Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:52

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:59

Handlung:Die Delegierten werden gebeten ihre Plätze einzunehmen. Die Convention wird in Kürze fortgesetzt.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:33

Democrats! Welcome to the 2nd Day!



Heute ist der wohl wichtigste Tag der ganzen Convention, meine Freunde! Um uns auf die folgende Auszählung der Primaries und die Abstimmung der DNC Superdelegates einzustimmen,
haben wir einen ganz besonderen Gast. Ein Sohn dieses wunderschönen Bundesstaates. Ein Mann dem ihr weit mehr als einmal eure Stimme anvertraut habt. Ein Politiker von ganz besonderem Format.

Mit einem besondernen Applaus, heißt mit mir nun willkommen, den Präsidenten der Vereinigten Staaten: Unser Georges Laval!

Up next:
President Georges Laval


Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:35

:applaus :applaus
RIP

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:36

Handlung:Der Block der Free Democrats beginnt besonders laut zu applaudieren. Viele halten Schilder mit "Georges Forever After" hoch.

:applaus :applaus
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:10

Handlung:Auch im Astoria State Block brandet Beifall und Jubel aus, als der Präsident angekündigt wird


:applaus :applaus :applaus
Elizabeth Grey, M.D.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:29

Handlung:Betritt die Bühne, schüttelt auf den Weg soviele Hände wie möglich und winkt oben den Zuhörern.


Es ist mir eine besondere Freude, hier vor euch sprechen zu dürfen...vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es immer unwahrscheinlicher wird in meinem Alter hier ohne Hilfe die Treppen hochzusteigen.

Handlung:Vereinzeltes Gelächert und Gejohle.


Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,
diese Convention ist ein ganz besonderes Ereignis, dass wir nicht so oft haben wie wir es gerne hätten. Wir haben uns heute versammelt um aus zwei besonders kompetenten Kandidaten einen auszuwählen. Das ist nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera, das ist die Wahl zwischen Juwel und Edelstein! Wir können zurecht stolz auf uns sein, dass wir als Partei, die die Regierungsverantwortung trägt ein derartig starkes Zeichen der innerparteilichen Demokratie aussenden können.

Diese innerparteiliche Demokratie macht uns stark, stark weil wir uns nicht scheuen intern zu diskutieren und auch andere Meinungen zu vertreten und uns gegenseitig zu kritisieren. Eine starke Partei muss das aushalten und ist nichts für Leute, die immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen und ihr Fähnchen gerade in den günstigsten Wind halten. Vor nicht allzulanger Zeit lagen wir am Boden, doch wir erstanden wieder auf aus der Asche um ein noch prächtigere Phönix zu werden. Ich kann mich nur zu gut erinnern als ein Kollege vom anderen Lager sich über unsere Mitgliederzahlen lustig machte, nun jeder kann sehen was diese Mitglieder vollbringen hier auf dieser Convention!

Schließlich ist dies der Geist der Demokraten! Und nein, das bin nicht ich, wenn ich in meinem Ruhestand durch die Gänge des Parteigebäudes irre. Der Geist der Demorakten ist es den widrigsten Umständen zu trotzen, wenn es unserer Überzeugung entspricht auch Minderheitenpositionen zu vertreten und Dinge anzudiskutieren ohne sich von etwaigen Tabus oder Denkverboten abschrecken zu lassen! Das leben wir vor und das haben wir immer vorgelebt und in diesem Sinne nehmt euch auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund meine Freunde, wählt den, den ihr für den Besten haltet. Ich kann euch versichern, egal wen ihr wählt, ihr werdet diese Wahl nicht bereuen.

Zeigen wir allen Zweiflern und Skeptikern weiterhin wer die Macher sind, wer Innovation bringt und wer dieses großartige Land vorwärts bringt!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:46

Handlung:Steht auf und applaudiert lautstark.


:applaus :applaus

:dafuer
RIP

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:56

President Georges Laval meine Freunde!

:applaus

Kommen wir nun zum ersten Teil der Kandidatenfindung.
Ich übergebe nun die Moderation für diesen Teil an Adam Denton.

Up Next:
Ballot Count of the Democratic Primaries


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:17

Handlung:Der Astoria State Block jubelt lautstark nach der Rede des Präsidenten und skandiert "Four more Months!". Natürlich wissen sie, dass das nicht mglich ist, Laval ist aber als wohl liberalster Präsident seit langem sehr beliebt bei den jungen Delegierten.
Elizabeth Grey, M.D.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:19

Handlung:zieht sich in den hinteren Raum zurück, wo die Mitarbeiter seines Wahlkampfteams mit Mitarbeitern in den jeweiligen Blöcken reden. Gleichzeitig lässt er sich von seinem Wahlkampfmanager auf den neusten Stand bringen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:27

Delegates!

Die Wahlurnen werden jetzt zu den jeweiligen Delegationen gebracht, um ausgezählt zu werden. Ich bitte die Leiter der Delegationen mir zeitnah die Ergebnisse mitzuteilen.

Handlung:Nach kaum einigen Minuten...


Es scheint als haben wir schon das erste Ergebnis aus Serena: Ein Split! Beide Kandidaten können ihn ihrer Heimat eine Delegiertenstimme für sich gewinnen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:37

Delegates!

Unser nächstes Ergebnis kommt aus Assentia. Es sieht so aus als hätte Vice President Hayward dort alle Stimmen für sich erringen können. Damit gehen 3 Stimmen an Hayward.

Aktueller Stand somit:
Hayward 4
Felt 1
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:45

Delegates!

Ein weiteres Ergebnis steht fest: Astoria State teilt seine Stimmen ebenfalls. Je eine Stimme geht an Walter Felt und Douglas Hayward.

Aktueller Stand:
Hayward 5
Felt 2
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:00

Handlung:wird per Telefon von einem Mitarbeiter des Wahlkampfteams informiert, dass der Attorney General ein Endorsement für Congressman Felt ausgesprochen hat und dass sein Wahlkampfmanager bereits ein Gespräch mit dem Chairman der Astoria State Democrats führt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:06

Delegates!

Wir haben ein Ergebnis aus Laurentiana: Auch hier konnten sich die Bürger nicht für eine Seite entscheiden. Split für Hayward und Felt!
Damit bleibt der Vice President weiter in Führung.

Aktuell:
Hayward 6
Felt 3


Uns bleiben noch Freeland und New Alcantara.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:08

Handlung:Hört davon, dass sich der Attorney General für ihn ausgesprochen hat und beschließt ihn gleich nachdem das Ergebnis feststeht mal anzurufen. Sieht dann die aktuellen Werte und schüttelt enttäuscht den Kopf.
RIP

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:12

Delegates!

Es geht Schlag auf Schlag. Wir haben die Ergebnisse aus New Alcantara! Die Wähler in New Alcantara haben sich für Walter Felt entschieden! Mit diesen 3 Stimmen kann der Congressman zu Hayward aufschließen.

Damit ist der aktuelle Stand:
Hayward 6
Felt 6
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:14

Handlung:trommelt mit den Fingern auf den Tisch vor ihm. Als sein Handy klingelt, spricht er sich kurz mit seinem Wahlkampfleiter ab und zieht sich dann wieder in den hinteren Raum zurück
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:18

Handlung:Springt von seinem Platz auf und umarmt seine Schwester.
RIP