Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. September 2008, 13:54

Ich sehe gar nicht, wo das Problem liegt, Mr. O'Neill. Man sollte doch nicht von jedem erwarten, dass er sein Amt sträflich missbraucht, wenn es um Vorteile für die eigene Klientel geht. Davon abgesehen halte ich es nicht wirklich für wahrscheinlich, dass eine Wahlfälschung zugunsten welcher Gruppe auch immer unentdeckt bleibt.
Francis K. Wilkerson

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. September 2008, 14:10

Weder unterstelle ich Mr Timken Missbrauch noch befürchte ich Manipulationen, Mr Wilkerson. Mir geht es hier darum, dass eine Erklärung dafür geliefert wird, warum der Leiter des Wahlamtes PR für die demokratische Partei macht, obwohl es genügend andere Personen gibt, die dies hätten tun können. Beispielsweise die Dame von der DNC-PR.

Nachtrag: Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass die Democrats - und Mr Timken - künftig vielleicht etwas vorsichtiger damit umgehen, wer öffentlich PR macht und unter welchem Vorzeichen. Die anstehende Democratic National Convention werde ich jedenfalls sehr interessiert verfolgen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (3. September 2008, 15:24)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. September 2008, 17:13

Die Democrats haben keinen Grund, ihr Verhalten in dieser Angelegenheit so unsinnig zu beurteilen wie Sie, und werden ihr Verhalten in Zukunft deswegen auch nicht ändern.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. September 2008, 17:17

Dann sind meine Sorgen ja durchaus berechtigt.

Im Übrigen, Mr President - wie handhaben wir es denn nun? Sind Sie nun ein Democrat oder gaukeln Sie es nur weiterhin vor, ganz der Opportunist, der Sie sind? Oder hat eine dieser berüchtigten Visionen Sie ständig in die internen Räume der Demokratischen Partei geführt?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. September 2008, 17:25

Ich bin auch weiterhin kein Mitglied der Demokratischen Partei und werde dies während meiner Präsidentschaft nicht ändern. Ich bin in der Vergangenheit verschiedentlich mit den Demokraten zusammengestoßen - zuletzt im Fall Xanathos. Das hat mir bestätigt, dass das Amt des Präsidenten besser parteipolitisch ungebunden wahrgenommen wird.

Wie Sie es handhaben, ist mir schleierhaft; ich denke, die Mehrheit der Astorier kann durchaus die richtigen Schlüsse daraus ziehen, dass ich zwar auf dem demokratischen Ticket gewählt worden bin, aber kein Parteimitglied bin. Astor ist da offenbar etwas differenzierungsfähiger als Sie.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. September 2008, 17:33

Und warum sprechen Sie dann im Namen der Democrats, Mr President?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. September 2008, 17:49

Ich werde auf der Convention der Demokratischen Partei sprechen, insofern habe ich mit dieser durchaus etwas zu tun, und ich bin durchaus fähig, Ihr parteitaktisches Manövrieren in aussichtsloser Position als solches zu benennen. Dafür muss man übrigens kein Demokrat sein.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. September 2008, 18:09

Gentlemen, belassen wir es doch einfach dabei, da dieses Rededuell ohnehin zu nichts führt.
Und ob sich die Republikaner vor der Wahl in einer aussichtslosen Position befinden, können wir nicht pauschalieren.
Die Wahl verspricht spannender denn je zu werden, trotz oder gerade wegen den Federalists.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. September 2008, 18:15

Zitat

Original von Steve McQueen
Und ob sich die Republikaner vor der Wahl in einer aussichtslosen Position befinden, können wir nicht pauschalieren.

Darüber wollte ich keine Aussage treffen. Einzig und allein Mr. O'Neill befindet sich in einer aussichtslosen Position mit seiner "Argumentation", wenn man denn davon überhaupt reden kann.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. September 2008, 18:27

Zitat

Original von Leo McGarry
[...] Dafür muss man übrigens kein Demokrat sein.

Für solche Aussagen aber schon, Mr President:

Zitat

Original von Leo McGarry
Die Democrats haben keinen Grund, ihr Verhalten in dieser Angelegenheit so unsinnig zu beurteilen wie Sie, und werden ihr Verhalten in Zukunft deswegen auch nicht ändern.

Haben Sie Ihren Vizepräsidenten schon über den erneuten Putsch im demokratischen Lager in Kenntnis gesetzt? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 5. September 2008, 17:03

Mir faellt dazu aus Peru nur eins ein: POAK POAK POAK POAK POAK!

Wir haben nunmal in Astor das Paradoxon, dass einzelne IDs mehrere Aemter bekleiden und auch verschiedene Rollen spielen. Das war bei mir in der Xanathos Affaere ja auch nicht anders. Wenn wir das aendern wollen, sollten wir die Moeglichkeit von Mehrfach IDs einfuehren. Ansonsten brauchen wir uns auch nicht darueber beschweren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 5. September 2008, 18:32

Zitat

Original von John E. Prescott
Wenn wir das aendern wollen, sollten wir die Moeglichkeit von Mehrfach IDs einfuehren. Ansonsten brauchen wir uns auch nicht darueber beschweren.


Ich war acht Monate Director of the E.O. und bin auch nur eine Neben-ID.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina