Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Februar 2008, 13:10

Aber die Demokraten haben zudem auch noch Osteoporose, während wir Republikaner jeden Tag brav unsere Milch trinken und einen Spaziergang im Sonnenschein unternehmen :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von Shana Jefferson
Aber die Demokraten haben zudem auch noch Osteoporose, während wir Republikaner jeden Tag brav unsere Milch trinken und einen Spaziergang im Sonnenschein unternehmen :D

Ein starkes Gerippe lässt kein Herz höher schlagen, meine Liebe. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. Februar 2008, 13:16

Na, da fragen Sie aber mal einen Geisterbahndekorateur :P ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Februar 2008, 13:24

Die Republikaner haben in der Tat das Potential, einen Herzstillstand zu verursachen, ja. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Februar 2008, 13:27

Aber sicherlich nicht bei den Demokraten und ihren Anhängern, muss man doch vermuten, dass deren Pumpe längst stehengeblieben und eingerostet ist X( ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Februar 2008, 13:31

Es liegt mir fern, das zu bestreiten. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. Februar 2008, 13:35

Gut, dass Mr. Anderson nicht in der Nähe ist - Sie und mich mal einer Meinung zu erleben, das würde ihm sicherlich das Herz brechen :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. Februar 2008, 14:31

Die Demokraten sollten sich zusammenraufen, sonst werden sie noch zum Sorgenkind Astors. Da stimme ich Ihnen absolut zu, Mr. Tang.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Michael Tang

Vice President & Attorney General

Beiträge: 86

Beruf: Lawyer, Businessman

Wohnort: Laioning, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. Februar 2008, 14:45

Zitat

Original von Chester Crawford
Die Demokraten sollten sich zusammenraufen, sonst werden sie noch zum Sorgenkind Astors. Da stimme ich Ihnen absolut zu, Mr. Tang.


Das Sorgenkind Astors - das sind die Demokraten doch schon längst. Man muss sich vergegenwärtigen: Das DNC stellt derzeit gerade noch einen einzigen von acht Senatoren, die Fraktion im Repräsentantenhaus ist nicht gerade eine Aktivitätsbastion, und der letzte prägend auf die astorische Politik einwirkende demokratische Präsident war Bastian Vergnon.

Die Demokraten haben ihren Einfluss auf die astorische Politik und Gesellschaft bereits weitgehend eingebüßt - ich bin gespannt, wann (bzw. ob) das endlich einen Denkprozess in der Führungsebene der Partei auslöst...
Michael Tang
XVth Vice President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. Februar 2008, 14:55

Ketzerisch gefragt: wer stellt denn die gegenwärtige Führungsebene des DNC? Damit meine ich jetzt nicht, wenn dieses in seinem Informationsmaterial als Chairman und Vice Chairman benennt, die Namen sind mir geläufig. Nur fragt man sich, inwiefern diese die Geschäfte der Partei überhaupt noch aktiv lenken?

Eigentlich betrifft und interessiert es mich ja nicht, aber ich denke, eine Erneuerung des DNC könnte nur von einer neuen Generation an der Basis ausgehen ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Februar 2008, 18:03

Ich finde es unfair, hier auf den Demokraten herumzuhacken. Wo ist denn der gesellschaftlich prägende Einfluss der Republikaner? Politisch mögen sie dominant sein, aber der tatsächliche Einfluss auf die öffentliche Debatte - welche öffentliche Debatte eigentlich? - ist doch von republikanischer Seite in gesellschaftlichen Fragen auch nicht gegeben.

Und Mr. Waller ist mit seinem Mandat im Senat überfordert. Dass man ihn jetzt noch zum Parteivorsitzenden macht, ist kein großer Wurf.
Leo McGarry
Former President of the United States

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. Februar 2008, 20:25

Zitat

Original von Shana Jefferson
Na, da fragen Sie aber mal einen Geisterbahndekorateur :P ;)


Sie wollen eine Geisterbahn mit Republikanern bestücken? Nachvollziehbar, aber umso unverständlicher wird es, dass man Nachrichten über Mr. Waller jetzt schon im Vorabendprogramm sehen kann ... ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 11. Februar 2008, 21:59

Sie langweilen mich beide mit ihren Anfeindungen.

Sie beide zeigen sich selbst nur im großen Theater mit viel Publikum. Arbeit die nicht so sehr Publikumsmagnet ist, meiden Sie.

Kehren Sie vor der eigenen Tür und zeigen Sie den Wert ihrer Positionen. Danach unterhalten wir uns auf einer Augenhöhe.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

34

Montag, 11. Februar 2008, 22:01

Zitat

Original von John Robert Waller
Sie langweilen mich beide mit ihren Anfeindungen.

