Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Oktober 2010, 23:10

Ich habe gesagt, dass ich diesen Passus ändern will. Ich rechnete mit einem kleinen Verfahren vor einem County Gericht, aber direkt die obersten Behörden?
Ich bin kein Jurist und ich HASSE Prozesse.
Sorry wenn das nun simoff für Fox so klingt, aber ich sage es ehrlich, ich kann sowas schlecht, daher brauche ich einen Anwalt.
Sorry wenn dir das deine simon Stimmung nimmt, das wollte ich nicht!
Aber es nimmt mir auch meine. Ich habe ohnehin wenig Zeit, und das raubt mir noch mehr davon! Ich bin wieder eingestiegen weil ich Lust dazu hatte und ich war echt verwundert, als mir der Job angetragen wurde nach gerade mal einer Woche Wieder-da-seins.

Wie fühlt man sich da, als dynamischer Governor direkt verklagt zu werden?
Geilo.... :supi

Anmerkung: ich wäre bereit, zurück zu treten bzw. sofort Neuwahlen einzuleiten. Eines von beiden bzw. beides. So oder so wäre ich kommissarisch im Amt. Ich gebe damit Justin Wayne Recht.

Former Governor of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (25. Oktober 2010, 23:16)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:34

Grundsätzlich finde die Jura-Sim nicht schlecht. Hier werden nicht mal einfach Gesetze beschlossen und damit war's, sondern sie werden auch gelebt und angewendet. Das finde ich durchaus interessant. Deshalb bin ich auch gespannt, was bei diesem Prozess nun rauskommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (26. Oktober 2010, 14:35)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:44

Wenn ich Neuwahlen herbeiführen will, führt das das Land selbst durch oder macht das der Bundeswahlleiter?

Former Governor of New Alcantara


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:05

Zitat

Original von Edgar Wilson
Wenn ich Neuwahlen herbeiführen will, führt das das Land selbst durch oder macht das der Bundeswahlleiter?


Die Länder haben das Recht sich an den Bundeswahlleiter zu richten.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:59

Das habe ich auch getan vor 2 Tagen, bislang keine Reaktion.

Former Governor of New Alcantara