Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:45

Hier werden katholische und evangelische Ketzer gefördert, während das orthodoxe Christentum nicht gefördert wird?
" Sir, die Ketzer waren doch wohl die Orthodoxen, Wenn es gewünscht kann man sich auch noch im Zuge der Ökumene, für orthode Christen öffnen."
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:47

Wenn Sie meine Eidesformel kennen, wüssten Sie das ich auf eine andere Religion schwöre. Aber nun gut
"Ein schwaches Weib , kann nicht alles kennen, sir, schätze , So ich mir helfe."
Veronica Alice Susan Dietz

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:49

'Falsch, Mrs. Dietz. "So wahr mir Edward A. Crown beistehe" ist meine Formel

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:52

Sir, die Ketzer waren doch wohl die Orthodoxen, Wenn es gewünscht kann man sich auch noch im Zuge der Ökumene, für orthode Christen öffnen."

Wenn Sie wüssten was der Begriff orthodox bedeutet hätten Sie diese Aussage nicht getätigt. Des weiteren ist es nicht die orthodoxe Kirche die sich 'modernisiert' und den Leuten anpasst indem Sie das Werk Jesu verfälschen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:52

'Falsch, Mrs. Dietz. "So wahr mir Edward A. Crown beistehe" ist meine Formel
"Sehr schön, mir kam diese Eidesformel in den Sinn, weil mein Göttergatte sie nutzen würde."
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:00

Sir, die Ketzer waren doch wohl die Orthodoxen, Wenn es gewünscht kann man sich auch noch im Zuge der Ökumene, für orthode Christen öffnen."

Wenn Sie wüssten was der Begriff orthodox bedeutet hätten Sie diese Aussage nicht getätigt. Des weiteren ist es nicht die orthodoxe Kirche die sich 'modernisiert' und den Leuten anpasst indem Sie das Werk Jesu verfälschen.

" Nur Sir ich bin keine Theologin, sondern nur eine gläubige Katholik, welche gerne wieder ihre konservative Kirche hätte, ohne diesen liberalen Mummenschanz , den selbst unsere Kirche heut betreibt. Genau deshalb wurde unser Verein ja gegründet zu Wahrung desen was einmal war. So Sie einen theologischen Disput anstreben, sprechen Sie mit dem Onkel meines Gatten, der Mann ist katholischer Bischof, übrigens einer der guten konservativen Sorte."
Veronica Alice Susan Dietz

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:17

Stärkung des christlichen ( katholischen und protestantischen) Glaubens.


Sie wollen den Protestantismus fördern? 8o

Rechnen Sie bitte nicht mit meiner Unterstützung! :kopfschuettel


" Gnädige Frau, als gute Katholiken natürlich nicht
aber wir wollen halt unsere prostestantischen Brüder nicht gleich vergnätzen.
Um etwas zu ändern was als falsch erachtet wir muss man auch ab und zu den Weg
der Ökumene gehen, um gewisse traditionelle Strukturen wieder herzustellen. Was
jetzt nicht heißen soll dass wir die Protestanten stützen wollen. Falls sich
aber jemand an diesen reibt, so kann sicherlich noch eine Korrektur vorgenommen
werden."


Unsere protestantischen Brüder??!! Ich glaub, ich fall vom Pferd ... :sleep

Mit welchen Synkretikern wollen Sie eigentlich als nächstes Ringelpiez mit Anfassen feiern? Mormonen? Jehowahs Zeugen? Unitologen?

Ökumene kann es überhaupt nur zwischen den Gliedern der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche - als da wären die valsantisch-katholische Kirche und die mit ihr unierten Ostkirchen, die byzantinisch-orthodoxen und orientalisch-orthodoxen Kirchen und, sofern sie von Häresien wie der Frauenordination ablassen, auch noch die albernikale und die altkatholische Kirche - geben. Aber nicht mit irgendwelchen neumodischen Sekten wie Lutheranern, Baptisten, Methodisten usw.

Diese Leute mögen unter dem Schutz der Verfassung der Vereinigten Staaten ihren Glauben frei und ungehindert ausüben, ihnen das zu verwehren steht niemandem zu. Denn es war der HERR, der sie mit Gewissen und Verstand erschaffen hat, und der am Jüngsten Tag über sie richten wird, uns Menschen steht kein Urteil über sie und ihr Schicksal in Ewigkeit zu.

