Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:19

Zitat

Original von Caleb McBryde

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zu Anwerbeversuchen kann ich nichts sagen, faende es aber eine Frechheit. Egal welches Lager das macht. Es sei denn wiederum die "Angeworbenen" setzen sich fuer das Spiel Astor ein und machen aktiv mit.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ja, Mr. McBryde, ich wurde angeschrieben, sinngemäß mit: "Kannst du dich in Astor anmelden und die Demokraten wählen. Danach musst du nichts mehr machen". Mir lag es schon öfters auf der Zunge Ihnen das mal mitzuteilen, wenn Sie uns wieder Paranoia vorwerfen.
Also denken Sie das nächste mal drüber nach, und das mit der "Frechheit" wird Ihre Partei sicherlich interessieren!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:30

Zitat

Original von DeclanFitch
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ja, Mr. McBryde, ich wurde angeschrieben, sinngemäß mit: "Kannst du dich in Astor anmelden und die Demokraten wählen. Danach musst du nichts mehr machen". Mir lag es schon öfters auf der Zunge Ihnen das mal mitzuteilen, wenn Sie uns wieder Paranoia vorwerfen.
Also denken Sie das nächste mal drüber nach, und das mit der "Frechheit" wird Ihre Partei sicherlich interessieren!


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Wir sind hier simoff - da bin ich der Philipp und Du darfst mich auch gerne duzen. ;)
Und auch so muessen wir hier ja nicht so gereizt reden - ist ja schliesslich alles ein Spiel.

Um die Vorwuerfe werde ich mich mal kuemmern.

@Simon (wenn schon simoff, dann auch Vornamen...lol): Kannst mir ja erzaehlen was Du moechtest, aber Zufall ist es sicherlich nicht, dass Hullander (der ist ja flexibel, da eh recht inaktiv in Astor) so passend zur Wahl - wo doch AS schon gesplittet ist und die "Ueberraschung" in greifbarer Naehe liegt - verlagert wird. Zufaelle solcher Art gibt es dann doch eher selten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:45

Zitat

Original von Caleb McBryde
@Simon (wenn schon simoff, dann auch Vornamen...lol): Kannst mir ja erzaehlen was Du moechtest, aber Zufall ist es sicherlich nicht, dass Hullander (der ist ja flexibel, da eh recht inaktiv in Astor) so passend zur Wahl - wo doch AS schon gesplittet ist und die "Ueberraschung" in greifbarer Naehe liegt - verlagert wird. Zufaelle solcher Art gibt es dann doch eher selten.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es geht hier nicht um Zufall oder kein Zufall - es geht darum, ob man es fair macht oder nicht. Hullander ist rechtzeitig vorher umgezogen, um selbst eine 14-Tage-Frist einzuhalten, an der es leider fehlt. Epstein offensichtlich nicht.

Die zahlreichen demokratischen Neubürger in Astoria State, Peninsula und jetzt Savannah sind in der Tat kein Zufall. Der "Wahlsieg" von Malroy ist in diesem Lichte ebenfalls kein Zufall. Dass beinahe alle Demokraten sich über die Vorwürfe gegen Ashcroft empört haben, ebenfalls nicht. Es ging euch und insbesondere Malroy leider nur um die Wahl, nicht um das Spiel.

Und: Künstlich empören musst du dich ja nun nicht, Philipp. Ich erinnere mich daran, dass du damals im Mai als Republikaner eigenständig und ohne vorher mit Holden oder mir zu sprechen in New Alcantara die Demokraten zur Wahl bringen wolltest, indem du ihnen vorgegaukelt hast, du würdest auch blau wählen. Das ging von dir aus, ganz allein.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:48

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und: Künstlich empören musst du dich ja nun nicht, Philipp. Ich erinnere mich daran, dass du damals im Mai als Republikaner eigenständig und ohne vorher mit Holden oder mir zu sprechen in New Alcantara die Demokraten zur Wahl bringen wolltest, indem du ihnen vorgegaukelt hast, du würdest auch blau wählen. Das ging von dir aus, ganz allein.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Lass mich doch auch mal ein bissel intrigieren...;)
Hat ja leider nicht geklappt...hehe...:D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Caleb McBryde

Wir sind hier simoff - da bin ich der Philipp und Du darfst mich auch gerne duzen. ;)


Ach, ich vergess das immer...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:37

Zitat

Original von DeclanFitch
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ja, Mr. McBryde, ich wurde angeschrieben, sinngemäß mit: "Kannst du dich in Astor anmelden und die Demokraten wählen. Danach musst du nichts mehr machen". Mir lag es schon öfters auf der Zunge Ihnen das mal mitzuteilen, wenn Sie uns wieder Paranoia vorwerfen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und wer hat das geschrieben?
Governor of the Free State of New Alcantara

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:48

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von DeclanFitch
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ja, Mr. McBryde, ich wurde angeschrieben, sinngemäß mit: "Kannst du dich in Astor anmelden und die Demokraten wählen. Danach musst du nichts mehr machen". Mir lag es schon öfters auf der Zunge Ihnen das mal mitzuteilen, wenn Sie uns wieder Paranoia vorwerfen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und wer hat das geschrieben?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Interessiert mich auch.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:48

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Republikaner, das steht schonmal fest. ;-)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (20. Januar 2009, 20:49)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:50

Zitat

Original von Jason Caldwell
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Interessiert mich auch.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Genaugenommen ist es das einzige, was mich hier interessiert. Die Befindlichkeiten des Wahlverlierers und das Chaos, das Fitch und McGuinnes sonst so veranstalten, sind ja nur mäßig aufregend.
Governor of the Free State of New Alcantara

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:50

Zitat

Original von Bob O'Neill
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Republikaner, das steht schonmal fest. ;-)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Komisch, dass du dir da so sicher sein kannst ;) Das hier ist doch sicher von den Rep's inzeniert. Obacht: Ironie!
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (20. Januar 2009, 20:50)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:03

@ Caldwell: Inszeniert? Und was sollte das bringen?

@ Jackson: Ach, das interessiert Sie jetzt? *notier*
Ich kann nicht sagen, welcher User hier in Astor das ist, ich mache nämlich mir nicht die Mühe, E-Mail-Adressen oder ICQ-Nummern abzugleichen - mal abgesehen davon, dass selbst wenn ich einen Screenshot der Message posten würde, mir Fälschung unterstellt würde (siehe Ashcroft-Norstad-Skandal). Ich kann mir nur denken, zu welchem Personenkreis die Person gehört.

@ Alle: Ich denke nicht, dass auf Mr. Epsteins Willkommensparty Simoff-Themen breitgetreten werden sollten. Ich hab auch nicht vor mich zu meinem Simoff-Text zu äußern, für mich gibt es da nichts zu diskutieren.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von DeclanFitch
@ Caldwell: Inszeniert? Und was sollte das bringen?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Weiß ich nicht, die Weltherrschaft, wer kennt schon die monströsen Pläne aus der Republikaner-Lobby?! Ich habs übrigens null ernst gemeint, jetzt bitte nicht fragen wie ich darauf kommen würde, dass ihr die Weltherrschaft an euch reißen wollt ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:12

Zitat

Original von DeclanFitch
@ Jackson: Ach, das interessiert Sie jetzt? *notier*
Ich kann nicht sagen, welcher User hier in Astor das ist, ich mache nämlich mir nicht die Mühe, E-Mail-Adressen oder ICQ-Nummern abzugleichen - mal abgesehen davon, dass selbst wenn ich einen Screenshot der Message posten würde, mir Fälschung unterstellt würde (siehe Ashcroft-Norstad-Skandal). Ich kann mir nur denken, zu welchem Personenkreis die Person gehört.


Sorry, aber wie soll ich sowas denn ernst nehmen? Es mag ja durchaus sein, dass Du die Wahrheit sagst (auch wenn ich gerade zu zweifeln beginne), aber wie soll man Dir glauben? Und vor allem, wie erwartest Du dass sich die Situation ändert, wenn Du es vorziehst still zu leiden und Dich jetzt "Legitimate Senator" zu nennen?

Entweder Du legst die Fakten auf den Tisch, oder Du hörst auf Dich zu beschweren. Das Anführen von kompromittierenden und diffusen Briefwechseln, die sich so zugetragen haben könnten oder auch nicht ist ohne Namennennung komplett sinnfrei.
Governor of the Free State of New Alcantara

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von DeclanFitch
@ Caldwell: Inszeniert? Und was sollte das bringen?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Weiß ich nicht, die Weltherrschaft, wer kennt schon die monströsen Pläne aus der Republikaner-Lobby?! Ich habs übrigens null ernst gemeint, jetzt bitte nicht fragen wie ich darauf kommen würde, dass ihr die Weltherrschaft an euch reißen wollt ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Na, wenn die Dems uns das zutrauen...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:17

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von DeclanFitch
@ Jackson: Ach, das interessiert Sie jetzt? *notier*
Ich kann nicht sagen, welcher User hier in Astor das ist, ich mache nämlich mir nicht die Mühe, E-Mail-Adressen oder ICQ-Nummern abzugleichen - mal abgesehen davon, dass selbst wenn ich einen Screenshot der Message posten würde, mir Fälschung unterstellt würde (siehe Ashcroft-Norstad-Skandal). Ich kann mir nur denken, zu welchem Personenkreis die Person gehört.


Sorry, aber wie soll ich sowas denn ernst nehmen? Es mag ja durchaus sein, dass Du die Wahrheit sagst (auch wenn ich gerade zu zweifeln beginne), aber wie soll man Dir glauben? Und vor allem, wie erwartest Du dass sich die Situation ändert, wenn Du es vorziehst still zu leiden und Dich jetzt "Legitimate Senator" zu nennen?

Entweder Du legst die Fakten auf den Tisch, oder Du hörst auf Dich zu beschweren. Das Anführen von kompromittierenden und diffusen Briefwechseln, die sich so zugetragen haben könnten oder auch nicht ist ohne Namennennung komplett sinnfrei.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Ich beschwere mich nicht! Ich habe Phillips Frage beantwortet. Wollte ich mich beschweren, andere Mitspieler bloßstellen oder etwas für mich bewirken, hätte ich das intelligenterweise vor der Wahl getan - mit Beweisen und Fakten!
Mir ist das aber egal! Ich ärgere mich darüber, ja, aber ich fühle mich auch nicht berufen Robin Hood der Fairness zu spielen. Wenn einige meinen das tun zu müssen, ist das traurig, aber nicht zu ändern.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:18

Ich überlegte dasd privat zu machen, aber es gehórt hier hin!

Nimmt es mir ab oder lasst es aber ich entschuldige mich in aller Form für die letzten Tage! Hier haben Missverstándnisse zu Frust geführt und das soll es in einem Hobby kaum geben dürfen! Es tut mir Leid Declan das die ehrliche und gute Kommunikation des Wahlkampfes in diesen Tagen versagt hat und das tut mir in aller Form leid!!! Glaubt es oder lasst es bleiben, aber ich habe nichts mit den möglichen Kampagnen gewusst und ich halte solch ein Vorgehen auch für ausgesprochen schwierig! So sollte dieser Wahlkampf nicht ausgehen
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (20. Januar 2009, 22:40)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:58

Zitat

Original von Roger McGuinnes
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber ich habe nichts mit den möglichen Kampagnen gewusst und ich halte solch ein Vorgehen auch für ausgesprochen schwierig! So sollte dieser Wahlkampf nicht ausgehen


Und was soll ich - deiner Meinung nach - jetzt machen?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:12

Ich kann dir nicht sagen wie deine Entscheidungen sein sollen, aber mir ist auch viel wichtiger, das du mir glauben kannst! Wir haben bis Sonntag einen harten aber fairen Wahlkampf geführt und auch persönlich habe ich alles ernst gemeint! Ich habe mit keinen der angesprochnen Kampagnen zu tun und ich halte sie ausdrücklich für falsch und unangemessen, sollten sie in dieser Form stattgefunden haben!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:22

Ich möchte nochmals klarstellen, dass ich nicht dir allein die Schuld an allem gebe. Aber als Mitglied der Demokraten und als mein direkter Widersacher, muss ich eben davon ausgehen, dass Absprachen zwischen uns auch die Parteien berücksichtigen, und dass du von Umzugstaktiken gewusst hast.
Ich weiß, dass du, bei all dem, nicht federführend warst, aber für das was passiert ist, stehst du mit in der Verantwortung, auch was Mr. Sheppard betrifft.

Wie dem auch sei: Ich werde nicht Statist in einer Polit-Farce sein, die vom President-Elect und anderen ausgeheckt wurde! Ich hätte eine faire Niederlage hingenommen, ich nehme keinen unfairen Gleichstand hin.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (20. Januar 2009, 23:24)


Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:31

Zitat

Original von DeclanFitch
Ich möchte nochmals klarstellen, dass ich nicht dir allein die Schuld an allem gebe. Aber als Mitglied der Demokraten und als mein direkter Widersacher, muss ich eben davon ausgehen, dass Absprachen zwischen uns auch die Parteien berücksichtigen, und dass du von Umzugstaktiken gewusst hast.
Ich weiß, dass du, bei all dem, nicht federführend warst, aber für das was passiert ist, stehst du mit in der Verantwortung, auch was Mr. Sheppard betrifft.

Wie dem auch sei: Ich werde nicht Statist in einer Polit-Farce sein, die vom President-Elect und anderen ausgeheckt wurde! Ich hätte eine faire Niederlage hingenommen, ich nehme keinen unfairen Gleichstand hin.


Ziehen sie ihren Rückzug nun wieder zurück?