Sie beide zeigen sich selbst nur im großen Theater mit viel Publikum. Arbeit die nicht so sehr Publikumsmagnet ist, meiden Sie.

Kehren Sie vor der eigenen Tür und zeigen Sie den Wert ihrer Positionen. Danach unterhalten wir uns auf einer Augenhöhe.


:applaus
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 11. Februar 2008, 22:30

Zitat

Original von John Robert Waller
Sie beide zeigen sich selbst nur im großen Theater mit viel Publikum. Arbeit die nicht so sehr Publikumsmagnet ist, meiden Sie.

Kehren Sie vor der eigenen Tür und zeigen Sie den Wert ihrer Positionen. Danach unterhalten wir uns auf einer Augenhöhe.


Senator Waller, ich war guten Mutes, es in dieser Diskussion bei einem harmlosen Scherz zu belassen. Ihre eben getätigte Äußerung ist auch ein Scherz, aber kein harmloser mehr: Wer es als Secretary nicht schafft, seiner Pflicht zur Unterrichtung des Kongresses nachzukommen, der meidet offenbar sogar Arbeit, die Publikum anzieht.

Ich fühle mich außerdem geehrt, dass Sie mich ständig im großen Theater mit viel Publikum sehen, aber bei allem Stolz auf meinen Heimatbundesstaat muss ich zugeben, dass nicht jede Aufgabe, die ich als Gouverneur wahrnehme, großes Theater ist. Dafür muss ich mich nicht schämen. Ich liebe meinen Bundesstaat.

Dass sich dann auch noch der Chairman der Democrats hier herumtreibt und dem Senator Waller applaudiert, ist an Ironie nicht zu übertreffen: Es handelt sich um den ersten öffentlichen Auftritt des Chairman, seit er vor über einer Woche der Präsidentin bei ihrer Amtseinführung applaudiert hat. Das, meine Damen und Herren, ist großes Theater.
Governor of the Free State of New Alcantara

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Februar 2008, 22:33

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Es handelt sich um den ersten öffentlichen Auftritt des Chairman, seit er vor über einer Woche der Präsidentin bei ihrer Amtseinführung applaudiert hat. Das, meine Damen und Herren, ist großes Theater.

Wobei Mr. Darling sich dankenswerterweise darauf beschränkt, Szenenapplaus zu diesem nationalen Trauerspiel zu geben, statt auf die Bühne zu stürmen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Februar 2008, 22:34

Zitat

Original von Lance B. Jackson



Ich fühle mich außerdem geehrt, dass Sie mich ständig im großen Theater mit viel Publikum sehen, aber bei allem Stolz auf meinen Heimatbundesstaat muss ich zugeben, dass nicht jede Aufgabe, die ich als Gouverneur wahrnehme, großes Theater ist. Dafür muss ich mich nicht schämen. Ich liebe meinen Bundesstaat.

Stimmt, ihr großes Bundestaatentheater bezieht sich darauf jeden Neubürger mit ihren Broschüren vollzupflastern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

38

Montag, 11. Februar 2008, 23:10

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Es handelt sich um den ersten öffentlichen Auftritt des Chairman, seit er vor über einer Woche der Präsidentin bei ihrer Amtseinführung applaudiert hat. Das, meine Damen und Herren, ist großes Theater.

Wobei Mr. Darling sich dankenswerterweise darauf beschränkt, Szenenapplaus zu diesem nationalen Trauerspiel zu geben, statt auf die Bühne zu stürmen.


Wo keine Bühne kein Auftritt und ich darf Sie versichern, wir zimmern zZ an einer DNC Bühne. Schade, dass Sie beim Prolog ausgestiegen sind.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 11. Februar 2008, 23:21

Naja, klar ist, daß die Demokraten in den letzten Monaten in keinster Weise öffentlichkeitswirksam aktiv waren.

Die Republikaner mögen auch nicht dafür sorgen, daß die öffentliche Debatte, gerade in Grundsatzfragen, befeuert wird, aber man merkt zumindest eine, ich nenne es mal, "organisatorische" Aktivität.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:10

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wo keine Bühne kein Auftritt und ich darf Sie versichern, wir zimmern zZ an einer DNC Bühne. Schade, dass Sie beim Prolog ausgestiegen sind.

Ich rede von der nationalen Bühne, Mr. Chairman. Was Sie im DNC-Kasperletheater vorbereiten, tangiert mich wenig.
Leo McGarry
Former President of the United States