Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Mai 2006, 19:00

Zitat

Original von Alan Stanliss
Die Wahl müsste jetzt eigentlich schon stattfinden. Danach wird man doch sehen können, ob erneut gewählt werden muss.

Bislang haben die Republicans nur Stillstand im Free State verursacht. Diesen Kurs möchten sie anscheinend weiterhin durchziehen...


Ich kann mich immer noch gut an monatelangem Stillstand zu Zeiten eines Gouverneurs Stanliss erinnern - Sie lassen sich immer schön wählen, tragen Ihre Amtsbezeichnungen wie Orden vor sich her und machen - GAR NICHTS.

Hören Sie auf rumzutönen, als wären Sie der einzig wahre Retter dieses wunderschönen Staates - Sie werden, so sie tatsächlich gewählt werden sollten - weitere Monaten Stillstand über dieses Land bringen, wie Sie es schon damals als Gouverneur getan haben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Mai 2006, 19:04

Aber immerhin könnte es nicht schlimmer für das Land kommen, wie es schon ist.

Aber Aufgrund des starken Bürgerzuwachs wird sich kein Gouverneur mehr Stillstand leisten können, vorallem wenn er der einzige Demokrat unter einigen Republikanern ist.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

23

Samstag, 27. Mai 2006, 19:08

Zitat

Original von A.J. McNamara
Aber immerhin könnte es nicht schlimmer für das Land kommen, wie es schon ist.

Aber Aufgrund des starken Bürgerzuwachs wird sich kein Gouverneur mehr Stillstand leisten können, vorallem wenn er der einzige Demokrat unter einigen Republikanern ist.


Wenn der Gouverneur Stanliss heißt, wird es schlimmer kommen als es ist, dass kann ich versichern, denn ich habe es schon einmal miterlebt.

Und das der gute Herr Stanliss einziger Demokrat unter vielen ist, schert ihn einen Dreck, solang er sich Gouverneur nennen darf. Taten von ihm dürfen Sie weiß Gott nicht erwarten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. Mai 2006, 19:13

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wenn der Gouverneur Stanliss heißt, wird es schlimmer kommen als es ist, dass kann ich versichern, denn ich habe es schon einmal miterlebt.


Wie kann es schlimmer kommen, wenn nach Stillstand auch Stillstand folgt?
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich kann mich immer noch gut an monatelangem Stillstand zu Zeiten eines Gouverneurs Stanliss erinnern - Sie lassen sich immer schön wählen, tragen Ihre Amtsbezeichnungen wie Orden vor sich her und machen - GAR NICHTS.

Verleumdungen zu wiederholen macht diese auch nicht wahrer. Fakt ist, dass die bisherige Regierung noch viel weniger getan hat als ich - ausser der Tatsache, dass die Republicans durch die neue Verfassung meine letzte Amtszeit durch die Hintertüre verkürzt hat.

Von demokratischen Gepflogenheiten haben Sie nichts gehört, das beweisen sie wiederholt und hören damit anscheinend auch nicht auf. ;)

Zitat

Hören Sie auf rumzutönen, als wären Sie der einzig wahre Retter dieses wunderschönen Staates - Sie werden, so sie tatsächlich gewählt werden sollten - weitere Monaten Stillstand über dieses Land bringen, wie Sie es schon damals als Gouverneur getan haben.

Ich sitze zumindest nicht herum und lasse unseren Staat weiter verkommen. Ich kandidere zumindest für das Amt des Governors. Dazu haben sich weder Sie, noch ein anderer der hiesigen Republikaner getraut. Das lässt vermuten, Sie könnten nur austeilen, aber nicht einstecken.

Das einzig Wahre in Ihrem Getöse ist doch nur, dass New Alcantata ein wunderschöner Staat ist. Aber vielleicht sagen Sie dass auch nur, weil man Sie aufgrund der Mehrheitsverhältnisse noch nicht aus dem Staate gejagt hat!

