Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mathilde

Someone

Beiträge: 126

Beruf: Ambassadrice

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von Alec von Winkler
Die Mitteilung, dass Barnstorvia unter Kanzler Daladier auf das Atomwaffenprogramm verzichtet, war vollkommen korrekt.



Es stößt mir sauer auf, aber ich muss Sie an diesem Punkt ganz offen der Lüge bezichtigen. Monsieur Daladier hat mir selbst am Telefon bei Jesus und Maria versichert, dass er eine solche Zusage niemals gegeben hat. Ich finde es bedauerlich, dass Sie die Wahrheit so offenkundig manipulieren, um Ihre bündnispolitischen Ziele bequem rechtfertigen zu können.
Mathilde Fleuraison,
Ambassadrice du Royaume au Conseil des Nations.
Royaume de Barnstorvie

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:03

Zitat

Original von Mathilde

Zitat

Original von Alec von Winkler
Die Mitteilung, dass Barnstorvia unter Kanzler Daladier auf das Atomwaffenprogramm verzichtet, war vollkommen korrekt.



Es stößt mir sauer auf, aber ich muss Sie an diesem Punkt ganz offen der Lüge bezichtigen. Monsieur Daladier hat mir selbst am Telefon bei Jesus und Maria versichert, dass er eine solche Zusage niemals gegeben hat. Ich finde es bedauerlich, dass Sie die Wahrheit so offenkundig manipulieren, um Ihre bündnispolitischen Ziele bequem rechtfertigen zu können.


Madame Mathilde, ungeachtet meines Respekts für ihr Land sind Sie die besch... Botschafterin, die ich jemals erlebt habe. Man hat in Sachen Diplomatie "nicht Recht" sondern man findet Übereinkünfte.

Polit-Rentner

Mathilde

Someone

Beiträge: 126

Beruf: Ambassadrice

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von Andriz
Madame Mathilde, ungeachtet meines Respekts für ihr Land sind Sie die besch... Botschafterin, die ich jemals erlebt habe. Man hat in Sachen Diplomatie "nicht Recht" sondern man findet Übereinkünfte.



Danke für die Belehrung.
Mathilde Fleuraison,
Ambassadrice du Royaume au Conseil des Nations.
Royaume de Barnstorvie

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:10

Zitat

Original von Mathilde

Zitat

Original von Andriz
Madame Mathilde, ungeachtet meines Respekts für ihr Land sind Sie die besch... Botschafterin, die ich jemals erlebt habe. Man hat in Sachen Diplomatie "nicht Recht" sondern man findet Übereinkünfte.



Danke für die Belehrung.


Sie scheinen es, mit Verlaub, nötig zu haben. Bitter nötig.
Und jetzt dürfen Sie ihrem Vorgesetzten erzählen, wie Sie das Ansehen Ihres Landes mit diesem Stil mehren möchten.

Und, so ganz nebenbei zwingen Sie damit Herrn Winkler natürlich, die Telefonprotokolle zu veröffentlichen.

Polit-Rentner

Mathilde

Someone

Beiträge: 126

Beruf: Ambassadrice

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:12

Zitat

Original von Andriz
Sie scheinen es, mit Verlaub, nötig zu haben. Bitter nötig.


Danke, aber was mit Not tot, das weiß ich am Besten.

Zitat


Und jetzt dürfen Sie ihrem Vorgesetzten erzählen, wie Sie das Ansehen Ihres Landes mit diesem Stil mehren möchten.


Praktikerweise bin ich meine eigene Vorgesetzte. Und ich gedenke, dieses Gespräch an dieser Stelle zu beenden. Schönen Tag.
Mathilde Fleuraison,
Ambassadrice du Royaume au Conseil des Nations.
Royaume de Barnstorvie

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:29

Zitat



Dort steht eindeutig, dass die DU keine Atomwaffe anstrebt. Das wäre in der Demokratischen Union überhaupt nicht mehrheitsfähig.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

28

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von Mathilde
Es stößt mir sauer auf, aber ich muss Sie an diesem Punkt ganz offen der Lüge bezichtigen.


Damit ist dieses Gespräch ebenfalls beendet.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von Mathilde
Es stößt mir sauer auf, aber ich muss Sie an diesem Punkt ganz offen der Lüge bezichtigen. Monsieur Daladier hat mir selbst am Telefon bei Jesus und Maria versichert, dass er eine solche Zusage niemals gegeben hat. Ich finde es bedauerlich, dass Sie die Wahrheit so offenkundig manipulieren, um Ihre bündnispolitischen Ziele bequem rechtfertigen zu können.


Eine Secretary nach dem anderen versagt. Eigentlich schon traurig. Bei dieser Administration allerdings kein Wunder.

Dreist finde ich es jedoch schon, dass der SoS einfach Aussagen erfindet, um sich und die Regierung in einem besseren Lichte dastehen zu lassen. Aber in der Not greift man wohl zu jedem - auch noch so kontraproduktiven - Strohhalm.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:43

Zitat

Desweiteren wird Präsident Evans jegliche Aggression der barnstorvischen Regierung gegen die DU auch als feindseligen Akt gegen die United States ansehen, selbst wenn die Demokratische Union noch nicht der ISO angehört.


So leid es mir tut, aber das habe ich in dieser Form nicht behauptet. In meiner Pressekonferenz zu diesem Thema, hatte ich das differenzierter ausgedrückt.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:00

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Desweiteren wird Präsident Evans jegliche Aggression der barnstorvischen Regierung gegen die DU auch als feindseligen Akt gegen die United States ansehen, selbst wenn die Demokratische Union noch nicht der ISO angehört.


So leid es mir tut, aber das habe ich in dieser Form nicht behauptet. In meiner Pressekonferenz zu diesem Thema, hatte ich das differenzierter ausgedrückt.


Ich lach mich schlapp! =) =) =) =)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

32

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Eine Secretary nach dem anderen versagt. Eigentlich schon traurig. Bei dieser Administration allerdings kein Wunder.

Ich kann an dieser Stelle kein Versagen des Secretary of State erkennen, sondern lediglich zwei Aussagen, die gegeneinanderstehen. Wenn ich nun abwegen müsste, wem ich mehr Glauben schenke, dann sicherlich nicht der barnstorvischen Seite, die in jüngster Zeit primär durch "antizauchische" Ausfälle auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wenn wir uns die Situation in Barnstorvia anschauen, dann scheint mir die Aussage überzeugend, dass Chancelier Daladier seine Zusage wegen innenpolitischer Zwänge zurückziehen musste: Er ist im Parlament auf die Stimmen "antizauchischer", nationalistischer Kräfte angewiesen, die ihm wohl mit dem Ende der Zusammenarbeit gedroht haben.

Edit: Wobei die Frage schon berechtigt ist, ob in der Administration die eine Hand weiß, was die andere tut? Das sieht eher so aus, als wolle man die Vereinigten Staaten international systematisch blamieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte Jackson« (9. Mai 2007, 19:05)


33

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:04

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Er ist im Parlament auf die Stimmen "antizauchischer", nationalistischer Kräfte angewiesen,



*räusper*

Der gute Mann gehört selbst diesen Kräften an.

34

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von Charet
Der gute Mann gehört selbst diesen Kräften an.

Oh, sicher, das bestreite ich nicht. Das finden Sie wahrscheinlich gut... Seufzt vernehmlich. Ich bezog mich hier namentlich auf Mme - Schaut kurz auf einen Zettel. - Rhodenstein, eine Abgeordnete der "Conscience national"-Bewegung.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Desweiteren wird Präsident Evans jegliche Aggression der barnstorvischen Regierung gegen die DU auch als feindseligen Akt gegen die United States ansehen, selbst wenn die Demokratische Union noch nicht der ISO angehört.


So leid es mir tut, aber das habe ich in dieser Form nicht behauptet. In meiner Pressekonferenz zu diesem Thema, hatte ich das differenzierter ausgedrückt.


Ich lach mich schlapp! =) =) =) =)

Wunderbar diese Kommunikation in der Regierung :hammer
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

36

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:10

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Oh, sicher, das bestreite ich nicht. Das finden Sie wahrscheinlich gut... Seufzt vernehmlich.


Nur aufgrund des Umstandes, das meine Vorfahren Barnstorven waren, heißt das nicht, dass ich alle Ressentiments teile, welche gegenwärtig das barnstorvische Volk plagen.

Zitat


Ich bezog mich hier namentlich auf Mme - Schaut kurz auf einen Zettel. - Rhodenstein, eine Abgeordnete der "Conscience national"-Bewegung.


Ja, von der Dame habe ich gehört. Ich wollte damit jedoch eher zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich nötig ist, Daladier unter Druck zu setzen, oder ob er nicht von sich aus schon die Richtung eingeschlagen hat, die Mme Rhodenstein genehm ist. Nunja, das wird uns vermutlich nur Daladier persönlich beantworten können.

37

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:22

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Dreist finde ich es jedoch schon, dass der SoS einfach Aussagen erfindet, um sich und die Regierung in einem besseren Lichte dastehen zu lassen. Aber in der Not greift man wohl zu jedem - auch noch so kontraproduktiven - Strohhalm.


Wieso gehen Sie eigentlich davon aus, dass ich lüge? Liegt es an meinem Parteibuch? Entschuldigen Sie, aber dieser Verdacht drängt sich mir förmlich auf.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO