Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. September 2007, 08:06

Ist es nicht ein bißchen kühn, sich jetzt schon in präsidialer Kluft zu präsentieren? Und wer ist Mac Allen... ein Sponsor?

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. September 2007, 09:35

Ich fand die Jacke so schick. Und Mac Allen ist natürlich die Marke, die die herstellt... ;) :D
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

23

Donnerstag, 6. September 2007, 14:52

Madame Senator, eine Frage hätte ich dann doch noch an Sie:
Die Amtszeit des amtierenden Präsidenten und auch die seines Vorgängers haben eindrucksvoll verdeutlicht, dass die USA Kabinettsmitglieder brauchen, die voll und ganz für ihren Posten da sind. Wir müssen uns immerhin schon einige Zeit mit kaum aktiven Ministern und / oder verwaisten Stühlen rumplagen.
Ich nehme an, dass Sie und Kandidat Allen es besser machen wollen? Wie passt das dann damit zusammen, dass bereits für das Kabinett Allen Mehrfachbesetzungen und eine dadurch entstehende Mehrbelastung eines Kabinettsmitgliedes vorgesehen sind. Wenn ich Congressman Allen richtig verstanden habe, sollen Sie neben der Vizepräsidentschaft auch noch das State Department leiten.

Zitat

Original von Steve McQueen
*so* Nicht im ernst oder? =)*so*


Ich brauch mal so Knutschmund-Smily. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. September 2007, 15:43

Zitat

Original von Alec von Winkler
Madame Senator, eine Frage hätte ich dann doch noch an Sie:
Die Amtszeit des amtierenden Präsidenten und auch die seines Vorgängers haben eindrucksvoll verdeutlicht, dass die USA Kabinettsmitglieder brauchen, die voll und ganz für ihren Posten da sind. Wir müssen uns immerhin schon einige Zeit mit kaum aktiven Ministern und / oder verwaisten Stühlen rumplagen.
Ich nehme an, dass Sie und Kandidat Allen es besser machen wollen? Wie passt das dann damit zusammen, dass bereits für das Kabinett Allen Mehrfachbesetzungen und eine dadurch entstehende Mehrbelastung eines Kabinettsmitgliedes vorgesehen sind. Wenn ich Congressman Allen richtig verstanden habe, sollen Sie neben der Vizepräsidentschaft auch noch das State Department leiten.

Zitat

Original von Steve McQueen
*so* Nicht im ernst oder? =)*so*


Ich brauch mal so Knutschmund-Smily. ;)


Mister Senator von Winkler, es sei Ihnen versichert, dass ich mir der Zeitbelastung und der hohen Verantwortung durch diese ƒmter durchaus bewußt bin. Ich persönlich halte es für falsch, eine riesig groß aufgeblähte Regierung einzusetzen. Da blockiert man sich am Ende noch gegenseitig. Eine etwas kleinere, dafür aber mit Aktivposten besetzte Regierung kann da effizienter arbeiten, als mancher glaubt.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

25

Freitag, 7. September 2007, 15:00

Zwei Fulltimejobs in Händen einer Person erscheinen mir wenig effektiv.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO