Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. November 2013, 20:51

Ich möchte meine volle Unterstützung für das Vorgehen der Regierung gegen die willkürlichen Anschuldigungen des androischen Staates gegenüber den Vereinigten Staaten zum Ausdruck bringen. Es ist beruhigend zu sehen dass die aktuelle Administration für den Wirtschaftsplatz Astor einsteht und sich nicht von fremden Regierungen gängeln lässt.

Was die Haltung der Herren Powell und Sanderson angeht, so scheint mindestens im Falle von Senator Powell die Objektivität aufgrund der persönlichen Ablehnung gegenüber der Familie Varga stark in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Spitze Zungen könnten gar versucht sein zu sagen der Senator wolle bewusst Schaden für die heimische Wirtschaft und den Respekt gegenüber den Vereinigten Staaten in Kauf nehmen, solange dies Schaden für die ungeliebte Familie Varga bedeutet. Anders lässt sich die haltlose Argumentation des Senators wohl kaum erklären.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. November 2013, 21:03


Ich möchte meine volle Unterstützung für das Vorgehen der Regierung gegen die willkürlichen Anschuldigungen des androischen Staates gegenüber den Vereinigten Staaten zum Ausdruck bringen. Es ist beruhigend zu sehen dass die aktuelle Administration für den Wirtschaftsplatz Astor einsteht und sich nicht von fremden Regierungen gängeln lässt.

Was die Haltung der Herren Powell und Sanderson angeht, so scheint mindestens im Falle von Senator Powell die Objektivität aufgrund der persönlichen Ablehnung gegenüber der Familie Varga stark in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Spitze Zungen könnten gar versucht sein zu sagen der Senator wolle bewusst Schaden für die heimische Wirtschaft und den Respekt gegenüber den Vereinigten Staaten in Kauf nehmen, solange dies Schaden für die ungeliebte Familie Varga bedeutet. Anders lässt sich die haltlose Argumentation des Senators wohl kaum erklären.


Öhm? Bitte welche Ablehnung?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. November 2013, 21:14

Zum Beispiel diese unbegründete.

Oder ganz allgemein dass Sie Secretary Varga unterstellen nur aus Eigeninteresse gehandelt zu haben. Präsidentin Stackhouse hat es treffend ausgedrückt, die Regierung handelt konsequent nach dem Prinzip "All for one, one for all!".
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. November 2013, 21:23

Ich muss gestehen, ich bin vom entschlossenen Handeln der Regierung positiv überrascht!

Was Senator Powell angeht, so zeugen seine Aussagen nicht gerade von sonderlicher Kompetenz, geschweige denn von Patriotismus.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. November 2013, 21:44

Wie sich abzeichnet, sind die republikanischen Mitglieder des Kongresses eine deutlich stabilere Stütze der Außenpolitik dieser Administration als die demokratischen. Wir sind Patrioten, einer unserer six bullets formuliert: USA First.

Dass die Administration das umsetzt, überrascht aber nicht. Der Satz stammt noch aus der Feder von einem Mr. Varga, damals Mitglied der Grand Old Party, heute unabhängiger Secretary of Comemrce.
Butterfly Blue

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. November 2013, 22:33

Warten Sie doch erstmal die Wahlen ab, Mister Bird...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. November 2013, 22:38


Die Föderale Republik Andro lässt die Tätigkeit eines astorischen Unternehmens in ihrem Land zu. Dieses Unternehmen verlässt sich darauf, in Andro entsprechend der dortigen Gesetze behandelt zu werden.
Korrekt.

Zitat

Dann auf einmal verfügt die androische Regierung irgendwelche Wllkürmaßnahmen gegen dieses astorische Unternehmen, die keinerlei Grundlage im androischen Recht haben, und lügt zu ihrer Schein-Rechtfertigung dreist, die US-Regierung sei nicht gesprächsbereit, obwohl mit dieser in Wahrheit niemals Kontakt in dieser Sache aufgenommen wurde.
Nicht korrekt. Varga hat gegen das Produktpirateriegesetz verstoßen und somit rechtswidrig gehandelt. Entsprechende Reaktion des Handelsverbots ergibt sich aus dem androischen Gesetz und ist legitim. Weiterin existieren keine Verträge zwischen Andro und Astor die von irgendwem irgend etwas verlangen. Varga hat Produkte kopiert und hat sich einer Lösung des Problems entzogen. Entsprechend die Konsequenzen.
Soviel zu meiner Privatmeinung.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. November 2013, 22:41

Die mir nicht sonderlich fundiert scheint.

Bis heute konnte weder die Regierung Andros noch das Unternehmen KAMZ einen Beweis für die Vorwürfe vorlegen. Auch erfolgte keinerlei Meldung an unser Unternehmen dass rechtliche Schritte unternommen werden, geschweige denn ein ordentlicher Prozess. Und woher bitte schön nimmt Ihre Regierung die Legitimation für die erfolgte Enteignung?

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. November 2013, 22:42

Das ist Andro Mrs. Varga, dort ist alles legitim wenn es gerade passt.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. November 2013, 22:44

Scheint leider in der Tat so Mr. Bãsescu. :kopfschuettel

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. November 2013, 22:56

Meine - natürlich rein privaten - Gedanken dazu, Mr. Kronskij: Andro hat ein Gesetz, das den Umgang mit Produktpiraterie regelt, am 16. Oktober diesen Jahres in Kraft gesetzt. Dem Vernehmen nach soll die angebliche Produktpiraterie schon Mitte August bemerkt worden sein. Dazu frage ich: Sie kennen den Rechtsgrundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz"?

Ihr Gesetz regelt übrigens keine Ermächtigung für die Auflösung und vollständige Enteignung der Varga International Ltd., wie sie ihr Präsident angeordnet hat. Ergo ist das Handeln Ihrer Regierung schlichtweg auch nach eigenen Maßstäben rechtswidrig.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. November 2013, 23:06

Varga Int. Ltd. in Astor wurde nicht von Andro aus aufgelöst oder enteignet sondern nur die Besitzungen und das Vermögen in Andro wurde eingezogen und die Zweigstellen aufgelöst aka geschlossen und ein Handelsverbot ausgerufen. Nun Varga Int. Ltd. hat aus der Sicht der Firma KAMAZ und mittlerweile auch des Finanzministeriums und somit auch der Regierung Produktpiraterie betrieben. Schauen sie sich doch nur mal die Modelle an? Die KAMAZ Modelle sind älter, die von Varga neuer und exakt der gleichen Bauart. Da Die Vertreter von Varga Int. zwar angereist sind, es aber nie zu einem Gespräch kam, gehen wir davon aus, dass Varga einer Lösung aus dem Weg gehen wollte.
Also: Kamaz ist die geschädigte Partei, Varga trägt nicht zur Lösung bei, entsprechend wird nach den Gesetzen in Andro gehandelt und die Firma KAMAZ dahingehend geschützt, das Varga keine Produkte in Andro verkaufen kann. Freilich hindert das Varga nicht daran weiterhin ohne Lizenz KAMAZ Modelle zu bauen.
Die IOWA hat auch Vorschriften die Kopien ohne Genehmigung verbieten. Das ist zwar in diesem Fall noch keine Rechtsgrundlage, da es keinen Vertrag zwischen unseren beiden Ländern gibt, der entsprechendes regelt. Wäre aber ein Anfang.
Andro wird seine Unternehmen, wohl wie Astor seine, vor unwirtschaftlichen Methoden, schützen.

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. November 2013, 23:11

Wer ist dafür Andro zu attackieren?
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. November 2013, 23:13

Mr. Konskij, bevor ich mit Ihnen weiter diskutiere (auch wenn wir offensichtlich aneinander vorbei reden), möchte ich Sie darum bitten, mir Ihr Visum oder eine Aufenthaltserlaubnis vorzuzeigen. Ansonsten ist es meine Pflicht als Bürger dieses Landes, Sie den Behörden gegenüber zu melden.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. November 2013, 23:15

Varga Int. Ltd. in Astor wurde nicht von Andro aus aufgelöst oder enteignet sondern nur die Besitzungen und das Vermögen in Andro wurde eingezogen und die Zweigstellen aufgelöst aka geschlossen und ein Handelsverbot ausgerufen. Nun Varga Int. Ltd. hat aus der Sicht der Firma KAMAZ und mittlerweile auch des Finanzministeriums und somit auch der Regierung Produktpiraterie betrieben. Schauen sie sich doch nur mal die Modelle an? Die KAMAZ Modelle sind älter, die von Varga neuer und exakt der gleichen Bauart. Da Die Vertreter von Varga Int. zwar angereist sind, es aber nie zu einem Gespräch kam, gehen wir davon aus, dass Varga einer Lösung aus dem Weg gehen wollte.
Also: Kamaz ist die geschädigte Partei, Varga trägt nicht zur Lösung bei, entsprechend wird nach den Gesetzen in Andro gehandelt und die Firma KAMAZ dahingehend geschützt, das Varga keine Produkte in Andro verkaufen kann. Freilich hindert das Varga nicht daran weiterhin ohne Lizenz KAMAZ Modelle zu bauen.
Die IOWA hat auch Vorschriften die Kopien ohne Genehmigung verbieten. Das ist zwar in diesem Fall noch keine Rechtsgrundlage, da es keinen Vertrag zwischen unseren beiden Ländern gibt, der entsprechendes regelt. Wäre aber ein Anfang.
Andro wird seine Unternehmen, wohl wie Astor seine, vor unwirtschaftlichen Methoden, schützen.


