Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. November 2006, 19:16

Ich ebenfalls.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



22

Sonntag, 26. November 2006, 20:47

Auch ich schließe mich meine Vorredner an.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 26. November 2006, 21:58

Ich halte den aktuellen Vorschlag noch für zu unbestimmt. Es ist nicht einmal klar, wie lange der Zeitraum für Kandidaturmeldungen ist - dennoch gilt weiterhin ("gemäß der gesetzlichen Vorgaben"), dass Listen eine Woche vor Wahlbeginn bekannt gegeben werden müssen.

Ich habe zwar Vertrauen in den aktuellen Leiter des Wahlamtes, aber hier ist noch zu großer Spielraum für eine willkürliche Auslegung.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. November 2006, 19:46

Zitat

Original von Alan Stanliss
Es ist nicht einmal klar, wie lange der Zeitraum für Kandidaturmeldungen ist


Dies ist bei der regulären Wahl zum Repräsentantenhaus auch nicht geregelt. Da sollte der Wahlleiter schon etwas Fingerspitzengefühl haben - vorallem dann, wenn doch vielleicht nicht genügend kandidaturbereite wahlberechtigte Bürger aufgetrieben werden können.

Zitat

dennoch gilt weiterhin ("gemäß der gesetzlichen Vorgaben"), dass Listen eine Woche vor Wahlbeginn bekannt gegeben werden müssen.


Hier plädiere ich dafür, dass dies auch bei Nachwahl so bleiben soll. Auch wenn Mandate vakant ist, sollte man es nicht mit der Nachwahl überstürzen und etwas Wahlkampf ist unteranderem dann doch erwünscht - da es doch eventuell um die Mehrheit im Haus geht.

Zitat

Ich habe zwar Vertrauen in den aktuellen Leiter des Wahlamtes, aber hier ist noch zu großer Spielraum für eine willkürliche Auslegung.


Ich nenne es Flexibiltät, die bei einer notwendigen Nachwahl manchmal sicher nützlich ist. Außerdem könnten weitere Regelungen in Bürokratiewahn enden ;)




Daher bitte ich darum die Abstimmung endlich einzuleiten.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. November 2006, 21:27

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Daher bitte ich darum die Abstimmung endlich einzuleiten.


Ich kann mich diesem Aufruf nur dringend anschließen.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. November 2006, 21:44

Zitat

United States of Astor
President of Congress
John R. Waller
Astoria City, 27th of November 2006


Die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah