Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. November 2017, 08:36

Vielen herzlichen Dank Mr. President. Ich freue mich, dass meine Kampagne auch an oberste Stelle wahrgenommen wird. Ich hoffe ich kann NA in Zukunft so gut vertreten wie Sie es tun. Weil ich Sie schon am Hörer habe, möchte ich bitte, wen Sie erlauben, die Gelegenheit nutzen Sie zu unserem abschließenden Event in Astiora State einladen. Senator Ben Kingston wird ebenfalls hier sein. Ich und Mr. Hardison der ebenfalls für die Democrats antritt, werden uns kurz in der Hauptstadt vorstellen. Es würde mich freuen wenn die einflussreichste Person im Land dabei sein könnte. Dies würde am 18.11. stattfinden. Ich verstehe aber, wenn ich Terminkalender zu voll ist, ist doch recht kurzfristig.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. November 2017, 15:42

Ich werde sehen, was sich tun lässt.
Handlung:verspricht er und macht gleich einmal eine Notiz für sein Sekretariat.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

23

Freitag, 17. November 2017, 15:47

Danke sehr! Mr. President, dürfte ich noch eine Frage stellen, wenn Sie noch Zeit hätten für mich.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. November 2017, 16:07

Was that the question?
Handlung:erkundigt er sich - das breite Grinsen am anderen Ende der Leitung konnte Manning natürlich nicht sehen.

Selbstverständlich dürfen Sie das!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. November 2017, 16:19

Handlung:Jack überlegt kurz, der Präsident versteht Spaß, dies gefällt ihm

Eine Frage, nach der Frage quasi.
Handlung:Kommt mit einem Schmunzeln als Antwort

Also: Wie schaffen Sie es sich alle Termine so einzuteilen, können Sie eine gute Argentur für Assistenten empfehlen? Derzeit verwalte ich noch selber meine Termine, aber es werden schon zu viel. Gestern habe ich den wöchentlichen Anruf an meine Mutter vergessen, die wollte gleich die Polizei rufen, weil ich mich nicht gemeldet habe und dies sonst nie mache.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. November 2017, 16:49

Handlung:Mit einem Schmunzeln war es hier nicht mehr getan, er musste kräftig lachen - die Vorstellung des Polizeieinsatzes war sehr bildlich in seinem Kopf.

I see. Ich habe meine ersten Staffer im Kongress aus der Wahlkampange übernommen und ansonsten die Stellen ausgeschrieben. 2012 war das alles noch viel schwieriger, jetzt bekommt jedes Kongressmitglied Mittelzuweisungen für seine Ausgaben - und als Präsident steht mir das Executive Office zur Verfügung - ich habe aber auch viele aus der Campaign übernommen, meinen Stabschef zum Beispiel und auch meine Sekretärin.
Eine Agentur gibt es für diese Zwecke meines Wissens nach nicht, aber Sie bringen mich auf eine Idee für die Zeit nach Januar 2018, Jack. Ich bin mir aber sicher, dass das DNC Ihnen gerne unter die Arme greifen wird, jemanden zu finden.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. November 2017, 17:00

Handlung:Muss auch lachen.

Okay, dass mit der Ausschreibung ist eine Gute Idee. Im DNC werde ich sonst auch noch Anfragen, sollte es mir zu viel werden. Wenn ich mir nochmal so einen Bock leiste mit dem versäumten Anruf, sehe ich nämlich mein Gesicht schon auf Milchkartons, als Vermisstenanzeige. Mit meiner Mutter ist da nicht zu spaßen.
Handlung:Lacht wieder auf und griegt sich wieder schnell ein, schließlich spricht er mit dem Präsidenten

Die "Staffer Agentur Clark", klingt doch nach was.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. November 2017, 17:04

Ich bitte Sie, Jack, das sollten Sie noch einmal überlegen: Gratis Handzettel für das Finale der Campaign sind eine große Hilfe.
Handlung:gibt er lachend zu bedenken.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. November 2017, 17:08

Auch wieder Wahr. Ich sehe schon, Sie haben da etwas Ehrfahrung.
Handlung:Schreibt Kopierpapier und Druckertinte, die eigentlich immer leer ist wenn man sie braucht, neben dem Telefonat auf einen Zettel
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. November 2017, 17:12

Ich bin auch mal klein angefangen, Jack. Ich war eine kleine Leuchte im Marani White House als damaliger Press Officer, hatte meine fünf Minuten im landesweiten Fernsehen sozusagen - geholfen hat es mir für die erste Campaign nicht wirklich.
Handlung:erinnert er sich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

31

Freitag, 17. November 2017, 17:17

Ich bin über jeden Tip sehr dankbar Sir, obwohl ich lobend erwähnen muss, dass ich bis jetzt, noch von jedem Hilfe angeboten bekommen habe. Vorallem Ms. Chandra war da sehr hilfreich.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 17. November 2017, 17:26

Wir Blue Wolves sind ein starkes Rudel, da gehört das einfach dazu. Ich hatte leider das Vergnügen nicht, mit Senator Chandra im Kongress zu arbeiten, aber ich hatte schon ein paar Mal kurz mit ihr zu tun - auf sie können Sie sich verlassen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. November 2017, 17:34

Danke sehr für die Einschätzung.
Es ist doch schon sehr spät, ich hoffe ich halte Sie nicht auf. Die eine kurze Frage, ist doch etwas länger ausgefallen.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

34

Freitag, 17. November 2017, 17:40

Schon in Ordnung - bis jetzt sind Sie mein letzter Gesprächspartner und an die Arbeitszeiten habe ich mich längst gewöhnt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

35

Freitag, 17. November 2017, 17:46

An die muss ich mich auch erst gewöhnen. Nachtmensch bin ich ja aber die 6 Stunden schlaf und weniger machen mich noch fertig. Ich hoffe mein Körper gewöhnt sich bald daran.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

36

Freitag, 17. November 2017, 17:50

6 Stunden? - Wo kann ich das Ticket für den Erholungsurlaub buchen?
Handlung:scherzt er. Dazu kam er sonntags vielleicht, wenn alles gut lief.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

37

Freitag, 17. November 2017, 17:52

Puhh, ohne die 6 Stunden, würde ich bald nur mehr aus Augenringen bestehen.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

38

Freitag, 17. November 2017, 18:00

Sie werden sich daran gewöhnen.
Handlung:spekuliert er.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 18

Beruf: First Legislator

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 19. November 2017, 21:33

Handlung:Während Jack derzeit in Astoria State verweilt, verläst Tanja die Wohnung von ihm. Muss sie doch morgen wieder Arbeiten in der Stars Hollow High School.
Tanja Scherff (I-NA)
First Legislator of New Alcantara

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

40

Montag, 20. November 2017, 14:29

Handlung:Als Jack die Nachrichten von Tanja hört, bleibt ihm erstmal das Mittagessen im Halse stecken. Niemals wollte er jemaden Schaden, schon gar nicht Tanja, die schon fast zu seiner Familie gehörte, war sie doch jedes Weihnachten bei seinen Eltern eingeladen. Da Tanja ja jetzt frei hatte, machte sie sich erstmal auf den Weg zu Jack. Er versprach, dass er sich erkundigen würde, ob man da etwas gegen die Kündigung machen könne.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara