Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. August 2008, 16:24

Neuer Vorstand

Der Governor von Peninsula tritt auf die Bühne. Winkt den Leuten zu, räuspert sich und nimmt einen Schluck Wasser.*

Liebe Freunde!
Dieses Mid-Term Meeting wurde unter anderem einberufen um eine klare Vision für Astor zu schaffen, eine klare Vision wie wir Demokraten die nächsten Wochen und Monate angehen wollen. Außerdem, nach unserer selbstgegebenen Verfassung sind wir in der Pflicht einen neuen Vorstand zu bestimmen. In den letzten Tagen konnten sie in zahlreichen Parteibriefen, gemeinsamen Sitzungen und Gesprächen die Kandidaten kennenlernen. Für das Amt des Chairman der Demokraten kandidiert Mr Vicepresident Scott A. Cheung. Außerdem brauchen wir auch einen Vice-Chairman. Hierfür kandidiert kandidiert Jason Caldwell, der Governor von Astoria State. Bitte gebt auch jetzt eure Stimmen ab. Ich bitte Sie nun an die Wahlkabinen zu treten und ihre Stimme abzugeben.

*Die zahlreich erschienenden Deligierten und Mitglieder stellen sich entsprechend ihrer Namen an diversen Wahlkabinen auf und geben einer nach dem anderen ihre Stimme ab. In der Zwischenzeit spielt eine lokale Musikgruppe aus Amada. Mittlerweile werden die Ergebnisse ausgezählt. Darling tritt erneut ans Mikrofon.*

Freunde! Wir haben ein Ergebnis. Es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass beide Male in einer klaren Mehrheit haben. Für Mr Cheung stimmten 1246 Deligierte. Für Mr Caldwell 1194 der Deligierten. Meine herzlichen Glückwünsche an Beide.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. August 2008, 17:43

hört gespannt den Reden zu
Francis K. Wilkerson

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. August 2008, 17:54

*Unter tosendem Beifall seitens der Anwesenden betritt Jason Caldwell, neuer Vize-Chairman der Demokratischen Partei, die Rednerbühne im McSmith Convention Center. Freundlich lächelnd und sichtlich gerührt von einer solchen Begrüßung winkt er den Applaudierenden zu, bevor er einen letzten Blick auf sein Notizzettel vor ihm wirft*



Thank you all for the very very warm welcome and thanks for every single Delegate here for your service! Vielen Lieben Dank. Und danke für jeden der hier anwesenden Mitgliedern der Demokratischen Partei die mich unterstützt und bestärkt haben für den Posten des Vize-Chairman der Demokratischen Partei zu kandidieren. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um auch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im State Government danken, die mich voll und ganz bei meiner Arbeit als Governor des Staates Astoria State unterstützen und immer wieder aufs Neue motivieren alles dafür zu tun, dass es den Mitbürgerinnen und Mitbürgern besser geht, als es noch vor Monaten der Fall war. *Applaus*

Ladies and Gentlemen, I have a vision! Scott has a vision! Eine Vision eines freien, starken, sicheren, unabhängigen, wirtschaftlichen demokratischen Staates.*Applaus* Eine Vision für einen Staat mit einem funktionierenden Gesundheitssystem für Jedermann, einem Staat der unseren Kindern die bestmögliche Bildung bietet. *Applaus* Einem Staat mit einer ehrlichen und offenen Regierung. Eine Vision für einen modernen, fortschrittlichen und weltoffenen Staat. *Applaus* Für einen Staat der seine Mitbürgerinnen und Mitbürger zu Hause beschützt und seinen Truppen, Unseren Söhnen und Töchtern, nicht aus Rohstoff- oder machtpolitischen Gründen Gefahren aussetzt und in den Tod schickt. *Applaus* Eine Vision für einen sauberen Staat der sich loslößt von seiner Abhängigkeit von ausländischem Öl und Mittel und Wege findet für neue Energieressourcen. A DEMOCRATIC VISION FOR A BETTER ASTOR!



Ladies and gentlemen, noch mag es eine Vision sein, die Scott, ich, wir alle gemeinsam teilen, doch diese Vision vermag in nächster Zeit Wirklichkeit zu werden. Diese Demokratische Vision, von der ich spreche, ist eine Vision für die Vereinigten Staaten von Astor. Es sind vielleicht nur drei wenige Worte. A democratic vision! Doch es sind genau diese Worte die uns von den anderen Parteien unterscheiden und es sind genau diese Worte die uns gemeinsam hart daran arbeiten lassen, dass diese Vision bald Realität wird.

Lassen Sie mich vorwegnehmen, was ich nach dieser Convention von uns allen hier erwarte. Ich erwarte von Ihnen, von uns allen, dass wir sagen können, wir sind stolz Mitglieder der Demokratischen Partei zu sein. Denn diese Partei hat eine Vision, ein Ziel und diese Partei arbeitet hart daran, dass Ziel zu erreichen.

*Applaus*

Die Republikaner warfen uns vor wir seien nur noch ein laues Lüftchen, ein zerfallener Haufen. Ich aber sage es weht ein neuer Wind in der demokratischen Partei. Wir haben das beste Team, die motiviertesten Spieler und kompetente Köpfe an der Spitze und, lassen Sie mich das als großer Soccer-Fan *Jason schmunzelt* sagen, wir haben das erste Saisonspiel mit 3-2 für uns bereits entschieden. *Gelächter und Applaus*

Delegates, nehmen wir die Chance war die sich uns jetzt bietet. Nehmen wir die Chance war zu zeigen, dass wir es wert sind im House of Representatives zu sein und nehmen wir die Chance war stärker denn je diese Halle hier zu verlassen und alles dafür zu tun, dass unsere Vision Wirklichkeit wird. Es liegt viel Arbeit vor uns, also beginnen wir. Jetzt.

*Leise ansteigend ertönt Musik aus Lautsprechern der McSmith Convention Hall*

Ladies and gentlemen, god bless you all! Thank you! Thank you for your support.


*An Jasons Seite tritt Evelynn, seine Ehefrau und gibt ihm einen Kuss. Beide verlassen winkend und den Daumen hochgestreckt in Richtung der applaudierenden Delegierten das Rednerpult*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. August 2008, 17:54

Botschafter Timken und seine Familie haben den Urlaub in St. Vincentias unterbrochen, um dem Parteianlass beiwohnen zu können.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. August 2008, 18:03

:applaus
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



26

Sonntag, 3. August 2008, 19:05

:applaus :applaus
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. August 2008, 19:41

Nach Caldwell´s kämpferischen Rede applaudiert der neue Parteivorsitzende Cheung lächelnd und begibt sich auf den Weg zum Rednerpult auf die Tribüne :applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. August 2008, 19:41)


Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 3. August 2008, 19:57

:applaus
*ist sichtlich angetan*
Francis K. Wilkerson

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 3. August 2008, 20:05

Als Cheung auf die Bühne tritt, bricht in im Convention Centre kräftiger Jubel und Applaus aus. Lächeln steht der Parteichef am Rednerpult, bis sich der Sturm gelegt hat.


Liebe Freunde,
liebe Astorier und Astorierinnen,

es ist ein überwältigendes Gefühl hier oben zu stehen und zu wissen, dass ihr alle 100%ig hinter mir steht – mir euer Vertrauen geschenkt habt und mich zu eurem Vorsitzenden gewählt habt. Danke Euch!

Der Vorsitzende der Demokratischen Partei macht nicht diese Partei aus. Nein, dass seid ihr alle, alle Mitglieder der Demokratischen Partei – hier in Amanda und drüben im kleinsten Städchen in Penisula – in den weiten Counties von Assentia und in den ländlichen Ortschaften von New Alcantara. Ihr seid die Demokratische Partei, die neuen Anlauf nimmt – welcher schon mit der Präsidentschaft von Leo McGarry
Tosender Jubel bricht aus – „McGarry McGarry“ Rufe sind zu hören
einen großartigen Anfang genommen hat.
Die McGarry-Administration brachte und bringt Astor wieder in Schwung, es wurde viel erreicht – es ist noch viel geplant. Es wird hervorragende Arbeit für den astorischen Bürger geleistet, der sich von dieser Regierung nicht in Stich gelassen fühlt.

Diesen Schwung, dieser neuer Anlauf müssen wir Demokraten nutzen um uns selbst zu erneuern – die letzten Monate waren für demokratische Anhänger schwer, die Partei blieb augenscheinlich auf der Stelle stehen. Die letzten Wochen wird wieder hart angepackt – die Partei wird neu ausgerichtet – der jetzigen Zeit angepasst und die Erneuerung geht weiter. Die Erneuerung muss immerwährend sein, ansonsten bleibt man an der Stelle stehen.

