Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. Juli 2009, 17:43

Zitat

Original von Caleb McBryde
Als Alternative schlage ich im Uebrigen Attila Saxburger aus Turanien vor. 8) ;)

Der hat sich doch diskreditiert, weil seine Meinung bekannt ist!!! :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. Juli 2009, 18:10

Humor ist schon was feines. Damit kann man jede ansatzweise ernsthafte Diskussion in's Lächerliche ziehen. :supi
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Juli 2009, 18:19

Zitat

Wie würden Sie reagieren, wenn der Präsident der Öffentlichkeit mitteilt, dass er ein Problem mit Ihnen hat und deswegen ihre Nominierung verzögert, nachdem er bereits vorher das Ende ihrer Amtszeit vergessen hat? Erzählen Sie mir nicht, Sie hätten sich geschmeichelt gefühlt. Wenn der Präsident ein bisschen guten Willen und Kompromissbereitschaft zeigt, ließe sich die aktuelle Situation sicherlich lösen. Astor droht, wegen der Unprofessionalität der Administration einen kompetenten, allgemein geachteten (Ausnahme: Templeton mit Privatgroll) Juristen zu verlieren.


Ich würde das hinnehmen. Wenn der Präsident nicht mit meiner Arbeit zufrieden ist ist das seine Sache. Ich versuche jedoch dem Präsidenten keine Gelegenheit zu geben etwas Schlechtes über meine Arbeit zu denken, ich gebe immer mein Bestes. Und es ist nicht die Sache des Präsidenten jemanden zu nominieren bei dem der Präsident die absolute Neutralität nicht mehr als gegeben ansieht und der zudem nicht mal nominiert werden möchte, nur weil Sie das gerne hätten.

Zitat

Eine Alternative? Erstmal nicht in Sicht. Es gibt niemanden, der sich aufdrängt. Momentan ist nur "Second Hand" in Sicht.


Oha, Sie haben die ganze Welt bereist, jeden einzelnen Juristen beurteilt und sind zudem noch fachlich so qualifiziert wie sonst keiner und wissen deshalb genau dass es keinen fachlich geeigneten Juristen neben Mr. Schwertfeger gibt? Mein Gott, alle anderen Länder haben miese Richter, nur wir hier haben einen qualifizierten (gehabt) *Sarkasmus anmerken lass*

Zitat

Sie haben bisher nichts getan, um diese Einschätzung zu rechtfertigen. Sie wissen ja nicht einmal, was die von Ihnen sklavisch verehrte Miss Boa Vista von sich gegeben hat.


Miss McGarry, ich verbitte mir weitere Unterstellungen über eventuelle Vererhrung Miss Boa Vista gegenüber. Denn es ist Fakt: Miss Boa Vista hat nichts, aber auch gar nichts gesagt was IHRE Einschätzung rechtfertigt, im Gegenteil, Miss Boa Vista hat stets sachlich korrekt argumentiert - im Gegensatz zu Ihnen, der nichts besseres einfällt als mir mangelnde Objektivität und mangelndes Fachwissen vorzuwerfen.

Zitat

Ich glaube, Präsident Scriptatore wäre mit anderen Beratern als Templeton und Ihnen gut - beraten.

Die Unterstellung übrigens, ich hätte mich nicht um Astor gesorgt, weise ich zurück: Ich bin jederzeit für Astors nationale Sicherheit, die Transparenz seiner Administration und die Buchstaben der Verfassung eingestanden. Dieser ehrabschneidende Vorwurf entbehrt jeder Grundlage und ist ein zutiefst unastorischer Diskussionsbeitrag.


Ich bin kein Berater des Präsidenten - außer eben in innenpolitischen Fragen. Und auch in der Sicherheitspolitik versuche ich mich beratend einzubringen, sollten sie das unterscheiden willen.

Und ich bitte Sie: Jemand der Astor so dermaßen lächerlich gemacht hat kann doch nicht behaupten um das Wohl Astors bemüht gewesen zu sein, somal diese Person dann in einem anderen Land untertaucht als ihr die gemachten Fehler bewusst werden und nur zurückkehrt um die aktuelle Administration die damit beschäftigt ist den Fehlerberg abzuarbeiten zu kritisieren. Wieso gehen Sie nicht wieder nach - wo war das noch gleich wohin SIe sich zuletzt abgeseilt hatten?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Juli 2009, 18:20

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Humor ist schon was feines. Damit kann man jede ansatzweise ernsthafte Diskussion in's Lächerliche ziehen. :supi


Etwas ins Lächerliche ziehen war doch schon immer das Fachgebiet von Miss McGarry

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Juli 2009, 18:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Etwas ins Lächerliche ziehen war doch schon immer das Fachgebiet von Miss McGarry


Nein, nein, Ihr Image haben Sie selbst zu verantworten.

Dennoch würde auch ich den Präsidenten darum bitten, seine Entscheidung nochmals zu überdenken. Wie auch immer die Differenzen zwischen Scriptatore und Schwertfeger aussehen, denke ich, würde es der Gewaltenteilung dienen, wenn er in der Lage wäre über seinen eigenen Schatten zu springen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Samstag, 18. Juli 2009, 18:47

Sie haben offekundig nicht aufgepasst, auch wenn es hier mehrfach wiederholt wurde: Der Präsident hat Mr. Schwertfeger nicht nicht nominieren wollen, sondern Mr. Schwertfeger hat für eine solche Nominierung nicht zur Verfügung gestanden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Juli 2009, 18:47

SChwertfeger hat doch schon ausgeschlossen nocheinmal zur Verfügung zu stehen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Samstag, 18. Juli 2009, 18:50

Genau das habe ich hier (und in den anderen Diskussionen) schon gut ein dutzend Mal gesagt... es war Schwertfeger der das nicht mehr wollte...

Im Übrigen: Das ist hier wie beim Fußball, auch wenn das Publikum noch so laut schreit, der Schiedsrichter trifft seine Entscheidungen allein und nach geltendem Regelwerk. Und nach geltendem Gesetz benennt der Präsident einen Nominee für das Amt des CJ, der im Übrigen auch noch vom Senat bestätigt werden muss (nur für die Gewaltenteilung, der Präsident entscheidet also NICHT alleine). Und daher denke ich sollte man dem Präsidenten doch das Recht zugestehen selbst zu entscheiden wen er nominiert und dem Senat das Recht zugestehen, nach eingehender Überprüfung des Kandidaten über dessen Eignung zu entscheiden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juli 2009, 18:53

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie haben offekundig nicht aufgepasst, auch wenn es hier mehrfach wiederholt wurde: Der Präsident hat Mr. Schwertfeger nicht nicht nominieren wollen, sondern Mr. Schwertfeger hat für eine solche Nominierung nicht zur Verfügung gestanden.

Sie wollen also sagen, wenn es mir gelänge, Mr. schertfeger zu überzeugen das Amt zu behalten, würde der Präsident ihn auch nominieren?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. Juli 2009, 18:53)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. Juli 2009, 18:55

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie haben offekundig nicht aufgepasst, auch wenn es hier mehrfach wiederholt wurde: Der Präsident hat Mr. Schwertfeger nicht nicht nominieren wollen, sondern Mr. Schwertfeger hat für eine solche Nominierung nicht zur Verfügung gestanden.

Sie wollen also sagen, wenn es mir gelänge, Mr. schertfeger zu überzeugen das Amt zu behalten, würde der Präsident ihn auch nominieren?


:rolleyes Der Präsident wird unabhängig davon wer hier wen zu was bewegt den nominieren der ihm am geeignetsten erscheint, Mr. Fitch... nicht umsonst hat er ja bereits das Gespräch mit Mr. Schwertfeger gesucht, und ich bin sicher dass auch bereits andere Juristen im Gespräch sind... und ich bin ebenfalls sicher dass dem Präsidenten eine gute Wahl gelingen wird - egal für wen er sich entscheidet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juli 2009, 19:07

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das ist hier wie beim Fußball, auch wenn das Publikum noch so laut schreit, der Schiedsrichter trifft seine Entscheidungen allein und nach geltendem Regelwerk.


Schiri, wir wissen wo dein Auto stand,
hat gut gebrannt,
war vollgetankt!

Schiri, wir haben deine Frau verwoehnt,
hat gut gestoehnt,
war zugedroehnt!

...

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Juli 2009, 19:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jau, auch solche qualifizierten Sprüche kenn ich aus meiner aktiven Zeit -.- Na ja der mit der Frau is mir jetz neu ;)


Mr. McBryde, ein sehr weiser Kommentar... um vielleicht mal Mr. Templeton zu zitieren:

Zitat

Humor ist schon was feines. Damit kann man jede ansatzweise ernsthafte Diskussion in's Lächerliche ziehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 18. Juli 2009, 19:13

Vielleicht stellt sich die Republican Party in Bezug auf den CJ auch nur so sturr, weil sie morgen in einer anderen Säule der Gewaltenteilung eine schwere Niederlage erleiden will.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Samstag, 18. Juli 2009, 19:16

Mr. Governor! Die Republican Party hat doch hiermit gar nichts zu tun, und auch Sie frage ich: Wieso glauben Sie Sie könnten diese Entscheidung besser treffen als unser gewählter Präsident? Und wieso versuchen Sie während der Abwesenheit des Präsidenten dessen selbstständige Entscheidungsfindung zu beeinflussen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Samstag, 18. Juli 2009, 19:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Governor! Die Republican Party hat doch hiermit gar nichts zu tun

Natürlich nicht!

Zitat

Wieso glauben Sie Sie könnten diese Entscheidung besser treffen als unser gewählter Präsident?

Sagte ich das? Nein! Aber ich denke ich könnte das, weil ich unabhängig und unbefangen bin und nicht auf das Wohlwollen der Parteibasis angewiesen... ach nein, bei Ihnen ist die Hierarchie ja andersherum...

Zitat

Und wieso versuchen Sie während der Abwesenheit des Präsidenten dessen selbstständige Entscheidungsfindung zu beeinflussen?

Das tu ich nicht. Ich stelle nur seine Unbefangenheit in Frage. Aber er ist halt der Präsident. Malroy mussten wir auch als das hinnehmen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

36

Montag, 20. Juli 2009, 06:48

Zitat

Original von Caleb McBryde
Als Alternative schlage ich im Uebrigen Attila Saxburger aus Turanien vor. 8) ;)


Wenn wir schon bei Auslandsnominierungen sind, könnten wir doch einen getreuen Terrier Ihrer Majestät der Königin von Albernia nehmen ... durch unseren nationalen Patriotismus hängen wir ja immer noch an der Alten ... verstaubten Monarchie ...
Auslandsnominierungen ... pff ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Montag, 20. Juli 2009, 07:24

Aus der Reihe "Alexander Xanathos und die Inselaffen" sahen Sie Folge 723: "Auch mal wieder was gesagt" von und mit Alexander Xanathos. Unsere treuen Zuschauer bitten wir um Verständnis dafür, dass die Serie wegen ihrer geringen Resonanz auch weiterhin nur selten in den Vereinigten Staaten läuft. Wir empfehlen Ihnen jedoch die DVD-Ausgabe mit original chinopischen Untertiteln.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

38

Montag, 20. Juli 2009, 07:40

Werden die Eier eigetlich größer, wenn das Huhn viel gackert?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Montag, 20. Juli 2009, 09:16

Ich vermag nicht zu beurteilen, was meine Worte bei Ihnen auslösen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA