Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. März 2007, 18:36

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von George Ethan Allen
Er wird seine Eignung im Hearing unter Beweis stellen.


Sicherlich...


Allerdings, Mr. Senator.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. März 2007, 19:21

Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)
Zachary Buchanan

23

Sonntag, 25. März 2007, 19:32

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten Evans aus, Mr Secretary 8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

24

Sonntag, 25. März 2007, 19:55

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten aus, Mr Secretary 8)


Nun - das wären ja dann wohl Sie :supi
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




25

Sonntag, 25. März 2007, 19:58

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten aus, Mr Secretary 8)


Nun - das wären ja dann wohl Sie :supi


Huch, der Herr Verteidigungsminister. Und ich wollte schon Anregen die Armee nach Ihnen suchen zu lassen. Sowas. Da haben Sie sich nur vor der ÷ffentlichkeit versteckt. Angst wie der Rest der Bande zu versagen, Mr Secretary?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. März 2007, 19:59

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten aus, Mr Secretary 8)


Nun - das wären ja dann wohl Sie :supi


:D

27

Sonntag, 25. März 2007, 20:11

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten aus, Mr Secretary 8)


Nun - das wären ja dann wohl Sie :supi


Huch, der Herr Verteidigungsminister. Und ich wollte schon Anregen die Armee nach Ihnen suchen zu lassen. Sowas. Da haben Sie sich nur vor der ÷ffentlichkeit versteckt. Angst wie der Rest der Bande zu versagen, Mr Secretary?


Schau mal an, schon wieder weg. Ach man, und ich dachte er wird vielleicht mal was tun, was seine Jobbeschreibung vorsieht. Tja, hab ich mich wohl geirrt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. März 2007, 20:21

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Schau mal an, schon wieder weg. Ach man, Ö


Das sagen Sie nach 13 Minuten? Haben Sie es schonmal mit einem Tässchen Tee versucht oder bei Persistenz der inneren Unruhe auch damit? Könnte helfen, nicht von jedem Mitspieler eine Antwort innerhalb einer Viertelstunde zu erwarten.
Governor of the Free State of New Alcantara

29

Sonntag, 25. März 2007, 21:26

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Zachary Buchanan
Habe ich denn schon so wenig oder so viel falsch gemacht? =)


Wenn Sie einmal etwas richtg machen wollen, dann bürgern Sie den Möchtergern-Präsidenten aus, Mr Secretary 8)


Nun - das wären ja dann wohl Sie :supi


Huch, der Herr Verteidigungsminister. Und ich wollte schon Anregen die Armee nach Ihnen suchen zu lassen. Sowas. Da haben Sie sich nur vor der ÷ffentlichkeit versteckt. Angst wie der Rest der Bande zu versagen, Mr Secretary?


Ich hab meine Aufgaben alle erfüllt und handle so wie es mir die Verfassung vorschreibt. Ich stehe im ständigen Kontakt zu vertretern der Armee und arbeite an der Seite des Präsidenten.

Ich erfülle meine Pflicht für das Wohle dieses Landes und verbitte mir irgendwelche pseudo Lügen von Republikanern die noch nicht mal den Unterschied zwischen ihrem Gesäß und ihrem Gesicht erkennen können.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




30

Montag, 26. März 2007, 14:13

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Und Mr von Winkler hat mir noch nicht einen guten Grund genannt um von mir eine Chance zu erhalten.


Sie haben mich ja auch nicht nach meiner Befähigung gefragt sondern mich lieber gleich vorverurteilt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. März 2007, 14:26

Das wird gern gemacht. Am Besten, man verzögert dann noch Ihre Ernennung um wieder einmal behaupten zu können, dass die Regierung nichts tue.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

32

Montag, 26. März 2007, 14:32

Schön, dass alles beim Alten bleibt. Die Opposition meckert rum ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Nur muss ich bestimmt Herrn Scriptatore nicht darauf aufmerksam machen, dass das Aufgabenfeld der stellv. Presidentin nicht wirklich groß ist.
Former Vicepresident

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. März 2007, 14:38

Mr. Scriptatore, wird der Ernennung des Mr. von Winkler ohnehin nicht zustimmen. Aber er wird trotzdem das Harding durch Fragen über Fragen in die Länge ziehen.

34

Montag, 26. März 2007, 14:41

Vorallem sich danach beschweren, warum die Administrationn ichts macht. Naja wer es nötig hat. :rolleyes
Former Vicepresident

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. März 2007, 14:48

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Schön, dass alles beim Alten bleibt. Die Opposition meckert rum ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Nur muss ich bestimmt Herrn Scriptatore nicht darauf aufmerksam machen, dass das Aufgabenfeld der stellv. Presidentin nicht wirklich groß ist.


Das hängt vom Präsidenten ab - der kann Ihnen durchaus Zuständigkeiten zuschieben.

Polit-Rentner

36

Montag, 26. März 2007, 14:59

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Nur muss ich bestimmt Herrn Scriptatore nicht darauf aufmerksam machen, dass das Aufgabenfeld der stellv. Presidentin nicht wirklich groß ist.

=) Das hängt wohl ganz von Ihnen ab. Geben Sie Impulse für dieses Land, wir haben es nötig! Seien Sie ansprechbar für die Menschen, seien Sie präsent!
Und wie man unlängst hörte, ist der Präsident in dieser Woche nicht im Lande oder anderweitig verhindert, da können Sie doch einmal beweisen, was in Ihnen steckt.
Denn um Ihnen Ihre bisher mangelhafte Amtstätigkeit nachzuweisen, braucht es keiner Argumente oder Beweise, das ist für jeden offensichtlich.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. März 2007, 15:33

Meinen Kommentar dazu sehen sie im betreffenden Thema.


*so* Ich hab meines Wissens bereits am Tag des Telegramms Flo per ICQ gesagt, dass das da nicht geht, weil der Außenminister noch nicht vereidigt ist und ich wohl keine Zeit dafür finden werde. *so*

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. März 2007, 16:23

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
...dass das Aufgabenfeld der stellv. Presidentin nicht wirklich groß ist.


Es ist durchaus größer als Sie denken: Präsident Evans hat sich etwa für die laufende Woche möglicherweise simoff-abwesend gemeldet, was bedeutet, dass im Bedarfsfalle Sie nun die Amtsgeschäfte als Regierungschefin zu übernehmen haben - insbesondere, wenn eine Angelegenheit in ein Ressort fällt, welches derzeit nicht mit einem Minister besetzt ist. Man darf gespannt sein, ob Sie das auf Reihe bekommen werden - so ganz ohne jedwede politische Erfahrung als irgendwas...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

39

Montag, 26. März 2007, 17:17

Da stimme ich meiner Vorrednerin zu! Das Amt des Vice President sollte viel mehr als nur ein Lückenfüller sein. Ich habe schon während des gesamten letzen Wahlkampfes die Initiative beider(!) Vice-President-Kanditatinnen schmerzlich vermisst!

Um das Schosshündchen des Presidenten zu spielen muss man nicht gewählt werden (höchstens als "Praktikantin"). ;)
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

40

Montag, 26. März 2007, 21:31

Jetzt mal als jemand fernab des Politikbetriebs: Wer sucht sich schon einen Vizepräsidenten, der einem gefährlich werden könnte? :P
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO