Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. März 2018, 16:31

Moment? Die Regierung verteilt fröhlich Milliarden ohne Erlaubnis?? 8o

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. März 2018, 16:36

Ein Skandal! Ich habe ja schon immer gesagt, dass es unter den Demokraten von Verbrechern nur so wimmelt!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. März 2018, 16:43

Vielleicht sollte sich @Claire Fisher: mal zu Wort melden...

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. März 2018, 17:21

Handlung:Das sieht er vollkommen anders.

Look, Governor, der Federal Budget Act in seiner Gesamtheit ist ausgesetzt und nicht anzuwenden. Der zuletzt festgestellte Haushaltsplan kann dementsprechend kein Übergangshaushalt im Sinne der Sec. 5 Ssc. 4 des Budget Acts sein, der ja nicht festgestellt wird, sondern lediglich als Fiktion fortgilt, sondern ist - mit Discretionary Spending Provisions - im Federal Archive zu finden.
Aber dass können wir nun eine Diskussion für die renomierten Rechtswissenschaftlichen Fakultäten unseres Landes sein lassen und Sie überlegen vielleicht im Sinne unseres Staates einfach zu probieren, Mittel zu akquirieren? Mehr als ein "das dürfen wir nicht" wird aus dem Commerce Department wohl kaum kommen - und dann könnte man gegebenenfalls auf Feststellung klagen, dass Mittel zur Verfügung stehen, auch wenn Sie das bezweifeln. ;)
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. März 2018, 17:30

Typisch für einen Demokraten: Einen der größten Haushaltsskandale der Geschichte unseres Landes herunterspielen auf die Ebene einer rechtlichen Lapalie, die die "Rechtswissenschaftlichen Fakultäten unseres Landes" diskutieren sollen - hören Sie sich eigentlich selbst reden, Mr. Mowery?

Dieses andauernd skandalöse Vorgehen der Bundesregierung - das erst durch die mutigen Nachforschungen unseres Gouverneurs aufgedeckt wurde - gehört vor Gericht, wenn der Kongress nicht in der Lage ist dagegen effektiv vorzugehen! Wir werden das in der GOP ausführlich besprechen müssen!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. März 2018, 17:36

I'm no longer a federal employee, Sir.
Handlung:korrigiert er.
Ich bin ein engagierter Bürger und vor allem bin ich Bürger des Dixie States. Daher spreche ich nicht für die Administration und kenne auch die momentane Praxis nicht. Ich habe lediglich eine Argumentationskette aufgezeigt, für die ein Anwalt sicherlich schon ein paar tausend Dollar verlangt hätte.
Handlung:... und klingt dabei schon fast belustigt über die Empörung seines Gegenübers.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. März 2018, 17:43

I'm no longer a federal employee, Sir.

Das habe ich auch nicht behauptet, Mister, dennoch sind Sie Demokrat!

Ich bin ein engagierter Bürger und vor allem bin ich Bürger des Dixie States. Daher spreche ich nicht für die Administration und kenne auch die momentane Praxis nicht. Ich habe lediglich eine Argumentationskette aufgezeigt, für die ein Anwalt sicherlich schon ein paar tausend Dollar verlangt hätte.
Handlung:... und klingt dabei schon fast belustigt über die Empörung seines Gegenübers.

Selbst wenn die aktuelle Bundesregierung dieser Praxis nicht mehr folgt, zeigen ihre Aussagen doch eindeutig und unwiderlegbar, dass eine zuvorige Bundesregierung wissentlich (!) Recht gebrochen hat! Man wird das untersuchen wollen! Ich jedenfalls werde mich, sollten die Bürger Laurentianas mir ihr Vertrauen schenken, für die Einsetzung eines kongressionalen Untersuchungsausschusses stark machen.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. März 2018, 17:47

Bei allem nötigen Respekt Mr. Mowery, aber Sie meinen doch nicht ernsthaft, dass ein vom Kongress der Vereinigten Staaten beschlossener und vom Präsidenten unterzeichneter Act eine "Fiktion" ist, nur weil die Kongressbibliothek versäumt hat die nach dieser Regelung entstandenen, geltenden Budget Acts in die Sammlung aufzunehmen? Und ob der Federal Budget Act jetzt ausgesetzt ist, ist dafür vollkommen uninteressant, denn bis zur Aussetzung sind trotzdem diese "fiktiven" Budget Acts in Kraft getreten.

I'm no longer a federal employee, Sir.

Mag sein, aber zum fraglichen Zeitpunkt waren Sie es noch – und nicht nur irgendeiner –, also können Sie aus erster Hand berichten ob Mittel vergeben wurden oder nicht. Ihre Argumentation deutet auf "ja" hin. So oder so muss sich ein Kongressausschuss mit der Sache befassen und ich hoffe da ganz stark auf die neuen republikanischen Abgeordneten ab April.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. März 2018, 17:57

für die ein Anwalt sicherlich schon ein paar tausend Dollar verlangt hätte.

Was sind schon ein paar Tausend Dollar gegen ein paar Milliarden? 8-)

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. März 2018, 18:11

Ich kann mich jedenfalls an keinen Antrag auf Fördermittel erinnern.
Handlung:beschwichtigt er, allerdings nicht minder von seiner Ansicht überzeugt.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. März 2018, 18:16

Im Rauswinden sind Sie ein Ass, Mowery. Dafür könnte man Sie auszeichnen. Die Frage war doch nicht ob der Governor Fördermittel beantragt hat, die Frage war, ob welche ausgezahlt wurden. Und da Sie offenbar über alle Anträge im Bilde sind... ;)

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. März 2018, 19:12

As I said: Ich wüsste nicht, dass Anträge gestellt wurden - von irgendjemandem, denn ganz offensichtlich hat Governor Stone es ja nicht versucht. Ob es Anträge gab, sollten Sie dann vielleicht besser das Department of Commerce fragen - oder den White House Press Secretary.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. März 2018, 19:14

Schon lustig zu sehen wie sie zurückrudern 8-)

sollten Sie dann vielleicht besser das Department of Commerce fragen - oder den White House Press Secretary.

Die sind nicht gerade bekannt dafür Fragen zu meiner Zufriedenheit zu beantworten :P

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. März 2018, 19:50

Moment einmal, wo habe ich behauptet, dass die Voerman Administration oder die Canterbury Administration Fördermittel ausgezahlt haben, Mr LaCroix?
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. März 2018, 20:00

Sie haben also keine Fördermittel ausbezahlt, obwohl Milliarden zur Verfügung standen? :P

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. März 2018, 20:12

Nach meinem Kenntnisstand gab es keine Anträge, wohl möglich wegen dieser falschen Interpretation der Gesetze. Deswegen ja mein Vorschlag, Governor Stone möge es einmal versuchen. Ob es nun doch Anträge gab oder nicht, kann Ihnen Press Secretary Shore sicher beantworten. Ich persönlich habe keine Fördermittel ausgezahlt, das weiß ich definitiv - sollte aber auch nicht überraschen.
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. März 2018, 20:17

Da hat ganz Astor die Gesetze falsch interpretiert, nur Sie nicht. Und Sie habens bis heute keinem verraten. Was für ein Zufall :D

Beiträge: 511

Beruf: Federal Servant

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. März 2018, 20:36

Die Frage ist schlicht ungeklärt bisher, von daher kann man gut darüber streiten. ;)
Paul Yates Mowery
Executive Chairman of the Board - Lighthouse Foundation
Former White House Chief of Staff