An diesem Prozess der Demokratischen Partei bitte ich euch – liebe Freunde – aktiv und engagiert mitzuarbeiten. Wir sind auf dem richtigen Weg – das merkt Astor, somit sind die drei Sitze im Repräsentantenhaus zu erklären. Die Menschen wissen, dass sie von uns etwas erwarten dürfen
Visions for a better Astor!

Vielen Dank!
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. August 2008, 20:06)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 3. August 2008, 20:12

Endlich trifft auch John E. Prescott mit seiner Gattin beim Mid-Term Meeting ein.

Er geht sofort zu Cheung und Caldwell, um Ihnen zu gratulieren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



31

Sonntag, 3. August 2008, 20:28

Die Pressesprecherin des DNC tritt ans Mikrophon:

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir große Ehre heute im Rahmen dieses Mid-Term Meetings die neue Homepage des DNC präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, dass wir unsere Partei damit in der Zukunft wieder angemessen nach aussen präsentieren können.

Die riesige Leinwand hinter der Bühne wird mit einem Beamer angestrahlt

Visit our new website!

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 3. August 2008, 20:34

Der Vice President stauten wie alle Centre-Besucher, als die neue Internetpräsenz der Demokraten vorgestellt wird
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. August 2008, 20:41

Sehr gut, ich denke, dass das nur positiv für die Aussendarstellung der Partei sein kann.

:applaus

Hält ein Banner hoch:

John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (3. August 2008, 20:50)


34

Sonntag, 3. August 2008, 20:53

Ladies an Gentlemen,

eine weitere Personalentscheidung ist heute gefallen. Unsere neue Fraktion im Repräsentantenhaus hat sich einen Vorsitzenden gewählt.

Es ist mir eine Ehre Ihnen den Mann vorzustellen, der unsere Partei für die nächsten Monate im Kongress führen wird:

John Edward Prescott!

35

Sonntag, 3. August 2008, 21:26

:applaus :applaus

*Klopft ihm auf den Rücken*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 3. August 2008, 21:35

Prescott kommt unter dem Applaus der Delegierten auf die Bühne

Danke! Danke!

der Applaus hält an

Danke!

Liebe Freunde,

ich freue mich, dass ihr heute so zahlreich in meine Heimat Freeland gekommen seid! Ihr habt damit ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen für die Vitalität dieser Partei, die in den letzten Monaten oft verspottet wurde. Und wenn wir ehrlich sind, dann steckte in viel Kritik auch immer ein wenig Wahrheit. Wir haben es, bis auf kurze Phasen, während der drei aufeinanderfolgenden republikanischen Präsidentschaften versäumt, uns selbst als Alternative zu präsentieren und als Partei um die öffentliche Meinung zu streiten. Groß war daher die Skepsis, als Leo die Präsidentschaft gewann, aber wir haben die Herausforderung angenommen. Leo, Scott, ich und viele Andere haben in den letzten Monaten hart für den Erfolg dieser Regierung gearbeitet und wir haben es geschafft.

Dies war auch ein wichtiges Zeichen für die Demokraten, das uns gezeigt hat, wieviel Kraft und Potential in unserer Partei steckt. Daher ist heute ist ein entscheidender Tag für uns, der uns den Weg in die Zukunft weist, auf den wir gemeinsam unsere Partei führen werden!

Applaus



Und ich sage euch: Die Bevölkerung sehnt sich nach demokratischer Politik mehr denn je! Denn was sind die Alternativen? Die Republicans, die nach 2 Jahren an der Macht immernoch nicht recht verstanden haben, dass sie diese nicht gepachtet haben, jede politische Konkurrenz als Majestätsbeleidigung empfinden und mit Senator Xanathos eine Schmierenkomödie abgeben?

Die Federalists? Eine Partei die an astorische Grundwerte wie Freiheit, Verantwortung und den New Frontier-Spirit appelliert, aber damit schlichtweg einen massiven Rückbau des Staates und eine Entmachtung des Bundes pathetisch verkleidet?

Wollen die Astorier das? Ist das die Vision eines besseren Astors von den 30 Millionen Astoriern, die heute noch keine Krankenversicherung haben? Ist das das Vision eines besseren Astors von alleinerziehenden Müttern, die sich keinen Kindergartenplatz leisten können? Und ist das die Vision von Millionen von hart arbeitenden Menschen, denen unsere Gesetze Schutz vor arbeitsrechtlicher Willkür bieten?

