Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. März 2008, 14:25

Zitat

Original von Shana Jefferson
Und ich finde die Liste wie sie ist schöner als die der Bürgermeister von MC :P ;)

Püh... :P
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. März 2008, 14:59

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Die waren doch dann Acting Presidents, haben das Amt also nicht wirklich übernommen, oder? Da wurde doch niemand nachgewählt??!


Richtig. Ich war ebenfalls mal Acting President, da ich als Kongresspräsident an dritter Stelle nach dem erkrankten Präsidenten und Vizepräsidenten kam. Da wurde niemand nachgewählt, sondern schlicht gewartet bis die beiden wieder gesundeten. ;)


Bastian Vergnon war aber ordentlicher, VII. Präsident vom 01. Juni bis 30. September 2004, und muss als dieser einen Vizepräsidenten gehabt haben - den suche ich bzw. suchen wir ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. März 2008, 15:02

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Die waren doch dann Acting Presidents, haben das Amt also nicht wirklich übernommen, oder? Da wurde doch niemand nachgewählt??!


Richtig. Ich war ebenfalls mal Acting President, da ich als Kongresspräsident an dritter Stelle nach dem erkrankten Präsidenten und Vizepräsidenten kam. Da wurde niemand nachgewählt, sondern schlicht gewartet bis die beiden wieder gesundeten. ;)


Bastian Vergnon war aber ordentlicher, VII. Präsident vom 01. Juni bis 30. September 2004, und muss als dieser einen Vizepräsidenten gehabt haben - den suche ich bzw. suchen wir ;)


War das nicht Erik Vilhalm? Oder Horatio Nunokawa?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. März 2008, 15:05

Vilhalm war Vizepräsident in Vergnons zweiter Amtszeit, als IX. Präsident vom 01. Februar bis 31. Mai 2005. Nunokawa könnte aber durchaus sein ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. März 2008, 15:10

Zitat

Original von Shana Jefferson
Vilhalm war Vizepräsident in Vergnons zweiter Amtszeit, als IX. Präsident vom 01. Februar bis 31. Mai 2005. Nunokawa könnte aber durchaus sein ;)

Nunokawa schließe ich aus, denn dieser kam erst später zum DNC, soweit ich mich erinnere.
Evtl. Ole Jann? Aber der hätte sich sicherlich schon gemeldet, wenn dem so gewesen wäre.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. März 2008, 15:13)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. März 2008, 15:18

So, wisst ihr was? Ich habe Vergnon jetzt eine PN geschrieben und gefragt, ober noch weiß, wer sein Vizepräsident war! :D 8)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 18. März 2008, 15:27

Habe mal ein wenig bei archive.org gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:

Landesinfo: http://web.archive.org/web/2004060704270…andesinfo.shtml
Aktuelles (seinerzeit): http://web.archive.org/web/2004060703401…t/aktuell.shtml
Bürgerliste 18. März 2004: http://web.archive.org/web/2004031810262…tities/name.php

Vielleicht hilft das weiter oder jemand erkennt einen Namen. ;)

EDIT:
Und eine Bürgerliste vom 31. August 2004:
http://web.archive.org/web/2004083023043…tities/name.php
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. März 2008, 15:28)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 18. März 2008, 17:44

Zitat

Original von Shana Jefferson
So, wisst ihr was? Ich habe Vergnon jetzt eine PN geschrieben und gefragt, ober noch weiß, wer sein Vizepräsident war! :D 8)


So tot bin ich simon nun auch wieder nicht, dass ich hier nicht mal mitlese. Dennoch danke für die PM. ;)

Vizepräsident in meiner legendenumwobenen, ersten Amtszeit war Andrew Madison. Nach der Bürgerlisten war zumindest damals schon sein Name.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 18. März 2008, 20:05

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich habe im übrigen Erik Vilhelm als Secretary of Trade and Treasury abgelößt. Vergnon war der 9te Präsident damals. Ich würde also sagen die Hälfte Vilhelm und die andere Hälfte ich, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.


Secretary of Trade and Treasury:

Februar 2005 - März 2005: Erik Vilhelm
April 2005 - Mai 2005 Dwain Anderson


Nunokawa war damals Secretary of the Interior und löste im April Erik Vilhelm (Chan-Sen) als Vizepräsidenten ab. Die Präsidentschaft Vergnon II endete Mitte Juni 2005.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group