Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

21

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:05

Verzeiehen Sie Governor, aber könnten Sie Ihre Frage präzisieren?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:17

Handlung:Hat der Rede und der Diskussion gespannt zugehört.
FORMER


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:20

Governor Laval, sind Sie der Meinung mit Ihrer Art die richtige Präsidentin zu sein?

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:22

Ja. Eine endgültige Entscheidung wird, aber der Wähler treffen und nicht ich.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (27. Dezember 2015, 12:29)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:29

Sind Sie nicht der Meinung Ihr Drogenkonsum und andere Sachen wären Negativ für Astor? Bitte mit Begründung

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:44

Soweit ich weiß hatten wir viele Präsidenten die verschiedene bewusstseinsbeeinflussende Stoffe wie Alkohol, Nikotin oder Coffein zu sich genommen haben, ich sehe nicht inwiefern dies negativ für Astor sein sollte und es hat sich auch bereits jetzt nicht auf meine Amtsführung negativ ausgewirkt. "Andere Sachen" ist zu unkonkret um darauf eine Antwort geben zu können. Ich bewege mich im Rahmen aller us-astorischen Gesetze.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (27. Dezember 2015, 12:45)


Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:47

Madam Governor,

Es liegt mir fern die schädlichen Wirkungen der von Ihnen genannten Stoffe abzutun, jedoch hinkt der Vergleich speziell von Nikotin und Coffein mit beispielsweise Cannabis doch sehr.
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:51

Mr. O'Riley, durchaus nicht was das gesundheitsschädigende Potenzial von Nikotin betrifft. Und es hat durchaus einen guten Grund warum ich Alkohol auch genannt habe. Ich stehe für eine gute alte astorische Tradition ein, es sei jedem selbst überlassen wie er oder sie mit ihrem Leben umgehe, solange es nicht gegen die Gesetze verstößt oder die Freiheit von anderen Menschen einschränkt. Insofern finde ich es verwunderlich, dass Congressman Ford mich auf mein etwaiges Konsumverhalten anspricht wo Congressman Ford durchaus Alkohol konsumiert.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:52

Wie Mr. O'Riley schon sagte: Cannabis ist etwas anderes als Alkohol oder Nikotin.

Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:54

Verzeihen Sie Madam, aber ich halte es doch für sehr gefährlich wenn die Oberkommandierende unserer Streitkräfte psychotrope Substanzen und Narkotika konsumiert. Die Klarheit im Geiste ist das höchste Gut eines jeden Menschen. Nur wer sich diese Klarheit bewahrt kann wahrhaft frei leben.
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:03

Es gibt medizinisch sogar genügend Studien, die die Langzeit und Folgeschäden von Alkohol höher einschätzen als die von Cannabis, darüber braucht man nicht streiten Mr. Ford. Sie können gerne so tun als wäre "Ihre persönliche Droge" weniger schädlich als andere, es ist jedoch absurd und Sie sägen damit nur an Ihrer eigenen Glaubwürdigkeit.

Soweit ich weiß trinkt auch die aktuelle amtierende Präsidentin durchaus Alkohol, eine durchaus psychotrope Substanz. Und ich wiederhole: Auch Coffein zählt zu den psychotropen Substanzen. Ich hoffe Sie halten sich mit Ihrer Mahnung auch hier nicht zurück und frage mich warum Sie im entsprechenden Wahlkampf nicht aufgetreten sind. Ich konsumiere keine Narkotika. Ich bin durchaus in der Lage mein Privatleben von meinem Berufsleben sauber und mit chirurgischer Präzision zu trennen.

Ich denke weitere Fragen zu meinem Konsumverhalten führen nicht zu neuen Erkenntnissen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:19

Auch Coffein zählt zu den psychotropen Substanzen.

Madam Governor, Sie werden nicht abstreiten können dass die Wirkung einer Tasse Kaffee und eines sogenannten Joints massiv differiert. Welche Substanz hier den weitaus grösseren Einfluss ausübt dürfte auf der Hand liegen.
Ich bin durchaus in der Lage mein Privatleben von meinem Berufsleben sauber und mit chirurgischer Präzision zu trennen.

Genau dies ist eine der grössten Gefahren von Suchtkrankenheiten. Der Übergang von einem, zumindest oberflächlich kontrollierten Konsum, hin zu einer reinen Zwangshandlung ist fliessend und wird von den Betroffenen wenn überhaupt erst in einem sehr späten Stadium wahrgenommen. Man sagt sich "ich will ja konsumieren". In Wahrheit ist es abr ein innerer Zwang der einen dazu treibt und der den freien Willen untergräbt.
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:39

Governor Laval, erstens heißt das Congressman Ford und zweitens mal eine Flasche Bier ist was andered als täglich Cannabis.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:40

Zitat

Madam Governor, Sie werden nicht abstreiten können dass die Wirkung einer Tasse Kaffee und eines sogenannten Joints massiv differiert. Welche Substanz hier den weitaus grösseren Einfluss ausübt dürfte auf der Hand liegen.


Tue ich nicht. Ähnliches gilt für Alkohol und Kaffee. Es hängt auch sehr viel vom THC-Gehalt des verwendeten Cannabis ab. Vergleichen Sie es mit einem kleinen Glas Bier und einer Flasche Schnaps. Diese Unterschiede gibt es auch bei THC. Abseits dessen wiederhole ich meine Frage nach Ihrem Schweigen hinsichtlich der aktuellen Präsidentin.

Zitat

Genau dies ist eine der grössten Gefahren von Suchtkrankenheiten. Der Übergang von einem, zumindest oberflächlich kontrollierten Konsum, hin zu einer reinen Zwangshandlung ist fliessend und wird von den Betroffenen wenn überhaupt erst in einem sehr späten Stadium wahrgenommen. Man sagt sich "ich will ja konsumieren". In Wahrheit ist es abr ein innerer Zwang der einen dazu treibt und der den freien Willen untergräbt.


Ich unterhalte mich nicht mit einem religiösen Anführer über meine etwaigen Suchterkrankungen, sondern bin froh, dass in unserer Gesellschaft Ärzte die Berufsgruppe sind. Es gibt ja auch interessante Studien, die nachweisen, dass gerade Ihre Religionsgruppe Menschen in ein suchtartiges Verhalten führen um so an Ihr Geld zu kommen. Gerade auch Aussteigerinnen und Aussteiger berichten von Ihren Methoden.

Aber wie gesagt, das hat alles sehr wenig auf dieser Wahlveranstaltung verloren.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:41

Zitat

Governor Laval, erstens heißt das Congressman Ford und zweitens mal eine Flasche Bier ist was andered als täglich Cannabis.


Congressman Ford ich kann Ihnen versprechen, dass ich weit davon entfernt bin täglich Cannabis zu konsumieren. Um Ihr Trinkverhalten mache ich mir jedoch Sorgen, Sie hatten ja einmal einen Schlaganfall, richtig? Neuesten medizinischen Erkenntnissen zu Folge können derartige Blutgefäßerkrankungen wie Schlaganfälle und Herzinfarkte auf übermäßiges Trinken zurückgeführt werden. Konsultieren Sie doch zur Sicherheit einen Arzt Ihres Vertauens. =)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:44

Das mit den Suchtpraktiken bei Unitology müssen Sie mir erklären
Governor,bei allem Wilen aber ich bin kein Alkoholiker
Handlung:Gönnt sich 'ne Zigarette

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:50

Aber wie gesagt, das hat alles sehr wenig auf dieser Wahlveranstaltung verloren.

Da muss ich Ihnen klar widersprechen, Frau Kollegin.
Wir wählen eine Person ins höchste Staatsamt und da sind deren Schwächen durchaus relevant.

Es gibt ja auch interessante Studien, die nachweisen, dass gerade Ihre Religionsgruppe Menschen in ein suchtartiges Verhalten führen um so an Ihr Geld zu kommen. Gerade auch Aussteigerinnen und Aussteiger berichten von Ihren Methoden.

Ich bitte Sie von derartigen Verleumdungen abzusehen. Die Kirche kümmert sich seit jeher um die ärmsten der Gesellschaft.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:50

Gerne nehme ich mir Zeit wenn die stressige Wahlkampf-Zeit vorbei ist, Congressman. Ich maße mir nicht an als Nicht-Medizinerin ohne jegliches Monitoring eine Diagnose über etwaiges Suchtverhalten zu stellen. Ich verbitte mir das mir gegenüber, aber ebenso. Ich empfehle mich.

Handlung:Hinterlässt dem Governor von Assentia eine Karte, damit er bei weiteren Fragen zur Stralienkrise sie kontaktieren kann.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (27. Dezember 2015, 13:51)


Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:52

Handlung:Richard fragt sich ob das der neue Diskussionsstil des Weissen Hauses werden soll und beschliesst seine Amtskollegin auf jeden Fall nicht zu wählen.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:53

Zitat

Ich bitte Sie von derartigen Verleumdungen abzusehen. Die Kirche kümmert sich seit jeher um die ärmsten der Gesellschaft.


Nun, ich verstehe, dass Sie diese Bemerkung aufschreckt. Aber keine Sorge mir liegt nichts daran die Religionsfreiheit einzuschränken, ich verweise nur auf die von mir so wahrgenommene Heuchelei Ihrer Verleumdungen mir gegenüber, wenn Sie selbst meines Erachtens nach suchtartiges Verhalten fördern.

Gerade im höchsten Staatsamtes von Astor stehen hierbei wie meine Kampagne vermuten lässt: Ehrlichkeit, Transparenz und Ledership an oberster Stelle. Und Ehrlichkeit tut manchmal weh.

Handlung:Verabschiedet sich nun aber wirklich und hinterlässt auch dem Kollegen aus Serena eine Karte. Sie hat schließlich auch andere Termine wahrzunehmen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (27. Dezember 2015, 13:54)