Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. August 2012, 00:42

Man sieht viel mehr an dem Verhältnis von Simon zu Simoff Threads und der Textmenge in deren Inhalt als an der Zahl der Spieler als solche.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2012, 00:43

Astor stand, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, vor acht Jahren tatsächlich schon mal kurz vor der Schließung. :P
Ich glaube es war sogar noch etwas später, aber wo Du es sagst... Viel besser als jetzt lief es da auch nicht. Aber da waren die MNs insgesamt noch stärker und mit ein bisschen Action konnte man da schnell neue Spieler gewinnen.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. August 2012, 00:52

Es müsste während des Sommerlochs 2004 gewesen sein.

Die Bürgerzahl war wohl irgendwie nur noch Einstellung. Präsident Skywalker versteckte sich in einem Schuppen hinter dem Weißen Haus, um dort heimlich Lakritzschnecken zu essen und verstarb dabei überraschend. (Ja, das hat der wirklich so mitgeteilt. :D ) Um die damalige Domain gab es auch noch Streit, tagelang war Astor deshalb nicht zu erreichen.
Sookie Stackhouse (D)


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. August 2012, 01:36

Apropos Tradition: Weil ich in einer anderen Diskussion gerade darauf zu sprechen kam: Dieser Thread gleitet ein wenig ab in Die Suche nach dem einen Punkt in der Zeit, eine von vielen Geschichte des II. Präsidenten Rod Andriz.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. August 2012, 11:34

Noch mal ganz allgemein @Narayan:

Serena z. B. sucht derzeit einen Gouverneur.

Oder, falls du mit einer neuen ID neu starten möchtest, einige andere Staaten auch.

So bitter gerade im Moment natürlich der Verlust jedes potenziellen Bundespolitikers für die Republikaner ist, wenn du gerade keinen Nerv auf den Kongress, die Administration usw. hast, dann such dir doch einfach einen lauschigen Gouverneursposten. Mach da ein bisschen in Ausgestaltung, mit dem Arbeitspensum, mit dem du dich wohlfühlst.

Und in ein paar Wochen oder Monaten siehst du weiter. :)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. August 2012, 13:45

Das finde ich einen guten Vorschlag.

Astor dürfte neben Dreibürgen die aktivste und Bürgerstärkste MN sein. Bei um die einhundert Beiträge pro Tag liegt es nicht an der Plattform Astor, sondern an der persönlichen Beziehung zu dieser Plattform. Die scheint bei dir, Narayan, gestört zu sein. Vielleicht nimmst du das alles aber auch etwas zu ernst. Mach mal Pause und entspann dich von Astor. So schnell geht das hier grantiert nicht den Bach runter.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:30

Langsam aber sicher bewegen wir uns nun doch auf einen Ein-Parteien-Staat zu. Hat es sich in den letzten Monaten nicht schon ein wenig herauskristallisiert, so wird es nun immer wahrscheinlicher. Die wenigen Neubürger, die wir bekommen, treten zeitnah der Democratic Party Republican Party bei. Die Mitglieder der Republicans Democrats kann man an einer Hand abzählen und braucht nicht einmal alle Finger dafür.

Astor leidet an Mitgliederschwund, es leidet an fehlender Gegensätzlichkeit, es leidet an mangelender politischer Auseinandersetzung. Debatten fehlen, politische Diskussionen sind nicht vorhanden. Aber das ist ja auch klar - wenn sich alle in ein und derselben Partei tummeln, gibt es einfach nichts zu diskutieren. Die Demokraten Republikaner halten das Weiße Haus und werden es auch den Rest des Jahres und darüber hinaus halten. Sie werden das Repräsentantenhaus halten und auch die Mehrheit im Senat erlangen. Kein Kunststück, bei der Parteienverteilung. Das das jedoch nur weiteres Gift für unser angeschlagenes Astor ist, ist sehr bedauerlich. Und es entwickelt sich ein Teufelskreis, aus dem wir nicht mehr so einfach herausbrechen werden: Neubürger werden sich fragen, wie sinnvoll es ist, einer Partei beizutreten, die personell so geschwächt ist, dass man von ihren Anhängern keine Unterstützung und somit keine Stimmen wird erwarten können. Also direkt der "richtigen" Partei beitreten. Der, wo man sicher sein Amt inne haben wird.

Mir persönlich fehlt, daher auch dieser Beitrag zum Nachdenken und Diskutieren, neben der Zeit auch die Lust, mich einer demokratischen Front zu stellen, die der republikanischen 3:1 überlegen ist. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich bei solchen Merheitsverhältnissen irgendeiner Wahl zu stellen, geschweige denn Zeit zu investieren, irgendwelche nicht vorhandenen Wechselwähler von seinem Programm zu überzeugen.

Selbstverständlich rechne ich fest damit, dass man mir wiedersprechen wird, aber wer einfach mal hinguckt, der kann mir nur zustimmen. Um es zusammenzufassen: Fehlte mir bisher die Zeit, mich stärker zu engagieren, fehlt mir nun mehr auch die Motivation, mich mehr einzubringen, denn parteipolitisch werden die Republikaner nicht mehr gegen die Demokraten ankommen. Es wäre verschwendete Mühe.

So long...


Da mir das jetzt grad mal wieder aktuell erscheint.

Warum ich das jetzt hochschiebe, obwohl ich am Anfang des Threads noch dagegen gesprochen habe?

Weil ich der Ansicht bin, dass zuletzt gezielt Zugpferde der Opposition ausgeschaltet wurden. Jedenfalls hoffe ich, dass zumindest dieser Beitrag wieder mal zum Nachdenken anregt.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:34

Ich fürchte, soweit wird es bei einigen nicht kommen. Und auch wenn sie es sicher anders sehen werden, sind genau das die Totengräber Astors. Das System der State-IDs wird im Prinzip dafür genutzt, inaktive IDs zu halten um im richtigen Moment Abstimmungen den richtigen Turn zu geben, und es werden bewusst Menschen in Ämter gehievt, die offen dazu stehen, in diesen Ämtern NICHTS leisten zu wollen. Wenn sie das dann SimOn offen zugeben, kriegen sie dafür noch Applaus - reine Machtgier steuert hier die Simulation, Aktivität ist einfach nichts mehr wert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:38

Als die GOP nur aus Varga, mir und Beccera bestand war euch das ziemlich egal dass wir in keinen Ämtern waren.
Aber sobald die GOP an Macht gewinnt kommt Geschrei aus der letzten Bank.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:38

Dieser Wechsel zeigt ja gerade, dass Astor eben nicht zu einer Ein-Parteien-Simulation degeneriert. Heute sind die Republikaner obenauf, ein ander Mal die Demokraten. Auf dem Gipfel oben geht es nur noch bergab: das passierte den Demokraten, das wird den Republikanern passieren. Wenn in Astor etwas beständig ist, dann dieses ständige Auf und Ab der beiden grossen Parteien.

Die Demokraten müssen jetzt halt analysieren, woran es gelegen hat, aus der Analyse Schlüsse ziehen, einen Plan entwerfen, in die Hände spucken und den Aufstieg zum Gipfel wieder unter die Füsse nehmen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:40

Woran es gelegen hat? An der klaren Weigerung der Demokraten, IDs nur als Wahlvieh anzulegen. Das ist recht schnell geklärt. Das System der State-IDs ist, richtig genutzt, ganz hervorragend. Momentan aber ist es vor allem eins: Nachteilig für die Aktivität in Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:41


Dieser Wechsel zeigt ja gerade, dass Astor eben nicht zu einer Ein-Parteien-Simulation degeneriert. Heute sind die Republikaner obenauf, ein ander Mal die Demokraten. Auf dem Gipfel oben geht es nur noch bergab: das passierte den Demokraten, das wird den Republikanern passieren. Wenn in Astor etwas beständig ist, dann dieses ständige Auf und Ab der beiden grossen Parteien.

Die Demokraten müssen jetzt halt analysieren, woran es gelegen hat, aus der Analyse Schlüsse ziehen, einen Plan entwerfen, in die Hände spucken und den Aufstieg zum Gipfel wieder unter die Füsse nehmen.

:applaus
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:41

Als die GOP nur aus Varga, mir und Beccera bestand war euch das ziemlich egal dass wir in keinen Ämtern waren.


So, Kollege, wer hat dir damals den schnellen Aufstieg zum Speaker der Assembly ermöglicht, wer den schnellen Aufstieg zum Senator? Pass mal auf, was du hier für Behauptungen aufstellst, ja? Und du hast in ALLEN Ämtern gezeigt, dass du keinen Bock hast, in ihnen irgendwie Leistung zu bringen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:46

Ich habe soeben einen neuen Titel bekommen: "Wahlbulle"

Danke dafür, lieber Christopher.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:46

Nun macht mal halblang. Du, Gerard, stellst das so dar, als ob diese "Zugpferde" hinterhältig erdolcht wurden (was nicht stimmt) oder sie ein natürliches Anrecht auf ihr Amt gebaht hätten (was nicht stimmt). Ich finde es durchaus schade, dass die Situation nun so dargestellt wird, als gäbe es nur Gute und Böse in dieser Geschichte - und wer von dir so charakterisiert wird.

Fakt ist: Wir haben mit breiter Mehrheit das System der State-IDs eingeführt. Die unschönen Nebenwirkungen könnte das Amendment von Mallborrow beheben, auch wenn er hinsichtlich des Inkrafttretens offensichtlich beratungsresistent war und das Gesetz daher weniger schön ist als es sein könnte.
Fakt ist auch: Serena war nun schon eine ganze Weile lang ein roter Staat. Da war es absolut natürlich, dass Gerard irgendwann herausgefordert wird und verlieren kann. Niemand behauptet, du hättest keinen super Job gemacht, aber den haben Al Gore und John Kerry ebenfalls gemacht, trotzdem ist Bush Präsident geworden. ;)

Mir macht die Situation auch Sorgen, denn personell stehen die Republikaner nicht viel besser als früher dar, nur die Demokraten eben sehr viel schlechter. Es wäre viel schöner, wenn wir nicht über den schlechten Stil einzelner, sondern über konkrete Themen in der Simulation debattieren würden.

Zuletzt ein (paar) gut gemeinte(s) Wort/Wörter: Die Republikaner hatten auch einige Durststrecken, die aus mit zuviel Erwartungen und Anspruch begonnenen Amtszeiten mit katastrophalem Ausgang eingeleitet wurden. Wir haben aber nicht aufgegeben. Es gab immer ein, zwei, drei Personen, die der GOP einen Neuanfang ermöglicht haben. Wir haben natürlich über demokratisches Wahlvieh gezetert, auch wenn es nicht immer welches war. Wir haben polemisiert, nicht nur, aber auch, weil wir uns so Gehör verschaffen konnten und es einfach die Sim belebt hat (und ihr habt uns teilweise grob fahrlässig in die Karen gespielt, siehe euer Unvermögen, trotz politischer Mehrheiten die Todesstrafe abzuschaffen). Nehmt das möglichst sportlich, denn wenn ihr keinerlei Paroli bietet, dann schlafen die Republikaner ebenfalls ein und es gäbe trotzdem keine Alternative. ;)

Woran es gelegen hat? An der klaren Weigerung der Demokraten, IDs nur als Wahlvieh anzulegen. Das ist recht schnell geklärt. Das System der State-IDs ist, richtig genutzt, ganz hervorragend. Momentan aber ist es vor allem eins: Nachteilig für die Aktivität in Astor.

Das ist objektiv Blödsinn, ich seid in Laurentiana eingefallen wie die Mongolen.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:47

Auch wenn ich Wells Ton nicht anschlagen möchte, hat er irgendwo Recht.
Und nein, ich möchte kein Teil eurer Privatfehde sein, obwohl ich genauso heiße wie Wells...angeblich^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:51

Also bei mir stimmt der Name so. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:52

Was hat mein Einstieg in Astor mit der Situation zu tun?
Ich habe lediglich gesagt dass euch das egal war als wir in der Unterzahl waren, zuck mal nicht aus Wells
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:54

Wäre seltsam, wenn nicht. Dann würde ich mich fragen, wen ich da eigentlich bei Facebook verlinkt habe ;)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:55

Aspertine heisst Christof meine ich zu wissen und mein Vorname ist Christoph. Wer heisst denn noch so: Wells??
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard