Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Demission

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:36

Der jeweils zuständige Secretary könnte sich ja auch angewöhnen, seinen Haushalt künftig wie jedes ordentliche Gesetz zu begründen. Dann kann dem selbständigen Denken, das ein oder gleich mehrere Representatives zufällig mal entwickeln könnten - Ihre Auffassung eines solchen Mandats ist ja weitläufig bekannt -, vorgebeugt werden.

Wie dem auch sei: Der Haushalt ist schlecht, offensichtlich gesetzeswidrig und wenn die Präsidentin dem Repräsentantenhaus sämtliche Konten und Buchungsvorgänge eröffnen möchte, damit dessen Mitglieder überhaupt ansatzweise die Möglichkeit haben, einen ordentlichen Haushalt aufzustellen, dann bleibt ihr dies unbenommen.

Bis dahin hat einzig das Department of Trade and Treasury die Bringschuld eines gesetzmäßigen Haushalts. Punktum.

Zitat

Original von Caleb McBryde
Schade, dass sich die Reps so volksfern geben...

Die Reps geben sich jedenfalls vorksnah genug, um sich stets dem Wählervotum zu stellen, Mr. McBryde.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:12

Sie kämpfen gegen Windmühlen, aber diskutieren ganz offensichtlich nicht mit mir. Sonst würden Sie keine neuen Schlachtfelder eröffnen, sondern bei der bestehenden Diskussion bleiben. Die Republikanische Partei im Repräsentantenhaus hat in massiver Weise befinden, dass es ihr nicht um ein konstruktives Miteinander für Astor geht. Offenbar standen im Hintergrund Absichten, die ich für meinen Teil nicht als patriotisch sehen kann, denn sonst hätte man sich um Konstruktivität bemüht.

Zitat

Original von Steve McQueen
Sie machen es sich einfach.
Ihr SoTaT arbeiter mehr als nur schlampig und wir sollen hinter ihm herräumen?
Sicherlich nicht...

Keine Sorge, General: Von Ihnen erwarte ich Vieles, aber keine inhaltlichen Impulse. Welche Veranlassung hätte ich auch?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:26

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Die Republikanische Partei im Repräsentantenhaus hat in massiver Weise befinden, dass es ihr nicht um ein konstruktives Miteinander für Astor geht.

Die Republikanische Partei hat gezeigt, dass bei ihr finanzpolitische Kompetenz in hohem Maße vorhanden ist. Dass dies bei Ihrer Administration - und wohlmöglich der demokratischen Partei in Gänze - nicht der Fall ist, zeigt die aktuelle Situation mehr als deutlich. So wie ich Ihre Argumentation erlebe, ist anscheinend allein das Ihr Problem. Als Präsidentin sind Sie schließlich für sämtliches Handeln der Exekutive verantwortlich.

Hätte die republikanische Fraktion dem Haushalt seine Zustimmung gegeben, wäre von Ihrer Seite garantiert keine inhaltliche Prüfung erfolgt, die zurecht zu einem präsidialen Einspruch geführt hätte. Insofern steht es Ihnen nicht zu, ein gerechtfertigtes Negativvotum des Repräsentantenhauses überhaupt zu kritisieren.

Zitat

Offenbar standen im Hintergrund Absichten, die ich für meinen Teil nicht als patriotisch sehen kann, denn sonst hätte man sich um Konstruktivität bemüht.

Wenn Sie möchten, dass die Republikaner Ihnen bei der Finanzpolitik zur Hand gehen, können Sie ja gerne ein Mitglied meiner Partei als Leiter des Department of Trade and Treasury nominieren. Damit würden Sie bei Ihnen etwaig vorhandene patriotische Absichten angemessen zum Ausdruck bringen - nicht aber durch Ihre hier an den Tag gelegten Ablenkungstaktiken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (13. Mai 2009, 21:28)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:36

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Hätte die republikanische Fraktion dem Haushalt seine Zustimmung gegeben, wäre von Ihrer Seite garantiert keine inhaltliche Prüfung erfolgt, die zurecht zu einem präsidialen Einspruch geführt hätte.

Sie leben offenbar in einer Schwarz-Weiß-Welt: Neben Aye und Nay hätte es die Möglichkeit gegeben, Bedenken in der Kongressaussprache vorzubringen. Ich kritisiere, dass das nicht geschehen ist; offenbar kommt diese Option in Ihrer Gedankenwelt gar nicht vor.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:40

Ich würde Anregen sich nun des Problems anzunehmen: Es gibt einen Haushaltsentwurf zu erstellen, der nicht mit Fehlern und groben Schätzungen - die das Gesetz im Übrigen nur in Ausnahmen vorsieht - gespickt ist. Ich bin mir sicher, dass - sollten sie gefragt werden - die Damen und Herren Congressmen aufzeigen werden, was am letzten Entwurf falsch war. So Sie das nicht selbst erkennen können, Madam President.

Und wo wir schonmal dabei sind. Es gab immer noch keine öffentliche Stellungnahme Ihrerseits zu den Versäumnissen Ihres Attorney Generals in der Angelegenheit des Amoklaufs von Savannah. Wie stehen Sie dazu?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:50

Mit Reaktionen zum Thema Haushalt warte ich, bis im Kongress das Ergebnis offiziell festgestellt wurde. Ich werde dem aus Respekt vor dieser Institution nicht vorgreifen; danach wird die Administration sich beraten und Entscheidungen treffen.

Ich habe mich zum Briefkopf-Bashing klar geäußert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (13. Mai 2009, 21:50)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:54

Dass ein Rechtssubjekt seit Wochen in einem Gefängnis sitzt, ohne einen Richter oder Ermittlungsbeamten gesehen zu haben, ist also nur eine Briefkopfformsache?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:56

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist jetzt schwierig und wirkt wie eine Ausflucht meinerseits, ich weiß, aber: Ich bin nicht der Auffassung, dass jeder einzelne Besuch und jedes Gespräch simuliert werden muss.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:19

Ihr Attorney General hat den Fehler bereits eingestanden und gelobte Besserung, die bis heute nicht erfolgte.
Alexander Xanathos
one of a few good men

30

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:13

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich habe mich zum Briefkopf-Bashing klar geäußert.


Was, Madam President, aber gar nichts mit meiner Frage zu tun hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:15

edit: Mist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (14. Mai 2009, 14:15)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Mai 2009, 22:19

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich habe mich zum Briefkopf-Bashing klar geäußert.

Wann gibt es denn Klarheit in der Personalie Franklin? Seine Demission steht seit einigen Tagen im Raume, entlassen ist er indes noch nicht. Was nun, Madam President?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (15. Mai 2009, 22:20)