Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 00:58

Ich muss McGarry zustimmen. Die Immunitaet wuerde in jedem Falle erst rueckwirkend aufgehoben werden.
Denn ob jemand straffaellig geworden ist oder nicht, wird nicht dadurch festgesetzt, was jemand getan hat, sondern was ein ordentliches Gericht entscheidet. Und diese Entscheidung wird zeitlich gesehen immer nach der eigentlichen Tat fest gestellt.

Von daher sollten wir uns tatsaechlich noch um eine andere Formulierung bemuehen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. August 2009, 08:01

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ich muss McGarry zustimmen. Die Immunitaet wuerde in jedem Falle erst rueckwirkend aufgehoben werden.
Denn ob jemand straffaellig geworden ist oder nicht, wird nicht dadurch festgesetzt, was jemand getan hat, sondern was ein ordentliches Gericht entscheidet. Und diese Entscheidung wird zeitlich gesehen immer nach der eigentlichen Tat fest gestellt.

Von daher sollten wir uns tatsaechlich noch um eine andere Formulierung bemuehen.


Ich glaube Sie verwechseln hier etwas. Straffällg wird man durch Begehung der Tat, bestraft durch die Entscheidung des Gerichts.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. August 2009, 09:51

Bei allem Verständnis für juristische Präzision sollten wir uns vor Wortklauberei hüten: Es ist deutlich geworden, was Caleb McBryde meinte. Er hat ein Problem aufgezeigt, das er angehen will und Sie ignorieren wollen. Man muss doch auch mal die Parteibrille abnehmen können, Senator...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. August 2009, 10:37

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Bei allem Verständnis für juristische Präzision sollten wir uns vor Wortklauberei hüten: Es ist deutlich geworden, was Caleb McBryde meinte. Er hat ein Problem aufgezeigt, das er angehen will und Sie ignorieren wollen. Man muss doch auch mal die Parteibrille abnehmen können, Senator...


Ich spreche hier nicht mit irgendeiner Parteibrille, Bürgerin Charlotte, ich sage lediglich dass Mr. McBrydes Bedenken ob des Wortlauts des Gesetzesentwurfs sinnlos sind. Das wären sie auch hätte sie ein Templeton, Xanathos oder Saigon geäußert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (11. August 2009, 10:37)


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. August 2009, 11:58

Nein, sie sind alles andere als sinnlos. Denn wie sol ohne gerichtliches Urteil feststehen, dass jemand straffällig geworden ist, und welche an den von ihm begangenen Straftat geknüften Rechtsfolgen nach dem Gesetz einzutreten haben?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. August 2009, 12:18

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Nein, sie sind alles andere als sinnlos. Denn wie sol ohne gerichtliches Urteil feststehen, dass jemand straffällig geworden ist, und welche an den von ihm begangenen Straftat geknüften Rechtsfolgen nach dem Gesetz einzutreten haben?


Ich würde Ihnen empfehlen sich dazu auch meine Redebeiträge im Kongress mit anzuhören :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. August 2009, 12:27

Diese sind mir bekannt, und lösen das Problem nicht. Sie scheinen mir - mit Verlaub - aus Ihrer Berufstätigkeit motivierten persönlichen Eifer bei der Aufklärung von Straftaten über die international tradierten Gepflogenheiten zur Gewährleistung der Rechtssicherheit im diplomatischen Verkehr zu stellen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. August 2009, 13:24

I my Senator :)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. August 2009, 13:28

Ich werde hier keine Kongressdebatte mit einem Representative und einer Senatorin im Small Talk weiterführen, dafür ist der Kongress da. Und solange ich noch Mitglied des selben bin werde ich Kongressdebatten mit Kongressangehörigen im Kongress führen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. August 2009, 13:40

Here we go again: Ein sogenannter Volksvertreter verweigert sich der Diskussion mit - dem Volk.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. August 2009, 13:47

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Here we go again: Ein sogenannter Volksvertreter verweigert sich der Diskussion mit - dem Volk.


[Ironie]Ach ja, stimmt, wir können den Kongress auflösen, da ja die Kongressmitglieder sowieso nicht mehr im Kongress diskutieren, wofür hamma den Mist überhaupt noch? Weg damit...[/Ironie]

Bürgerin Charlotte, würden Sie mir bitte begründen weshalb drei Kongressmitgieder eine Kongressdiebatte außerhalb des Kongresses führen sollen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 11. August 2009, 14:03

Um mit den Bürgern (selbst wenn es nur ich sein sollte) zu diskutieren? Warum fürchten Sie - zum wiederholten Male - die öffentliche Debatte?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 11. August 2009, 14:13

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Um mit den Bürgern (selbst wenn es nur ich sein sollte) zu diskutieren? Warum fürchten Sie - zum wiederholten Male - die öffentliche Debatte?


Gegenfrage: Warum unterstellen Sie mir dieses? Und warum sollte ich mit Representative McBryde und Senator Boa Vista außerhalb des Congress eine Congressdebatte weiterführen, Bürgerin Charlotte? Und warum kommt aus Ihrem Mund nie etwas sinnvolles?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 11. August 2009, 14:34

Ihre Parteikollegin hatte bereits vergeblich versucht, Ihnen die Sinnhaftigkeit meiner Argument begreiflich zu machen. Darauf haben Sie reagiert, indem Sie die Debatte urplötzlich in den Kongress verlagern wollten.

Wenn Sie die Diskussion an dieser Stelle für müßig halten, hindert Sie niemand daran, dass Sie sich das besagte Eis kaufen. Den Dollar gebe ich Ihnen auch aus, falls es daran scheitern sollte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 11. August 2009, 14:37

Wer ist dafür, Ex-President Charlotte und Senator Fitch-sei-Dank mal für ein paar Wochen auf eine einsame Insel zu verbannen und sich überraschen zu lassen wer überlebt...?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 11. August 2009, 14:41

Das Schahtum Futuna stellt hiermit die Insel zur Verfügung. Auf Wunsch auch eine mit besonders giftigen Pflanzen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 11. August 2009, 14:44

Zitat

Original von Declan Fitch
Wer ist dafür, Ex-President Charlotte und Senator Fitch-sei-Dank mal für ein paar Wochen auf eine einsame Insel zu verbannen und sich überraschen zu lassen wer überlebt...?

Machen wir uns nichts vor: Er hat keine Chance. Aber ich werde gerne an den Einnahmen aus dem Telefon-Voting beteiligt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 11. August 2009, 22:46

Ich halte es in einer Demokratie für unabdingbar, dass die Bürgerinnen und Bürger die Arbeit ihrer gewählten Volksvertreter kritisch begleiten, ihre Meinung zu deren Arbeit sagen, und ihnen Anregungen dazu geben.

Und für ebenso unabdingbar halte ich es, dass die gewählten Volksvertreter den Bürgerinnen und Bürgern zuhören, ihre Fragen beantworten, sich ihrer Kritik stellen und ihre Anregungen beantworten.

Insofern habe ich kein Verständnis für irgendwelche Eitelkeiten, die es angeblich verbieten oder überflüssig machen sollen, die Vorgänge im Kongress auch in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara