Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:19

Madam President,
man kann den Bogen auch weiter spannen:
Fünf Monate hat die Trägerkampfgruppe angeblich vor Nambewe gekreuzt, angeblich zu Aufklärungszwecken.
In diesem Zeitraum fiel der Putsch eines nambewischen Militärs, der die Rechtmäßige Regierung nicht nur abgesetzt, sondern zum Teil auch umbringen lies, gefolgt von ethnischen Säuberungen und Hinrichtungen von Oppositionellen, was oftmal Hand in Hand geschah.

Der Präsident wusste offensichtlich, dass die Task Force dort unten war, dass sie aufgeklärt hat und trotz seinem Weltmacht gebahren hat er nichts unternommen, während unschuldige Menschen abgeschlachtet wurden?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:21

Mr. Speaker,

im Gegensatz zur Senatorin sage ich öffentlich wie nichtöffentlich das selbe und verstelle mich nicht.

Ich erkenne eine "Retourkutsche", wenn ich sie sehe. Senator Stackhouse ist eingeschnappt, weil ihr Präsident fast des Amtes enthoben wurde und das unter anderem, weil ihm zurecht vorgeworfen wurde, den Kongerss über von ihm verantwortete Militäreinsätze nicht informiert zu haben. Nun meint sie, den Faden aufzunehmen, den des Präsidentin Stabschefin selbst gesponnen hat, indem sie die Verantwortung für Nambewe dem damaligen Präsidenten Narayan zuschiebt - obwohl dieser, wie von Gen. McDymand unter Eid bezeugt worden ist, keinen Befehl für einen Einsatz, wie er von Präsident Marani beendet wurde, gegeben hat.

Ich schlage vor, die Senatorin legt eine gewisse Eile an den Tag, denn ihre Amtszeit endet ja bereits in zwei Monaten. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:25

Madam President,
man kann den Bogen auch weiter spannen:
Fünf Monate hat die Trägerkampfgruppe angeblich vor Nambewe gekreuzt, angeblich zu Aufklärungszwecken.
In diesem Zeitraum fiel der Putsch eines nambewischen Militärs, der die Rechtmäßige Regierung nicht nur abgesetzt, sondern zum Teil auch umbringen lies, gefolgt von ethnischen Säuberungen und Hinrichtungen von Oppositionellen, was oftmal Hand in Hand geschah.

Der Präsident wusste offensichtlich, dass die Task Force dort unten war, dass sie aufgeklärt hat und trotz seinem Weltmacht gebahren hat er nichts unternommen, während unschuldige Menschen abgeschlachtet wurden?

Mr. Speaker,

ich danke Senator McQueen für seine Worte. Er hat absolut Recht: Der Präsident hat angeblich aufgeklärt, er hat angeblich humanitär helfen lassen - aber in Nambewe ist anscheinend nichts angekommen. Daher kann man es eigentlich nur begrüßen, wenn ein Untersuchungsausschuss die Untätigkeit des Präsidenten, seiner Militärs und der scheidenden Regierung insgesamt auch aus dieser Warte beleuchten könnte.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:28

Madam President,

Ich weise weiter darauf hin, dass ein Vertreter von CSNC, ein Nachrichtensender in meinem Besitz, eine ähnlich geartete Frage auf der diesbezüglichen Pressekonferenz stellte und des Weißen Hauses verwiesen wurde!
Man kann also durchaus den Eindruck gewinnen, das Weiße Haus wollte dies von vorneherein verschleiern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:14

Mr. Speaker,

die Informierung des Kongresses durch den Chairman der Joint Chiefs dürfte beendet sein, da wir uns mittlerweile schon in einer Debatte darüber befinden. Die Anwesenheit eines vertreters der Exekutive halte ich nicht länger für erforderlich.

Eine Meinungsbildung, ob einzelne Mitglieder oder Gruppen von Mitgliedern jetzt aufgrund der erstmaligen Information durch den Präsidenten einen Untersuchungsausschuss beantragen, vor den Gen. McDymand ohnehin zu laden wäre, können wir jedenfalls sehr gut ohne ihn vollziehen. Ich beantrage daher die Feststellung, dass dem gewährten Rederecht Genüge getan wurde und es entzogen wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:15



Office of the Speaker
Honorable Members of Congress:

Dem Antrag von Representative O'Neill wird entsprochen. Ich entziehe hiermit General McDymand das Rederecht.

Jerry Cotton
President of Congress
[/quote]