Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. April 2009, 20:09

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Dankeschön, Mr. McBryde. Nach dieser Erklärung dürfte Astor also auch keine Forderung nach Abzug der Truppen stellen. Eigentor würde ich sagen. :devil


Wieso Eigentor. Ich sitze bei diesem Spiel doch auf der Reservebank. Ich glaube, Sie verursachen hier gerade ein grosses Foul!

Weder Futuna, noch Astor, noch ihr ideologischer Finanzier Aurora haben das Recht, Seestrassen zu sperren bzw. militaerisch zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Futuna versucht durch eine repressive Politik hier die Welt in Furcht zu setzen und ein ganzes Meer in ihren Einzugsbereich zu bekommen. Astor hingegen setzt sich dafuer ein, dass dieses Meer weiterhin frei von militaerischem Konfliktpotential bleibt. Ich hoffe Sie erkennen den Unterschied zwischen Aggressor und Schlichter.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Montag, 20. April 2009, 20:11

Ich bereue grade Monsieur Xerxes bei einer gewissen Wahl meine Stimme gegeben zu haben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. April 2009, 20:19

Es zeigt sich mal wieder das wahre Gesicht Futunas und seiner Verbündeten im Orceanischen Pakt - und mal wieder hat auch Aurora seine Hände im Spiel.

Die Reaktion der Präsidentin ist angemessen. Jetzt kann der Anwesenheit der Second Fleet nach Monaten sinnlosen Herumschipperns dort unten ein Sinn gegeben werden - verschlafen Sie nicht schon wieder diese Chance, Madam President, wenn die Zeit gekommen ist! Wenn Futuna der Freiheit der Meere den Kampf ansagt, dann soll es eine adäquate Antwort erhalten.

Aber mehr noch: Die Regelungen des Restriction of Export to Futuna Act müssen spätestens jetzt auf sämtliche Mitglieder dieses "Bündnisses" ausgedehnt werden! Aus Astor sollten keine weitere Materialien für eine Aufrüstung dieser aggressiven Staaten exportiert werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. April 2009, 20:25

Hah, here we go, gentlemen. Into the jaws of death, into the mouth of hell. Damn his eyes, may god bless and bugger us all!
Oder mit anderen Worten: Möge Gott unsere Männer und Frauen auf ihrer letzten Fahrt begleiten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

25

Montag, 20. April 2009, 20:32

Ich begrüße die Reaktion der Präsidentin. Allerdings rege auch ich an zunächst die diplomatischen Kanäle zu bemühen. Freilich sollten wir keine Zeit verlieren und für den Fall der Fälle Verteidigungsszenarien aufstellen. Die zweite Flotte kann nun zeigen, was sie sich in der langen Wartezeit vor Cuello alles hat aneignen können.

Auch ich begrüße die Idee den Restricition of Export to Futuna Act auszuweiten. Im schlimmsten Fall würden unsere tapferen Männer und Frauen der Streitkräfte gegen Waffen kämpfen müssen, die aus Materialien hergestellt wurden, die aus unserem eigenen Land stammen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

26

Montag, 20. April 2009, 20:39

Bei allem Respekt, wir bauen unsere Waffen selbst. Abgesehen von Flugzeugen und Trägern.

Und wir verfolgen selbstredend keinerlei aggressive Politik, jedoch werden unsere Inseln von Piraterie gestraft. Autora hat, im Gegensatz zu Futuna und Irkanien allerdings keinerlei Truppenverbände dort im Einsatz, was ich in Bezug auf die Umstände der Diplomatie mit Astor auch nicht unbedingt gutheissen würde. Im Übrigen besteht ohnehin ein Importverbot astorischer Güter in Irkanien, so dass man sich hier die Mühe sparen kann.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Montag, 20. April 2009, 20:39

Ja...die zweite Flotte gegen den gesamten Pakt...und ich muss mir Vorwürfe als Kriegstreiber gefallen lassen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

28

Montag, 20. April 2009, 20:42

Zitat

Original von Steve McQueen
Ja...die zweite Flotte gegen den gesamten Pakt...und ich muss mir Vorwürfe als Kriegstreiber gefallen lassen.