Warum verklagen Sie nicht Varga Int. Ltd. an seinem Gerichtsstand?
Ein unabhängiger Richter dürfte wohl am geeignetsten sein zu klären, wer Recht hat, wer Unrecht hat oder auf wessen Seite ein klein wenig mehr Recht ist.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. November 2013, 23:18

Mr. Shelton, Ihr kleiner Scherz, sich Befugnisse zum Eingriff in Rechte eines anderen anzumaßen, amüsiert mich, könnte aber von anderen falsch verstanden werden. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. November 2013, 23:21

Mr. Shelton, Ihr kleiner Scherz, sich Befugnisse zum Eingriff in Rechte eines anderen anzumaßen, amüsiert mich, könnte aber von anderen falsch verstanden werden. ;)

Keine Angst, ich möchte mich mit meiner Bitte (die Mr. Kronskij nicht zu erfüllen braucht) nur absichern, nicht dass ich jemanden grundlos wegen illegaler Einreise bei den zuständigen Behörden melde. ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. November 2013, 23:23

Wer ist dafür Andro zu attackieren?
Ein sehr hilfreicher Einschub, der das diplomatische Geschick der Republican Party verdeutlicht.

Und Mr. Shelton, genau das meinte ich. Durch die Executive Order und deren Anwendung kann man natürlich nun jeglichen Versuch eines Dialogs im Keim ersticken. Bravo :applaus
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. November 2013, 23:24

Varga Int. Ltd. in Astor wurde nicht von Andro aus aufgelöst oder enteignet sondern nur die Besitzungen und das Vermögen in Andro wurde eingezogen und die Zweigstellen aufgelöst aka geschlossen und ein Handelsverbot ausgerufen.

Ach nein? Und wie ist dann dass zu verstehen? Und vor allem auf welcher Rechtsgrundlage?
In diesem Gesetz,
Handlung:Holt ein Blattpapier aus seiner Westentasche.

Gesetz zum Schutz der androischen Wirtschaft gegen Produktpiraterie (Produktpirateriebekämpfungsgesetz

§ 1 Zweck des Gesetzes

(1) Dieses Gesetz dient dazu Produktpiraterie zu bekämpfen.
(2) Das Gesetz findet Anwendung auf alle Marken, Produktbezeichnungen und sonstige Produkteigenschaften, welche ein Produkt im geschäftlichen Verkehr kennzeichnen.

§ 2 Erlangung von Produktschutz

(1) Schutzfähige Marken und Produktkennzeichen im Sinne von § 1 Abs. 2 sind insbesondere Farbzusammenstellungen, Formen, Produkt- und Markennamen, sowie andere grafische, optische und andere sinnlich wahrnehmbare Gestaltungen, welche dazu geeignet sind das Produkt von dem Produkt eines anderen Herstellers wirksam zu unterscheiden.
(2) Der Produktschutz wird erlangt durch Antrag beim föderalen Wirtschaftsministerium und anschließende Eintragung in das Produktschutzregister. Darüberhinaus wird der Produktschutz nach diesem Gesetz durch die ständige Nutzung der Marke im geschäftlichen Verkehr erlangt.

§ 3 Strafvorschriften

(1) Strafbar handelt, wer eine geschützte Produktmarke im Sinne des § 2 Abs. 1 dieses Gesetzes widerrechtlich benutzt. Die Tat wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Tagen oder einer Geldstrafe bestraft.
(2) Strafbar handelt auch, wer Produkte, welche gegen Vorschriften dieses Gesetzes verstoßen an- und verkauft, feilbietet oder auf andere Art in Verkehr bringt. Der Versuch ist strafbar. Die Tat wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Tagen oder einer Geldstrafe bestraft.

§ 4 Einziehung und Vernichtung

(1) Produkte, welche gegen die Vorschriften dieses Gesetzes verstoßen, können eingezogen und vernichtet werden. Darüberhinaus kann ein Import- und Handelsverbot mit diesen Produkten verhängt werden.

§ 5 Zuständigkeit

(1) Zuständig für die Ausführung dieses Gesetzes ist das föderale Wirtschafts- und Finanzministerium.

§ 6 Inkrafttreten

(1) Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung im Bundesgesetzblatt in Kraft.

lese ich jedenfalls nichts von wegen Enteignung, Sicherstellung oder dergleichen.

Und der beschriebene Produkteschutz wurde wohl auch nicht beantragt.

Zudem kann ich mich nur der Forderung von Mr. Shelton anschliessen und bitte Sie ebenfalls sofern Sie über keine gültige Aufenthaltsbewilligung verfügen das Land zu verlassen.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. November 2013, 23:25

Wer ist dafür Andro zu attackieren?

Solche Helden wie Sie braucht das Land! :applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum