Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. September 2014, 19:02

Stimmt, Stackhouse' Gegenwind war wirklich abschreckend :kritischguck
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. September 2014, 19:05

Wie meinen?

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. September 2014, 19:12

jaja.. :P
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. September 2014, 19:25

Ich kam...wars 2006? nach Chinopien und simme da immer noch den zwielichten Megatycoon und kam dann nach Astor, wo ich dann den guten Steve als Marine gesimmt habe, wobei Andriz mich da super rangeführt hat...
Ich glaube, Steve ist fast die am längsten und dauerhaftesten geführte HID hier^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. September 2014, 19:26

Das glaub ich auch :D
Wenn man dein REgistrierungsdatum anguckt. Wiie du das mit einer einzigen ID solange durchgehalten hast. Respekt
Erstmal nach diesem Megatycon gucken :grins
EDIT: Leider nicht gefunden den Namen. Schade

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. September 2014, 22:01

Ich kam...wars 2006? nach Chinopien und simme da immer noch den zwielichten Megatycoon und kam dann nach Astor, wo ich dann den guten Steve als Marine gesimmt habe, wobei Andriz mich da super rangeführt hat...
Ich glaube, Steve ist fast die am längsten und dauerhaftesten geführte HID hier^^

Das liegt nur daran, dass du unwillig bist, dich selbst zu erneuern. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. September 2014, 22:06

Ich kam Ende 2006 auf die gloreiche Idee online einen fiktiven Staat zu simulieren und habe das mit einigen RL Freunden in Angriff genommen. Meine Freude über diese achso einzigartige Idee wurde jäh getrübt als ich auf Wikipedia einige Artikel über kleine Staaten gelesen habe und über den von Layfield schon erwähnten Sealand Artikel bei den Mikronationen gelandet bin. Da ich kein fantastisch-fiktives sowie keines mit Deutschem/Österreichischem System wollte, war ich relativ schnell in Astor. Aktiv zu spielen begonnen habe ich erst einige Monate später als mein eigenes Projekt in die Brüche ging.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. September 2014, 22:10

Meine Geburts-MN war Bergen, da bin ich 2005 dazugestoßen.


Dito. Meine Alma Mater war ebenfalls Bergen.

Irgendwann bin ich dann ebenfalls über den MdM auf Astor gestoßen, da ich mich für das U.S.-amerikanische Staatssystem interessierte. Und seitdem bin ich hier. Übrigens habe ich grade, nach einer Recherche zu meiner Erstregistrierung hier, gesehen, dass ich heute auf den Tag mein fünfjähriges Jubiläum hier in Astor habe. :thumbsup:
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2014, 22:14

Was war'n die erste ID wenn man Fragen darf?

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. September 2014, 22:24

Hier in Astor: Former President Richard Grey.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. September 2014, 23:07

Dito. Meine Alma Mater war ebenfalls Bergen.

Ich habe das Gefühl, dass die astorianische Geschichte umgeschrieben werden muss - von wegen Albernia, Bergen war das Mutterland. :D

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. September 2014, 23:15

Für die Jungspunde unter uns vielleicht. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. September 2014, 23:54

Hier in Astor: Former President Richard Grey.


Ach was, du warst auch in Bergen? Von Bergen habe ich mich 2008 - glaube ich - verabschiedet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die damalige Rollenspielentwicklung hat mir nicht zugesagt.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. September 2014, 00:45

Astor ist meine erste MN. Vorher war ich nur auf Konsolen (vorwiegend Shooter) und mit Strategiegames am PC zugange. Und dann hatte ich mal eine ganz böse "die Stämme"-Phase. :grins
Zu Astor bin ich durch einen verwandtschaftlichen Hinweis gekommen. ;)
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. September 2014, 01:05

Also Wahlvieh ... :P ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. September 2014, 01:19

Ich kam auch über den Umweg von RL-Mikronationen wie z.B. dem bereits genannten Sealand in die VL MNs
Im Jahr 2003 phantasierten ich und ein paar politisch interessierte Schulfreunde über die Gründung eines eigenen Staates. Wir haben damals sogar nach geeigneten Ländereien zum Anektieren ausschau gehalten und bei der Bundeskanzlei angefragt unter welchen Bedingungen man sich von der Schweiz lossagen kann. Geht übrigens nicht, aber die Antwort war nett. :D
Und natürlich haben wir auch die Konvention von Montevideo zu rate gezogen und ich war federführend bei mehreren (!) Verfassungsentwürfen.