Gerade Sie sollten wissen, General, dass im Fall der Fälle sicherlich nicht nur die Zweite Flotte gegen den Pakt agieren würde. Allerdings kann mit der Verlegung ein Signal gesetzt werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Montag, 20. April 2009, 20:49

Wir verlegen eine Flotte in das GEbiet einer Organisation, welche ihren Interessensbereich durch diese "Befestigungsaktionen" schützen will...diese Verlegung ist kein Signal, es ist eine Drohung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

30

Montag, 20. April 2009, 20:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Wir verlegen eine Flotte in das GEbiet einer Organisation, welche ihren Interessensbereich durch diese "Befestigungsaktionen" schützen will...diese Verlegung ist kein Signal, es ist eine Drohung.


Exakt. "Seht her, ihr schützt euch, wir schützen uns."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

31

Montag, 20. April 2009, 20:53

Aber wie ich vorher schon sagte: Ich würde es begrüßen zunächst die Diplomatie ihren Versuch wagen zu lassen, ohne dabei auf unseren Schutz zu verzichten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

32

Montag, 20. April 2009, 20:54

Zitat

Original von Steve McQueen
Ja...die zweite Flotte gegen den gesamten Pakt...und ich muss mir Vorwürfe als Kriegstreiber gefallen lassen.


Wenn ich Ihnen ins Gesicht spucken würde, würden Sie sich aber nicht ruhig verhalten, sondern etwas tun oder? Genauso lagert sich der Fall auch hier.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Montag, 20. April 2009, 20:58

Nun, wenn sie zusammen mit ihrem Freundeskreis vor mir stehen würden Mr Laval würde ich lächeln, ja.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Montag, 20. April 2009, 20:59

Und wenn es nur ein paar Minuten dauern würde bis ein paar wirkliche kräftige Kumpels von Ihnen kommen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

35

Montag, 20. April 2009, 20:59

Wenn wir Astor angreifen wollen würden könnten wir das auch ohne die Basen.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Montag, 20. April 2009, 21:00

Mr Laval, ich weiß, worauf sie hinaus wollen und mir behagt diese Situation trotz allem nicht.
Aber warten wir ab.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

37

Montag, 20. April 2009, 21:04

Zitat

Original von Gisbert Gaiert
Wenn wir Astor angreifen wollen würden könnten wir das auch ohne die Basen.


Und wenn ich noch jung wäre würde ich einen 3-fache Flickflack machen können, schön nicht?

Zitat

Mr Laval, ich weiß, worauf sie hinaus wollen und mir behagt diese Situation trotz allem nicht.


Mir auch nicht, aber wir sollten deutlich Signale setzen, der Weg der Diplomatie mag zwar gut und schön sein, aber da Futuna das Glashaus bereits mit einem dicken kräftigen Stein elegant zerschlagen hat, denke ich sollten wir mit entsprechender Schärfe in den Worten reagieren.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Montag, 20. April 2009, 21:08

Eventuell hören wir mal auf, Futuna die Schuld in die Schuhe zu schieben?
Futuna ist nur ein Teil des Paktes...und gegen eben diesen geht es nun.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

39

Montag, 20. April 2009, 21:11

Nun die Aktion wurde von Futuna gesetzt, nicht von Irkanien, nicht von Dreibürgen, nicht von Aurora. Und ich kann nicht leugen, dass mich diese Handlung sehr überrascht im negativen Sinne.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

40

Montag, 20. April 2009, 21:23

Zitat

Original von Georges Laval
Und wenn ich noch jung wäre würde ich einen 3-fache Flickflack machen können, schön nicht?


Und für beides gibt es keinerlei Grund. Schön das wir uns da soweit einig sind.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.