NEIN liebe Freunde! Das ist nicht die Vision dieser Menschen von einem besseren Astor und das ist auch nicht unsere Vision von einem besseren Astor!

Jubel

Jason, Michael - soforn seine Gesundheit das zulässt - und ich werden daher in den nächsten Monaten im Kongress von Astor hart arbeiten, um der demokratischen Idee von einem besseren Astor ein Stück näher zu kommen, indem wir uns an die klassischen demokratischen Wurzeln erinnern und eine Politik machen, die ALLEN Menschen in Astor zu Gute kommt, die mit Vernunft zwischen den ökonomischen Interessen der Nation und den sozialen und ökologischen Bedürfnissen der Gesellschaft abwägt und die dem Frieden in der Welt dient, wofür ich schon heute im State Department jeden Tag arbeite!

Jubel und Prescott, Prescott Rufe

Und es ist mein Anliegen zu zeigen, dass wir die Pflicht und die Verantwortung, aber auch das Ehrgefühl eines Congressman ernst nehmen! Was ist das für ein Politikverständnis, wenn nach dem Betrug von einem ASTORISCHEN SENATOR! an der Nationalbank eines befreundeten Staates sich seine Partei in juristische Spitzfindigkeiten herausredet. Ich frage euch liebe Freunde: Wir alle kennen die Fakten über das was passiert ist und jeder kann sich darüber ein Urteil bilden. Macht es da moralisch einen Unterschied, ob Mr. Xanathos für diese Sache auch juristisch belangt werden kann? Ich frage euch: Welches Politikverständnis steht dahinter, wenn man glaubt, dass alles, was nicht juristisch haftbar ist auch legitim ist? Welcher Astorier auf der Straße soll das noch verstehen, wenn alle ernsthaft so weitermachen, als sei nichts gewesen? Nein liebe Freunde! Das ist nicht mein Ehrgefühl als astorischer Secretary und Congressman!

Jubel

Nun, es war ein langer Tag hier heute in Amada. Daher will ich nun hier enden, denn es liegen viele weitere lange Tage vor uns, an denen wir gemeinsam mit euch, der Fraktion, Präsident McGarry, dem DNC und seinem neuen Führungsduo zusammen für unsere Vision von einem besseren Astor arbeiten werden.

Ich danke euch

Jubel und Standing Ovations
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (3. August 2008, 21:40)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 3. August 2008, 21:41

Ergriffen lauscht Cheung den Worten Prescott´s und beglückwünscht ihm nach dessen Rede

:applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 3. August 2008, 22:03

Zum letzten Mal an diesem Abend betritt Chairman Cheung unter Applaus die Bühne

Liebe Freunde,

zunächst möchte ich mich bei euch Allen bedanken. Ihr habt dieses Mid-Term Meeting zu einem tollen Erfolg gemacht. Es hat gezeigt, dass die demokratische Partei lebt!

Doch dieser Prozess muss weitergehen. Unsere letzten Grundsatzpapiere stammen noch aus dem Jahr 2005. Doch seitdem haben sich Astor und die Welt verändert. Es wird daher die Aufgabe der Partei sein, in den nächsten Monaten wieder aktiv in die Programmarbeit einzusteigen, unsere Grundsätze für das Jahr 2008 zu definieren und konkrete Politikentwürfe zu machen. Dies ist ein Prozess, dem ich mich als Chairman und das gesammte heute gewählte Team annehmen werden. Und Sie alle, liebe Freunde des DNC, sind eingeladen, sich an diesem Prozess zu beteiligen. In den Gemeinden, in den Counties, in den Staaten, denn IHR seid die demokratische Partei!

Applaus

Lasst uns gemeinsam die Partei erneuern und lasst uns gemeinsam die Regierung McGarry zu weiteren Erfolgen führen und an einem besseren Astor für unsere Kinder arbeiten! Das liebe Freunde, ist die demokratische Vision!

Jubel

Ich danke euch allen! Und kommt gut nach Hause!

Standing Ovations
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


39

Sonntag, 3. August 2008, 22:08

:applaus :applaus

*Klatscht und geht dann am Ende in den Backstagebereich und stößt mit den Kollegen an*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 3. August 2008, 22:42

trinkt ebenfalls Sekt im Backstagebereich.

Ich denke, das war ein erfolgreicher Tag!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives