Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2009, 22:23

Handlung:sieht die Demos von der Couch aus im Fernsehen und denkt sich, dass Malroy überhaupt erst zurücktreten könnte, wenn er sich wieder der Öffentlichkeit zeigt.
Als sie in einem kurzen Ausschnitt des Berichts meint ihren Bruder vor den Kameras flüchten zu sehen muss sie grinsen und schaltet den Fernseher aus. Gespannt über die weitere Entwicklung begibt sie sich langsam zu Bett.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (31. März 2009, 19:07)


Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2009, 08:52

Handlung:Auch Xavier hat sich die Rede im Fernsehen angeguckt und muss Fitch in vielen seiner Punkte zustimmen, da er einfach nur die Wahrheit über den Präsidenten sagt.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 31. März 2009, 14:27

Roger lässt es sich nicht nehmen, ohne großen Aufsehens sich unter die Demonstranten zu mischen und die Stimmung wahrzunehmen. Auch Roger stellt sich die Frage, wo der Präsident eigentlich ist und warum die Geschäfte in der Regierung so schlecht mit anderen Funktionsträgern abgesprochen zu sein scheint. Aus seiner Zeit als politischer Berater weiß er nur zu gut, das man solch schwierige Situationen auch kommunizieren kann, ohne das Protenste dabei aufkommen, aber all das ist nicht geschehen, stattdessen hat eine, fachlich zweifellos kompetente, aber weder als Vice-President gewählte Vizepräsidenten de facto die Regierungsgeschäfte in der Hand und das sieht nicht besonders gut aus.

Vor einem Kamerateam gibt McGuinnes ein Statement zur aktuellen Situation.

" Natürlich stellen sich die Menschen fragen, als Partei sind wir mit mit großen Vorhaben in diese Präsidentschaft gegangen und das nun gefragt wird, was eigentlich ist und warum eine Vizepräsidentin gerade die Regierungsgschäfte leitet, ohne das gesagt wird, wie der Präsident ist, macht es nicht einfacher. Ich glaube die vielen Menschen hier sind nicht grundsätzlich gegen Präsident Malroy, sondern sie sind unzuzfrieden, das niemand mit ihnen spricht und schliesslich sind sie alle hier der Chef des Präsidenten! Ich bin mir ziemlich sicher, das der Präsident schnell alles aufklären wird und wir uns wieder auf das Konzentrieren können, was wirklich wichtig ist, nämlich die Arbeit für die Menschen in unserem Land! "
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (31. März 2009, 18:53)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2009, 22:48

*sieht die Protestkundgebungen in den Nachrichten und klatscht gedanklich Beifall*

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. April 2009, 02:07

RE: Jefferson Gardens: Demonstration gegen Edmund Malroy

Zitat

Original von Declan Fitch
Schon seit mehreren Stunden Treffen Protestanten in der Parkanlage ein.


Governor Fitch,

verstehe ich das richtig, dass Sie hier eine religioes motivierte Veranstaltung gegen den juedisch-glaeubigen Former President Malroy veranstaltet haben?

Sie sollten sich schaemen, religioese und nahezu rassistische Ressentiments in die politische Arbeit mit auf zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. April 2009, 02:11)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. April 2009, 16:21

RE: Jefferson Gardens: Demonstration gegen Edmund Malroy

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Declan Fitch
Schon seit mehreren Stunden Treffen Protestanten in der Parkanlage ein.


Governor Fitch,

verstehe ich das richtig, dass Sie hier eine religioes motivierte Veranstaltung gegen den juedisch-glaeubigen Former President Malroy veranstaltet haben?

Sie sollten sich schaemen, religioese und nahezu rassistische Ressentiments in die politische Arbeit mit auf zu nehmen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Scheiße, nein - ich werf mich weg :D :D :D
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. April 2009, 16:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:D
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. April 2009, 17:01

RE: Jefferson Gardens: Demonstration gegen Edmund Malroy

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Declan Fitch
Schon seit mehreren Stunden Treffen Protestanten in der Parkanlage ein.


Governor Fitch,

verstehe ich das richtig, dass Sie hier eine religioes motivierte Veranstaltung gegen den juedisch-glaeubigen Former President Malroy veranstaltet haben?

Sie sollten sich schaemen, religioese und nahezu rassistische Ressentiments in die politische Arbeit mit auf zu nehmen.


Mr. McBryde ziehen Sie doch bitte nicht wieder alles ins Lächerliche. "Protestant" ist genauso doppeldeutig wie "Demokrat". Wenn also Protestanten gegen einen Demokraten protestieren, heißt das nicht, dass sich die Evangelische Kirche eine Diktatur wünscht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. April 2009, 19:37

RE: Jefferson Gardens: Demonstration gegen Edmund Malroy

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. McBryde ziehen Sie doch bitte nicht wieder alles ins Lächerliche. "Protestant" ist genauso doppeldeutig wie "Demokrat". Wenn also Protestanten gegen einen Demokraten protestieren, heißt das nicht, dass sich die Evangelische Kirche eine Diktatur wünscht!


Das Sie den Begriff "Demokrat" doppeldeutig sehen, ist ja schon an anderer Stelle offensichtlich geworden. Demokratie scheint es bei Ihnen nur zu sein, wenn Ihnen das Ergebnis passt.

Der Begriff Protestant ist aber ungefaehr so zweideutig wie Buddhist, Katholik oder Muslim.
Sie scheinen hier tatsaechlich einen religioes motivierten Feldzug gegen den juedischen Former President der USA organisiert und unterstuetzt zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. April 2009, 19:38)


30

Donnerstag, 2. April 2009, 19:46

*so* Auch gern hier: Kindergarten einen einfachen Freud'schen Versprecher so ausschlachten zu müssen. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. April 2009, 19:51

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
*so* Auch gern hier: Kindergarten einen einfachen Freud'schen Versprecher so ausschlachten zu müssen. *so*


Vodka Simoff ist Kindergarten...:)

*so* Immerhin ist er auf den Zug jetzt auch mit aufgesprungen. Man muss sich nicht immer als Kindergartentante aufspielen und versuchen saemtliche Simulationsstraenge durch nervige und kindische Simoff - Kommentare zu unterbinden...*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. April 2009, 19:53)


32

Donnerstag, 2. April 2009, 19:56

*so* Du kannst zetern so viel du willst. Wenn du in der Lage bist einen vernünftigen Simulationsstrang zu knüpfen wirst du sehen, dass ich dazu nichts sagen werde. Aber bei solchen kindlichen Reaktionen musst du dich nicht wundern. Und ja, ich werde auch weiterhin immer wieder gern simoff meinen Senf zu so einem geistigen Dünnschiss abliefern, wenn es mir geboten erscheint. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. April 2009, 20:19

Es handelt sich nicht um einen Freudschen Versprecher, sondern um die Verwendung des Wortes Portestant als Synonym zu Demonostrant (Duden: 1. Pro|tes|tant, der; -en, -en [zu lat. protestans (Gen.: protestantis), 1. Part. von: protestari, -->protestieren; ...)
Die Tatsache, dass Evangele Protestanten genannt werden, liegt an dem Protest Luthers gegen die Katholische Kirche.
Und McBryde, ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, sondern wollte mich mit Argumenten erklären, und nicht in deinen Zotenreigen einstimmen...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (2. April 2009, 20:20)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. April 2009, 20:19

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zumal die "Protestanten" in kursiv geschrieben waren, also Teil einer Handlung und eben keiner Rede waren. Aber wer (mehrfach) zu blind ist, um Wahlankündigungen richtig und komplett zu lesen, der muss sich bei anderen wohl ganz besonders echauffieren, um das zu kompensieren... ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. April 2009, 20:28