Mehr als die gleiche christlich-humanistische Toleranz, die ich auch Muslimen und Buddhisten, Atheisten und Agnostikern und allen anderen Glaubensrichtungen erweise und die ihren rechtmäßigen und gottgefälligen Platz in der Verfassung unseres Vaterlandes gefunden hat, haben diese Leute von mir aber nicht zu erwarten.

Erst recht keine Spenden dazu, dass sie ihre Lehren weiterverbreiten können.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:20

Kommen Sie mal runter, Holland
Theoretisch können Sie ja selber einen Verein gründen. Aber beantworten Sie doch bitte vorher ausstehende Fragen

Abrahamus I.

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:21

Mit welchen Synkretikern wollen Sie eigentlich als nächstes Ringelpiez mit Anfassen feiern? Mormonen? Jehowahs Zeugen? Unitologen?

Fordisten, Ms. Holland!

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:29

Also ich bin dabei, allein schon um auch Protestanten hier eine Stimme zu geben :-)
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:30

Kommen Sie mal runter, Holland
Theoretisch können Sie ja selber einen Verein gründen. Aber beantworten Sie doch bitte vorher ausstehende Fragen


Klappe Meyer. Beachten Sie einfach die Anführungszeichen, die zeigen für jeden normalen Menschen verständlich an, was in diesem Kontext gemeint ist.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:46

Also ich bin dabei, allein schon um auch Protestanten hier eine Stimme zu geben :-)
"Seien Sie uns willkommen Sir"
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Februar 2016, 17:49

Stärkung des christlichen ( katholischen und protestantischen) Glaubens.


Sie wollen den Protestantismus fördern? 8o

Rechnen Sie bitte nicht mit meiner Unterstützung! :kopfschuettel


" Gnädige Frau, als gute Katholiken natürlich nicht
aber wir wollen halt unsere prostestantischen Brüder nicht gleich vergnätzen.
Um etwas zu ändern was als falsch erachtet wir muss man auch ab und zu den Weg
der Ökumene gehen, um gewisse traditionelle Strukturen wieder herzustellen. Was
jetzt nicht heißen soll dass wir die Protestanten stützen wollen. Falls sich
aber jemand an diesen reibt, so kann sicherlich noch eine Korrektur vorgenommen
werden."


Unsere protestantischen Brüder??!! Ich glaub, ich fall vom Pferd ... :sleep

Mit welchen Synkretikern wollen Sie eigentlich als nächstes Ringelpiez mit Anfassen feiern? Mormonen? Jehowahs Zeugen? Unitologen?

Ökumene kann es überhaupt nur zwischen den Gliedern der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche - als da wären die valsantisch-katholische Kirche und die mit ihr unierten Ostkirchen, die byzantinisch-orthodoxen und orientalisch-orthodoxen Kirchen und, sofern sie von Häresien wie der Frauenordination ablassen, auch noch die albernikale und die altkatholische Kirche - geben. Aber nicht mit irgendwelchen neumodischen Sekten wie Lutheranern, Baptisten, Methodisten usw.

Diese Leute mögen unter dem Schutz der Verfassung der Vereinigten Staaten ihren Glauben frei und ungehindert ausüben, ihnen das zu verwehren steht niemandem zu. Denn es war der HERR, der sie mit Gewissen und Verstand erschaffen hat, und der am Jüngsten Tag über sie richten wird, uns Menschen steht kein Urteil über sie und ihr Schicksal in Ewigkeit zu.

Mehr als die gleiche christlich-humanistische Toleranz, die ich auch Muslimen und Buddhisten, Atheisten und Agnostikern und allen anderen Glaubensrichtungen erweise und die ihren rechtmäßigen und gottgefälligen Platz in der Verfassung unseres Vaterlandes gefunden hat, haben diese Leute von mir aber nicht zu erwarten.

Erst recht keine Spenden dazu, dass sie ihre Lehren weiterverbreiten können.
" Liebe Schwester in Christo, tat es den weh, als Sie vom Pferd fielen? Habe mir erlaubt einen Fachmann für die Fragen hinzu zubitten."
Veronica Alice Susan Dietz

Joseph Theodore Dietz

Bischof von St. Vincentius

Beiträge: 200

Beruf: Geistlicher

Wohnort: St.Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:02

Unsere protestantischen Brüder??!! Ich glaub, ich fall vom Pferd ... :sleep

Mit welchen Synkretikern wollen Sie eigentlich als nächstes Ringelpiez mit Anfassen feiern? Mormonen? Jehowahs Zeugen? Unitologen?

Ökumene kann es überhaupt nur zwischen den Gliedern der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche - als da wären die valsantisch-katholische Kirche und die mit ihr unierten Ostkirchen, die byzantinisch-orthodoxen und orientalisch-orthodoxen Kirchen und, sofern sie von Häresien wie der Frauenordination ablassen, auch noch die albernikale und die altkatholische Kirche - geben. Aber nicht mit irgendwelchen neumodischen Sekten wie Lutheranern, Baptisten, Methodisten usw.

Diese Leute mögen unter dem Schutz der Verfassung der Vereinigten Staaten ihren Glauben frei und ungehindert ausüben, ihnen das zu verwehren steht niemandem zu. Denn es war der HERR, der sie mit Gewissen und Verstand erschaffen hat, und der am Jüngsten Tag über sie richten wird, uns Menschen steht kein Urteil über sie und ihr Schicksal in Ewigkeit zu.

Mehr als die gleiche christlich-humanistische Toleranz, die ich auch Muslimen und Buddhisten, Atheisten und Agnostikern und allen anderen Glaubensrichtungen erweise und die ihren rechtmäßigen und gottgefälligen Platz in der Verfassung unseres Vaterlandes gefunden hat, haben diese Leute von mir aber nicht zu erwarten.

Erst recht keine Spenden dazu, dass sie ihre Lehren weiterverbreiten können.
" Also sprach der Herr...
Liebes Kind . diese ganzen Sekten, deren Namen ich nicht in den Mund nehmen werde, sind natürlich nicht gemeint.
Den Protestanten, sprich Lutherischen kann man nach 500 Jahren eine gewisse Toleranz gegenüber ausüben, schlißlich war auch Luther mal einer von uns.
Was unsere Heiligen Väter konnten, meine Tochter, stünde Dir auch nicht schlecht zu Gesicht. Dies sagt Dir ein Priester der als ultrakonservativ gilt.
In Bezug auf die von Dir angeführten Heiden, sage ich Gott möge uns davor bewahren, mögen sie im Fegefeuer vschmorren."
Joseph Theodore Dietz
Dr.theol.
Bischof Emeritus von New Beises und Octavia
Bischof von St.Vincentius



Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Februar 2016, 14:48

Handlung: Tritt dem Verein der Schwester bei und spendet eine kleine Summe.
Simon Edgar Martin Alexander

Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Samstag, 20. Februar 2016, 18:25

Handlung: Verkündet im Namen des Vereins, das der Verein zum Schutze der Famile uneingeschränkt die Wahl von Mr. N.H.F.Dietz jun. zum Bürgermeister des Stadt Astoria City unterstützt unf fördert.
Simon Edgar Martin Alexander

Linda Cohn

Baker's Wife

Beiträge: 17

Wohnort: Fairport

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. Mai 2016, 18:55

Handlung: Organisiert Demonstrationen in mehreren Orten Astoria States. Motto Woman for Dietz / Dietz our Governor
Linda Cohn

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. August 2016, 13:10

Handlung:Demonstration des Vereins gegen die Umtriebe schwarzer Terroristen.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

39

Samstag, 13. August 2016, 15:05

Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Austritt. Rassistisches Gedankengut, wie er seit einigen Wochen offen in diesen Verein propagiert wird, ist mit meinem christlichen Glauben unvereinbar.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. August 2016, 15:20

Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Austritt. Rassistisches Gedankengut, wie er seit einigen Wochen offen in diesen Verein propagiert wird, ist mit meinem christlichen Glauben unvereinbar.
Handlung:Lässt anfragen was daran rassistisch sei wenn man die Wahrheit äussert? Es waren doch schwarze Terroristen die unser gesammtes Land in ein Chaos stürzen wollten, oder etwa nicht? Im übrigen erklärte die Vorsitzende das in diesem Verein das grundüble Gewäsch, genannt political Correctness tabu und verboten sei.
Veronica Alice Susan Dietz