Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:47

*so* Dieselben Erfahrungen habe ich während meiner eigenen Einbürgerung gemacht und unterstütze ebenfalls diesen Vorschlag. *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 14:48)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:53

*so*Wäre es überhaupt sinnvoll mich hier frei zu bewegen? Bzw. kann mein Antrag auch abgelehnt werden und von wem wird er bearbeitet?*so*

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:58

*so* Du kannst dich hier frei bewegen, viel Spaß. Um deine Frage zu beantworten, der Antrag wir vom Secretary of Interior bearbeitet. Noch ist Ansel Berber - Thayer amtierender Secretary of Interior. *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 15:07)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:18

*so* soll die 1 monatige Wartezeit eine gewisste Aktivität sicherstellen?*so*

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:24

*so* Ja, damit wir die paar Personen, die sich nicht zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung hier nicht mehr melden, abgelehnen können. Eigentlich keine schlechte Idee, aber die Wartzeit von zwei Wochen ist doch sehr lange. *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 15:25)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:47

*so* Diskutiert doch per PN, mein Güte. Und die 18 Tage sind gegen Wahlvieh...*so*
Herzlich Willkommen Mr Wilson.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:57

Willkommen!

In der Tat, Mr. Allen verbreitet hier nicht unbedingt die wahren Gründe für die Regelungen.

Zunächst einmal dient der Erhalt der Staatsbürgerschaft mit einer gewissen Zeitverzögerung dazu, daß Wahlvieh ferngehalten wird. Wer aber zwei, drei oder vier Wochen aktiver Staatsbürger ist, der ist auch kein Wahlvieh. Die Rückmeldung dient dazu, daß Personen - was oft vorkommt - die sich hier anmelden und nur ein oder zwei Tage aktiv sind, gar nicht erst in der Bürgerliste auftauchen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:12

Mr. Madison, natürlich gibt es diese Regelung auch um dass Wahlvieh fernzuhalten. Auch wenn es kein Verbrechen ist einem RL-Freunden zu berichten wie außergewöhnlich Astor ist und diese RL-Freunde sich daraufhin um die Staatsbürgerschaft bemüht und sich auch ehrlich in Astor beteiligen will.

Außerdem kann eine Bürger z.B. bei den Demokraten sein und sein RL-Freund z.B bei den Grünen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 17:16)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:16

RL? Was soll das sein?
Kennen sie den Spruch mit der dunklen Straße?
Achja...und schaun sie doch mal bitte unter ANtipathie in einem Rechtschreiblexikon nach.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:19

Von "Antipathie" spricht man, wenn ein Mensch sein Gegenüber nicht leiden kann oder nicht mag.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:21

Zitat

Original von George Ethan Allen
Mr. Madison, natürlich gibt es diese Regelung auch um dass Wahlvieh fernzuhalten. Auch wenn es kein Verbrechen ist einem RL-Freunden zu berichten wie außergewöhnlich Astor ist und diese RL-Freunde sich daraufhin um die Staatsbürgerschaft bemüht und sich auch ehrlich in Astor beteiligen will.

Außerdem kann eine Bürger z.B. bei den Demokraten sein und sein RL-Freund z.B bei den Grünen sein.


Moment, das meine ich ja nicht. Natürlich kann jeder Personen anwerben, die einem dann auch politisch nahe stehen. wenn die Person aktiv ist, ist sie in jedem Fall eine Bereicherung für Astor und kein Wahlvieh. Es geht hier um Leute, die nur in der Liste stehen und zur Wahl gehen. Natürlich kann das auch jemand langfristig tun, also seit Jahren Bürger sein und nie was schreiben. Das lässt sich wohl nicht verhindern. Aber gerade aus früheren Zeiten sind mir die Fälle bekannt, wo man zwei Wochen vor der Wahl - wenn man sieht das es eng wird - schnell noch ein paar Kumpel aus anderen MNs einbürgern lässt, damit die abstimmen gehen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:27

Mr. Madison, ich stimme ihnen vollkommen zu. Es ist eine Sauerei wenn irgendjemand schnell noch ein paar Freunde aus anderen MNs einbürgern lässt, damit die für ihn abstimmen gehen.

Ich kann ihnen persönlich versichern das ich solche Aktion schwer Verurteile und entsetzt bin, über jeden der solch eine Aktion versucht.

George Ethan Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Februar 2007, 17:32)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:12

*so* Wie wäre es dann wenn man die Staatsbürgerschaft in 1-2 Tagen bekommt, Wahlrecht aber erst in 4 Wochen?*so*

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:35

*so* Es geht auch darum das Bürgerverzeichnis sauber zu halten. Viele kommen hier an, schreiben 4 Tage und sind spurlos verschwunden. Diese wären nach 4 Wochen dann auch Wahlberechtigt, ohne daß sie jemals etwas in Astor gemacht haben. Das wäre wie eine provisorische Anmeldung um später einmal wählen zu gehen. Eine Scheinbürgerschaft, sozusagen. Vielleicht sogar um einem Freund einen Gefallen zu tun.
Es spricht nichts dagegen, wenn man sich ohne Staatsbürgerschaft hier bewegt und sich engagaiert. So merkt man dann wenigstens, daß sich der Neubürger bemüht. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:49

Herzlich Willkommen in den VS Astor.

Sagen Sie Mr.Wilson, sind Sie zufällig mit dem peninsulanischen Gouverneur Andrew Wilson verwandt? ;)
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:24

Nein ich habe und kenne keine Verwanten. :smokin

Former Governor of New Alcantara


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:41

In 2 Tagen isses soweit.

Former Governor of New Alcantara


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:50

So hiermit bestätige ich meine Staatsbürgerschaft erneut

Former Governor of New Alcantara


39

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:12

Eid ableisten nicht vergessen, sonst wird das nichts. ;)

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:10

Wo steht der?

Former Governor of New Alcantara