Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. April 2009, 09:24

Zitat

Original von Paul Franklin
Die Produktionskosten sind ja jetzt drin. Das einzige was nicht berücksichtigt wird ist der Betriebbau oder Ausbau ;)

Ich habe nochmal nachgeschaut, aber in der Liste der Steuern sind die Produktionskosten (für die einzelnen Güter) immer noch nicht berücksichtigt.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. April 2009, 15:27

Eingestellt ist es. Ich werde mal Majes fragen ob er schon was zu diesem Problem gefunden hat.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Mai 2009, 00:27

So, ich habe erneut einen Fehler im System zu melden: Mir wurden soeben 1.457,68 A$ (Federal Wealth Tax) abgebucht. Das bedeutet, dass die Ausgaben nicht von den Einnahmen abgezogen wurden. Und damit meine ich nur die Ausgaben, die durch die Produktion entstanden (dass das irgendwie nicht funktioniert war ja schon bekannt), sondern sämtliche Ausgaben. Nichts wurde von den Einnahmen abgezogen. Da dieses System offensichtlich fehlerhaft ist, bitte ich um die Rückbuchung des oben genannten Betrages und um die Stilllegung der Steuern, bis das System einwandfrei funktioniert.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. Mai 2009, 11:57

Die Federal Wealth Tax ist eine Vermögenssteuer. Die läuft parallel zur Gewinnsteuer...

Nachtrag: Sie wurde mir aber doppelt abgezogen. Sowohl die Coporate als auch die Personal Wealth Tax... :rolleyes

Mr. Secretary, Sie werden einiges zu erstatten haben!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. Mai 2009, 11:59)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. Mai 2009, 12:11

-fp-
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (1. Mai 2009, 12:12)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Mai 2009, 12:17

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Die Federal Wealth Tax ist eine Vermögenssteuer. Die läuft parallel zur Gewinnsteuer...

Ah, stimmt. Ich vergas, verzeihen Sie. Bei den ganzen Steuern kommt man ganz durcheinander ;) Dann ziehe ich diese Beschwerde zurück und bringe eine neue ein:

Meine Unternehmen wie CosmicTex, Anderson MultiMedia, etc. Fallen meines Wissens nach unter juristische Personen und somit sollten 3.000A$ als Steuerfrei gelten. Dennoch wurden hier 10% des Kontoguthabens abgebucht. Dies möchte ich gerne für alle Unternehmen der Anderson Group (steuerfrei!) zurück.
Desweiteren wurde ebenfalls, wie von Mr. Templeton schon erwähnt, auch von meinem Privatkonto doppelte Steuer abgebucht. Federal Wealth Tax (personal) und Federal Wealth Tax (corporation), obwohl sich mein Barvermögen definitiv weit unterhalb des Steuerfreibetrages von 1.500A$ bewegt hat. Auch dieses Geld möchte ich (steuerfrei!) zurück erhalten.

Desweiteren schlage ich eindringlichst vor, dass die Steuern generell bis zur Klärung der Systemfehler ausgesetzt werden.

Danke!
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 1. Mai 2009, 14:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich veröffentliche gerne noch einmal die Eingaben für die Steuern. Diese sind meines Wissens, und auch von anderer Seite bestätigt richtig. Wenn es trotzdem nicht funktioniert kann ich da auch nichts zu, dann muss man die Steuer eben ändern oder die EcoSim umprogrammieren....

Ich kann auch gerne die Steuern aussetzen, bis eine passende Lösung gefunden wurde, aber das lass ich mir dann nicht persönlich ankreiden.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Mai 2009, 14:36

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Federal Reserve Bank wurden übrigens 306 646,79 A$ über die Federal Wealth Tax (corporation) abgezogen, obwohl das überhaupt nicht so eingestellt ist. Keine Ahnung warum es trotzdem passiert. Ich zahl das ganze Geld jetzt zurück und nehme die Steuer raus, bis es einwandfrei funktioniert... :censored
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. Mai 2009, 17:49

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich hatte mich schon ernsthaft gewundert, woher das DoTT plötzlich soviel Geld hatte... Och Mann, in Albernia klappt das mit den Steuern doch auch, warum dann nicht hier?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 1. Mai 2009, 20:29