Tja, wie es halt so ist hat uns irgendwann die Realität eingeholt und einer meiner Kollegen kam dann auf die Idee dass wir unseren Staat doch einfach virtuell gründen können. Das Resultat war Ebolan, welches wir zu sechst gründeten. Wie die Volksrepublik Wolfenstein in die ich nach der leider recht kurzen Lebensdauer von Ebolan auswanderte erachteten wir uns als Staat im virtuellen Raum (der Cäsarenwahn drückte bei mir anscheinend schon damals etwas durch :crazy ). Habe dann eine zeitlang in Wolfenstein gespielt und hatte wenn mich nicht alles täuscht auch im alten Astor-Forum eine (inaktive) ID. :kritischguck

Dann folgte im August 2005 der Arbeitsalltag und mein erfolgloses politisches Engagement im RL und damit auch das vorübergehende Ende meines MN-Engagements. Dann hatte ich auch mal eine wenig glorreiche "die Stämme"-Phase, wobei ich da eigentlich mehr im Stammesforum aktiv war. Am 28. Januar 2013 folgte dann meine (Wieder-) Registrierung in Wolfenstein und dann am 1. Juni 2013 hier in Astor. Nach Astor hat es mich übrigens verschlagen weil man sich damals auf der OIK im allgemeinen etwas lustig darüber gemacht hat dass Astor mittels Beitragszählung die Arbeitslosigkeit darstellen wollte. :D

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. September 2014, 01:32

Nach Astor hat es mich übrigens verschlagen weil man sich damals auf der OIK im allgemeinen etwas lustig darüber gemacht hat dass Astor mittels Beitragszählung die Arbeitslosigkeit darstellen wollte. :D

Tja, und wer lacht jetzt? :D
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. September 2014, 01:33

Das nennt sich wohl Ironie des Schicksals. :D

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. September 2014, 10:10

Ich habe das Gefühl, dass die astorianische Geschichte umgeschrieben werden muss - von wegen Albernia, Bergen war das Mutterland. :D


Na ja, wobei "dein" Bergen ein ganz anderes Bergen ist, als das von Cotton und mir.

Ach was, du warst auch in Bergen? Von Bergen habe ich mich 2008 - glaube ich - verabschiedet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die damalige Rollenspielentwicklung hat mir nicht zugesagt.


Ich habe Anfang 2008 dort angefangen und meine sogar, dich noch erlebt zu haben. Ob wir dann noch zusammen in einer Regierung gesessen haben, weiß ich aber schon gar nicht mehr.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. September 2014, 17:38

Ich habe das Gefühl, dass die astorianische Geschichte umgeschrieben werden muss - von wegen Albernia, Bergen war das Mutterland. :D


Na ja, wobei "dein" Bergen ein ganz anderes Bergen ist, als das von Cotton und mir.


Allerdings, allerdings. Gute alte Zeiten.

Zitat



Ach was, du warst auch in Bergen? Von Bergen habe ich mich 2008 - glaube ich - verabschiedet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die damalige Rollenspielentwicklung hat mir nicht zugesagt.


Ich habe Anfang 2008 dort angefangen und meine sogar, dich noch erlebt zu haben. Ob wir dann noch zusammen in einer Regierung gesessen haben, weiß ich aber schon gar nicht mehr.


Wenn ich wüsste, wie dein Name dort war, wäre das hilfreich, ;)