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
*so* Du kannst zetern so viel du willst. Wenn du in der Lage bist einen vernünftigen Simulationsstrang zu knüpfen wirst du sehen, dass ich dazu nichts sagen werde. Aber bei solchen kindlichen Reaktionen musst du dich nicht wundern. Und ja, ich werde auch weiterhin immer wieder gern simoff meinen Senf zu so einem geistigen Dünnschiss abliefern, wenn es mir geboten erscheint. *so*

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Auweia, was soll DAS denn werden? Ich halte ja eigentlich überhaupt nichts von SimOff-Kommentaren in der Sim, aber hier breche sogar ich mal mit diesem Vorsatz.
Was sollen denn solche Einschätzungen wie " kein vernünftiger Simlationsstrang", "kindliche Reaktion" und "gesitiger Dünnschiss" als völlig verfehlte Reaktionen auf eine doch eher witzig gemeinte und unterhaltsam aufgegriffene Simulation? Wer hat Dich denn eigentlich zur moralischen Instanz oder zum Niveauwächter für Astor erhoben? Könnte es sein, dass auch solche völlig verfehlten Reaktionen und Kommentare manch "altem Hasen" den Spielspaß hier verderben?
So und nun halte ich lieber wieder meine SimOff-Klappe, um nicht noch mehr dieser sinnlosen Kommentare zu provozieren.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. April 2009, 20:53

Zitat

Original von Declan Fitch
Es handelt sich nicht um einen Freudschen Versprecher, sondern um die Verwendung des Wortes Portestant als Synonym zu Demonostrant (Duden: 1. Pro|tes|tant, der; -en, -en [zu lat. protestans (Gen.: protestantis), 1. Part. von: protestari, -->protestieren; ...)
Die Tatsache, dass Evangele Protestanten genannt werden, liegt an dem Protest Luthers gegen die Katholische Kirche.
Und McBryde, ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, sondern wollte mich mit Argumenten erklären, und nicht in deinen Zotenreigen einstimmen...


Dann les mal weiter. Zum Beispiel [url=http://wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3973318.html]hier[/url] oder [url=http://wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3816766.html]hier[/url]. Der Begriff ist eindeutig definiert und eben kein Synonym zu Demonstrant.
Lasse mich doch hier nicht fuer doof verkaufen.

@O'Neill: Whatever... :rolleyes
@Scrip: Jaja...Du als Moralapostel kannst dich auch woanders aufspielen. Lass mich mein Ding machen und Du machst deins. Staendiges stoeren durch deine kindischen simoff - Kommentare ist einfach nicht foerdernd fuer eine Simulation.

@all: Wenn ihr ein wenig Humor nicht verstehen koennt, dann lasst es lieber gleich ganz bleiben. Euer uebertriebener Ernst ist einfach nur nervig...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (2. April 2009, 20:56)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. April 2009, 20:55

*so*

Tatsächlich kommt das Wort "Protestant" ursprünglich aus der Religion. Das ist nicht abzustreiten. Allerdings bedeutet das lat. Wort "protestare" "öffentlich bekanntgeben, erklären". Und dies bezieht sich auf allgemeine Kundgebungen und hat mit Religion rein gar nix zu tun.

So, jetzt hab ich meinen SimOff Senf auch noch dazu gegeben :D

*so*

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. April 2009, 21:44

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

amüsiert sich gerade köstlich über die erneute Simoff-Drescherei

Ich habe Declan zwar auch wegen seiner "überschwenglichen" Selbstbeweihräucherung in Form von "Poweremotes" kritisiert (Worüber man denken kann was man will), aber Leute, über einen leicht verspäteten, aber überaus gelungenen, Aprilscherz in Streit zu geraten ist doch wohl ein Witz, oder? Meine Güte ... da halte ich es mal mit der lieben Romy und grinse fröhlich weiter. :D

duck und weg
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (2. April 2009, 21:44)