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)


Das waren jetzt insgesamt gut 400k Steuereinnahmen, das passt hinten und vorne nicht...
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:39

Zitat

Original von Richard D. Templeton
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Och Mann, in Albernia klappt das mit den Steuern doch auch, warum dann nicht hier?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wo hast Du denn dieses Märchen her? ;) Die Steuern funktionieren dort auch nicht so wie es sein soll. Normalerweise sollte es dort auch Steuern zurückgezahlt werden, wenn man mehr Ausgaben als Einnahmen hat. Das ist - jedenfalls als ich dort noch gehandelt habe - nicht passiert.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:56

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Nachtrag: Sie wurde mir aber doppelt abgezogen. Sowohl die Coporate als auch die Personal Wealth Tax... :rolleyes


Dito.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:14

Zitat

Original von Ronald Anderson
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wo hast Du denn dieses Märchen her? ;) Die Steuern funktionieren dort auch nicht so wie es sein soll. Normalerweise sollte es dort auch Steuern zurückgezahlt werden, wenn man mehr Ausgaben als Einnahmen hat. Das ist - jedenfalls als ich dort noch gehandelt habe - nicht passiert.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist - mit Verlaub - auch Schwachsinn. Meinst du, der Staat finanziert dir auch noch deine überproportionalen Ausgaben? ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Montag, 4. Mai 2009, 09:37

[SIZE=7]-fp-

Wer kam auf die Idee des ID-Wechlers? ... :censored[/SIZE]
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (4. Mai 2009, 09:38)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Mai 2009, 09:38

Zitat

Original von Richard D. Templeton
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist - mit Verlaub - auch Schwachsinn. Meinst du, der Staat finanziert dir auch noch deine überproportionalen Ausgaben? ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mit Verlaub: Ja. Denn das sind schließlich Steuerrückzahlungen. Und würde ich das hier einklagen, würde ich sicherlich sogar Recht bekommen. Es käme auf einen Versuch an. ;)

Die besagten Rückzahlungen der Federal Wealth Tax (corporation), Mr. Franklin, sind auf meinen Konten (#341, #320, #343, #317, #319, #281, #318, #342 und #145) noch nicht wieder aufgetaucht.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. Mai 2009, 18:50

Die Bearbeitung zieht sich etwas in die Länge, da so ziemlich alle Teilnehmer der ecoSim betroffen sind. Ich bitte deshalb alle hier eine kurze Rückmeldung zu geben, bei dem die Steuer doppelt abgezogen wurde.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Mai 2009, 18:52

Bei mir wurde es doppelt abgezogen. :)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Montag, 4. Mai 2009, 18:55

Corporate Tax of Profit
Federal Wealth Tax (corporation)
Ist das normal?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Montag, 4. Mai 2009, 18:55

Bei mir als Privatperson (#19) personal und corporation (???)

Bei der Xana Bank (#312): Sehr sinnfrei, da Geld abzuziehen, dass für kredite ausliegt ... :rolleyes

Bei Xana Enterprises (#188 ) kann ich es leider nicht überprüfen, da ich nicht auf alle bisherigen zugreifen kann ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. Mai 2009, 18:55)


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 4. Mai 2009, 19:10

Zitat

Original von Steve McQueen
Corporate Tax of Profit
Federal Wealth Tax (corporation)
Ist das normal?


Das ist normal.

Das Erste ist ja eine reine Gewinnsteuer und das Zweite eine Vermögenssteuer. Es wurde aber seltsamerweise die Vermögenssteuer für Unternehmen und Privatpersonen bei den Privatpersonen abgezogen. Warum kann wohl nur Majes beantworten.

Für die Bank muss man sich wohl auch was neues überlegen, ebenso für die Staatskonten. Die Bank ist wahrscheinlich als normales Unternehmen eingestellt. Warum aber auch die Staatskonten einbezogen wurden ist mir ebenfalls schleierhaft, eingestellt waren sie nicht.

Vielleicht sollte man künftig die Steuern erstmal in einer ecoSim Testversion ausprobieren?
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.