Gehen Sie besser in Ihren Kongress und üben Sie dort weiterhin nach Ihem Gutdünken Ihr derzeitiges Amt aus. Mir ist egal, ob Sie dabei den Unantastbaren spielen, oder vielleicht doch einmal konstruktiv auf Ihrem Fehler eingehen. Hauptsache, Sie verschonen mich damit. :)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:07

Zitat

Original von Alan Stanliss
Verleumdungen zu wiederholen macht diese auch nicht wahrer. Fakt ist, dass die bisherige Regierung noch viel weniger getan hat als ich - ausser der Tatsache, dass die Republicans durch die neue Verfassung meine letzte Amtszeit durch die Hintertüre verkürzt hat.


Glorifiziert natürlich gleich die eigenen Leistungen, wenn andere eventuell weniger geleistet haben... :rolleyes


Zitat

Dazu haben sich weder Sie, noch ein anderer der hiesigen Republikaner getraut. Das lässt vermuten, Sie könnten nur austeilen, aber nicht einstecken.


Das liegt ja wohl daran, dass viele der "hiesigen Republikaner" noch gar nicht kandidieren konnten. Die anderen sind zudem auf Bundesebene sehr eingespannt. Also Erzählen Sie hier mal keinen Kokolores.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:42

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Glorifiziert natürlich gleich die eigenen Leistungen, wenn andere eventuell weniger geleistet haben... :rolleyes

WieSie das auch einer einfachen Feststellung herauslesen können, ist mir schleierhaft. ;)

Zitat

Zitat

Dazu haben sich weder Sie, noch ein anderer der hiesigen Republikaner getraut. Das lässt vermuten, Sie könnten nur austeilen, aber nicht einstecken.


Das liegt ja wohl daran, dass viele der "hiesigen Republikaner" noch gar nicht kandidieren konnten. Die anderen sind zudem auf Bundesebene sehr eingespannt. Also Erzählen Sie hier mal keinen Kokolores.

Es ist interessant, dass Sie sich bereits angesprochen fühlen, Mr Berber-Thayer. Jedoch war mein Verweis auf die "hiesigen Republikaner" vielmehr an die Herren Scriptatore, Crue und Finnegan gerichtet: Letzterer hat seine Amtszeit als Governor ja bereits künstlich verlängern können, zweiterer hat ihm dabei tatkräftig durch Untätigkeit geholfen und ersterer ist sowieso nur hier anwesend, um die Verfehlungen der anderen beiden zu negieren.

Ich höre aber aus Ihrem Auswurf, dass Sie gewillt sind, das Erbe der Vorgenannten anzunehmen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen dabei. :)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (28. Mai 2006, 12:43)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von Alan Stanliss
WieSie das auch einer einfachen Feststellung herauslesen können, ist mir schleierhaft. ;)


Das Sie ihre eigenen dürftigen Leistungen durch noch weniger Leistungen ihres Vorgängers versuchen hervorzuheben, ist einfach nur arm. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Zitat

Es ist interessant, dass Sie sich bereits angesprochen fühlen, Mr Berber-Thayer. Jedoch war mein Verweis auf die "hiesigen Republikaner" vielmehr an die Herren Scriptatore, Crue und Finnegan gerichtet: Letzterer hat seine Amtszeit als Governor ja bereits künstlich verlängern können, zweiterer hat ihm dabei tatkräftig durch Untätigkeit geholfen und ersterer ist sowieso nur hier anwesend, um die Verfehlungen der anderen beiden zu negieren.


Und wie bereits gesagt sind alle drei auf Bundesebene eingespannt...

Zitat

Ich höre aber aus Ihrem Auswurf, dass Sie gewillt sind, das Erbe der Vorgenannten anzunehmen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen dabei. :)


Man wird sehen, wie sich die Dinge hier entwickeln werden.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:15

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Und wie bereits gesagt sind alle drei auf Bundesebene eingespannt...

Da sehen Sie einmal wieder, wieviel Aufrichtigkeit hinter dem vorgespielten Patriotismus der genannten Herren steckt. ;)

Mr Finnegan ist bekanntlich auch auf Bundesebene nicht sonderlich engagiert gewesen. Das mag an seiner kurzfristigen Erkrankung gelegen haben, eine Entschuldigung hat das Volk von New Alcantara dennoch nie erhalten... ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara