Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Januar 2014, 11:37

Es spricht sicherlich nichts dagegen, Mr. Albrecht über die foreninterne Emailfunktion eine Nachricht zukommen zu lassen. :)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Januar 2014, 11:50

Es spricht sicherlich nichts dagegen, Mr. Albrecht über die foreninterne Emailfunktion eine Nachricht zukommen zu lassen. :)

Sicherlich. Das habe ich auch schon vor einiger Zeit getan. Und ich habe ihm sogar direkt eine email zukommen lassen, da ich seine email-adresse kenne. Aber bislang kam keine Reaktion.
Manager der Freeport Cardinals

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Januar 2014, 15:08

Für den Serverumzug kann allerdings die SDR nichts, das hat der Platzmeister unglücklich gelegt.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Januar 2014, 16:47

Hier ist übrigens das SDR-Forum zwischenzeitig erreichbar: http://www.mn-welt.de/sdr/wbb3/

Heute ist Quali Ski Alpin. Am WE waren keine Wettkämpfe wegen Nichterreichbarkeit des Forums.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



25

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:23

Nach einigen Diskussionen ist nun die Beschwerde, die Roman Powers eingereicht hat, abgewiesen worden. Das Astorische Team hat wohl gegen das Regelwerk verstoßen, da es die Aufstellungsliste nicht rechtzeitig eingereicht hat. Roman Powers hat aufgrund des enggestaffelten Terminplans in der Gruppenphase protestiert, aber auch dies hat nichts geholfen. Schlussendlich sagte er "Regel ist Regel, da kann man wohl nichts ändern".
Dennoch ist das Astorische Team als Gruppenzweiter ins Viertelfinale eingezogen und trifft dort am Samstag, den 2. Februar, auf die Republik Eldeyja. Eldeyja hat die Gruppe B mit zwei überragenden Siegen über Andro und die Schwyzerische Dem. Republik gewonnen.

26

Freitag, 31. Januar 2014, 11:46

Das Viertelfinale hat sich aufgrund der technischen Probleme des vergangenen Wochenendes auf den 6. Februar verschoben. Es wird dennoch auf viel Unterstützung aus Astor gehofft.

27

Freitag, 7. Februar 2014, 15:15

Gestern fanden bei den Microlympischen Winterspielen die Viertelfinalspiele im Eishockey statt. Und genau hier schaffte die Mannschaft aus Eldeyja die Sensation schlechthin. In einem hart umkämpften Spiel schossen sie Astor in der Overtime aus dem Turnier. Bis kurz vor Ende des Spiels waren die Astorier in Führung, kassierten dann aber den entscheidenden Gegentreffer, der dann zur Verlängerung führte. Der Trainer Roman Powers ging enttäuscht zurück in die Kabine. Den Medien gegenüber schwieg er zuerst. Am Abend stellte er sich allerdings der Presse und entschuldigte sich für das frühe Ausscheiden. "Wir waren zu selbstsicher und haben den Gegner unterschätzt. Meine Strategie ist nicht aufgegangen, das nehme ich auf meine Kappe. Die Mannschaft hat gekämpft, wie man es von ihr gewohnt ist. Eldeyja hat sich hervorragend vorbereitet und uns im entscheidenden Moment überrollt. Das Ziel war ganz klar Gold, nun müssen wir erst mal mit der Niederlage klar kommen." Ob er in Zukunft als Trainer zur Verfügung steht, ließ er offen.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Montag, 10. Februar 2014, 09:50

Schade, dass hier anscheinend keiner Interesse an den Microlympischen Spielen hat. Das Eishockeyteam war ja auch der einzige astorische Vertreter. Und die Resonanz hier ist auch nicht vorhanden.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

29

Montag, 10. Februar 2014, 19:43

Das Problem mag sicherlich sein, dass a) sich kaum jemand der Propaganda der SDR aussetzen wollte, weswegen die Zahl der aus Astor eingereisten Zuschauer vor Ort gering war, und b) durch die geringe Beteiligung astorischer Olympioniken das Interesse der Öffentlichkeit an den Spielen insgesamt sehr gering war.

Auch ich selbst habe die Winterspiele kaum verfolgt, da ich durch Wahlkampf und Regierungsarbeit gut beschäftigt war.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:23

Immer verfolgt...aber nie geantwortet. :(
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:34

Ich bin ja noch immer dafür, dass wir eine große Sportveranstaltung in die Vereinigten Staaten holen sollen, mit möglichst vielen an der Organisation Beteiligten. Vielleicht würde das auch wieder den Funken der Sportbegeisterung entfachen, die wir hier so lange hatten.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:53

Ich bin ja noch immer dafür, dass wir eine große Sportveranstaltung in die Vereinigten Staaten holen sollen, mit möglichst vielen an der Organisation Beteiligten. Vielleicht würde das auch wieder den Funken der Sportbegeisterung entfachen, die wir hier so lange hatten.


Diese Idee sollte man wirklich mal sauber durchdiskutieren. Ich denke wir hätten genügend Helfer, die anpacken könnten/würden.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

33

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:49

Ich finde schon das Ausbleiben der bis dahin sehr cool simulierten Fußball-Liga sehr schade. Ich habe da immer recht wenig simuliert, einfach weil mich Fußball RL wenig interessiert, aber schon das hat einfach Spannung und Spaß reingebracht und oft auch ne schöne Abwechslung vom rauen Politikalltag.
Jason Cumberland
Soccer Coach

Beiträge: 20

Beruf: Rennfahrer

Wohnort: Sen City, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. Februar 2014, 21:56

Gibt es Bestrebungen, eine neue NASCAR Saison auszutragen?
Rennleiter BioPower Racing Team NASCAR Series


35

Freitag, 14. Februar 2014, 23:38

Die Microlympischen Winterspiele 2014 sind hiermit offiziell beendet . Wir danken allen Mitwirkenden!

Willst Du wissen, wie dein Land abgeschnitten hat? Hier findest du eine Übersicht alle Statistiken.

Beiträge: 20

Beruf: Rennfahrer

Wohnort: Sen City, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Februar 2014, 19:05

Glückwunsch an Tengoku!
Rennleiter BioPower Racing Team NASCAR Series