Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. Februar 2011, 23:41

Mr. Laval, gut dass Sie nicht Präsident geworden sind. Ansonsten hätte man Ihren Bruderkuss mit diesem Herrn wohl live im Fernsehen gesehen.

Im Sinne der Forderung "Hilfe zur Selbsthilfe" lasse ich Sie jetzt alleine. Vielleicht hilft's ja, Monsieur.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. Februar 2011, 23:44

Wirklich Monsieur Mullenberry ein ganz bitter-böser-Diktator. Nun ich fürchte Sie haben die Nachhilfestunde eher nötig als ich, aber seis drum, zur Besserung wäre erst einmal Erkenntnis von Nöten, aber da habe ich bei Ihnen geringe Hoffnungen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Februar 2011, 23:58

Senator Laval, nur zum Verständnis. Wenn sich ein Politiker eines Landes zum Präsidenten ausruft und dabei öffentlich verkündet, dass es keine Wahlen braucht, weil er der beste für das Amt sei und niemand sonst den Job so gut machen kann wie er selbst, dann bezeichnen Sie das als demokratisch?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Februar 2011, 00:00

Falsch.

Aber sehen Sie eine Frage finden Sie, dies undemokratisch

Zitat

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorrübergehend die Regierungsgeschäfte der BR Severanien übernehme.
Es ist mein Wille und oberstes Ziel, das Land zu stabilisieren und schnellstmöglich die Grundlage für freie und geheime Neuwahlen zu schaffen!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Februar 2011, 00:01

Wirklich Monsieur Mullenberry ein ganz bitter-böser-Diktator. Nun ich fürchte Sie haben die Nachhilfestunde eher nötig als ich, aber seis drum, zur Besserung wäre erst einmal Erkenntnis von Nöten, aber da habe ich bei Ihnen geringe Hoffnungen.


Sie haben aber schon gesehen, dass die Ankündigung von Neuwahlen (Ihr Link) im August erfolgte und die Ankündigung, man brauche keine Wahlen mehr, weil er der beste Mann für den Job sei (Mullenberrys Link) von Ende Dezember stammt?

Und Sie wollen mir und uns immer noch allen Ernstes weiß machen, dass Sie das für demokratisch legitim halten?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 5. Februar 2011, 00:04

Falsch.

Aber sehen Sie eine Frage finden Sie, dies undemokratisch

Zitat

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich vorrübergehend die Regierungsgeschäfte der BR Severanien übernehme.
Es ist mein Wille und oberstes Ziel, das Land zu stabilisieren und schnellstmöglich die Grundlage für freie und geheime Neuwahlen zu schaffen!


Nein, finde ich nicht.
Nur leider hat der Mann nach drei Monaten immer noch keine Neuwahlen eingeleitet und darüber hinaus folgendes gesagt:

Zitat

Zitat

Original von Radovan Radenković
Wir brauchen keine freien Wahlen, sondern eine starke Führung wie zu Zeiten des vesteranischen Zaren!

So sehe ich das mittlerweile auch.
Ich bin stark, ich führe. Alles andere ist derzeit Käse...
- O-Ton Mr. Pipic.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

27

Samstag, 5. Februar 2011, 00:10

Zu Beginn des Jahres hat dieser Mann eine Rede vorm Parlament gehalten, wo er dies alles begründet hat und weiterhin daran festhält die Legeslative den Bundesrat nicht anzutasten, sowie angekündigt hat sobald die severanische Krise überwunden ist das Amt zu räumen. 2 Präsidenten der Teilrepubliken wurden bereits wieder gewählt, in freien und geheimen Wahlen. Die eigentliche Macht in Severanien liegt beim Bundesrat und dieser wurde weiters nicht angetastet. Im Gegensatz zu Astor ist Severanien eine parlamentarische Republik und keine präsidiale Republik. Selbst Kritiker des Präsidenten haben dieser Rede mit Applaus zugestimmt. Weiters um Ihr Zitat herzunehmen: DERZEIT Käse. Wir reden hie von Severanien Moniseur Cunningham dieser Staat stand kurz vor der Tilgung von den Landkarten und da machen Sie es einem Mann zum Vorwurf die Präsidentschaft innezuhaben und Wahlen abzuhalten, nachdem er die Wahltechnik wiederhergestellt hat? Oder wie Moniseur Mullenberry so nett formuliert hat: Die Bürger des Landes scheinen ja Präsident Pipic sehr zu akzeptieren und die momentanen Zustände.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Samstag, 5. Februar 2011, 00:16

In dieser Rede sprach der selbsternannte Präsident: "Ich werde unsere Nation zurück in die Demokratie führen, wenn es an der Zeit ist."

Er bestätigt damit selbst, dass Severanien derzeit alles andere ist, aber sicher keine Demokratie. Vielleicht kommt tatsächlich eines Tages der Zeitpunkt, an dem er das Amt, welches er sich undemokratisch angeeignet hat, räumt, aber ich würde da nicht zu viel Geld drauf wetten.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Februar 2011, 00:20

Um was wollen wir wetten Monsieur Cunningham?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. Februar 2011, 00:22

Ich habe es nicht ausgeschlossen, ich sehe die Möglichkeit aber als gering an. Sehen Sie, wer sich einmal unabhängig von freien Wahlen an die Spitze einer Diktatur gesetzt hat, der neigt dazu lange an dieser Spitze stehen zu wollen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011