Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Februar 2018, 15:33

Ja klar, natürlich. Sorry, again.
Handlung:entschuldigt er sich erneut für seine überzogene Reaktion.

22

Montag, 19. Februar 2018, 16:05

Handlung:Von unten hört man die Stimme einer Frau, die nicht nur übermüdet, sondern auch noch genervt klingt.


On minute, Searg.
Handlung:ruft Chavarría zurück und will sich gerade von Knight verabschieden, als ihm etwas auffällt.

Alright, thanks for your ... oh, shit -- Sorry, aber ich habe ganz vergessen, nach ihrem Namen zu fragen, Sir.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Februar 2018, 16:12

Bryan Corey Knight ist mein voller Name.
Handlung:Gibt er bekannt.

Meine ID-Card müsste ich jetzt erst holen...

24

Montag, 19. Februar 2018, 16:15


Handlung:Winkt ab.

Good night, Mr Knight and stay safe - das hier ist eine unruhige Gegend, glauben Sie mir.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Februar 2018, 16:20

Ja, das habe ich schon gemerkt. Thank you and Good night.
Handlung:Verabschiedet er sich.

26

Montag, 19. Februar 2018, 16:21

Handlung:Während der Officer im Laufschritt die Treppe hinunter verschwindet.
State of Astoria - The Liberty State

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. Februar 2018, 16:31

Handlung:Am nächsten Morgen ruft er bei seinem Vater an, um ihm mitzuteilen, dass er seinen Besuch verschieben müsste - auf frühestens Montag. Während er am Donnerstag erst einmal den in der vorangegangenen Nacht verloren gegangenen Schlaf nachholte hatte, hatte er über das Wochenende Besuch, der ihm - so seine Hoffnung - ausreichend Kraft geben würde für die anstehende Reise in die Heimat.

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:59

Handlung:Kehrte schließlich am Freitagabend zurück - er hätte es das Wochenende über in Laurentiana nicht ausgehalten. Da verbrachte er lieber das Wochenende hier, in seiner 'Bruchbude'.

Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:38

Handlung:Es klopft.

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:03

Handlung:Bryan, der gerade auf seinem Bett liegt und den kleinen Fernseher am Fussende laufen lässt ist eigentlich in Literatur der klassischen Philosophie vertieft, als er ein Klopfen vernimmt. Ohne bestimmte Erwartung warf er das Buch beiseite und schlenderte zur Tür, die er dann öffnete.

Luca?
Handlung:Fragte er seine ohnehin schon offensichtliche Überaschung noch untermauernd, ehe er sich seinem Gegenüber näherte um ihn zu begrüßen.

Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Februar 2018, 23:25

Handlung:Macht ebenfalls einen Schritt auf Bryan - oder die geöffnete Tür - zu und nimmt die Überraschung in dessen Gesicht amüsiert zur Kenntnis.

Expected someone else here?

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Montag, 26. Februar 2018, 01:45

Well, no - not really. Ich hatte eigentlich niemanden mehr erwartet.
Handlung:Verkürzte er während seiner Antwort den Abstand zwischen beiden, sodass er Luca mit einem Kuss begrüßen konnte.

Umso schöner, dass du es bist.
Handlung:Fügte er dann mit einem Lächeln hinzu und wartete ab bis sein Freund eingetreten war, um die Tür hinter ihm schließen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (26. Februar 2018, 02:03)


Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Februar 2018, 15:43

Du hast mir doch geschrieben, dass du schon zurückkommst. Was dachtest du, was ich mit dieser Info anfange?
Handlung:Erwidert den Kuss, ehe er eintritt und vielleicht etwas zu hart feststellt
I wasn't away, you were.

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Februar 2018, 16:29

Handlung:Schließt die Tür. Luca war schon oft genug hier gewesen, weshalb er ihm nicht extra noch ein Glas anbot, oder eine Sitzgelegenheit. Er würde ihn, wie sonst auch, einfach Fragen können wenn er durstig war - oder sich gleich selbst etwas zu trinken nehmen.
Okay, you're right. Ich war gedanklich noch in meinen Büchern...unter anderem...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bryan Corey Knight« (26. Februar 2018, 17:04)


Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. Februar 2018, 16:39

Hör doch mal endlich auf, deine Bücher über...
Handlung:setzt er zu einer Beschwerde über diese Verhalten an, stockt dann aber, weil Bryan irgendwie abwesend wirkt.

Hey, whats wrong?

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. Februar 2018, 17:04

Like usual, everything with my family.
Handlung:Gibt er recht leidenschaftslos zu verstehen, ehe er sich wieder auf sein Bett fallen lässt.

Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Februar 2018, 17:22

Aber heute ist es etwas anderes.
Handlung:- das spürte er und würde so schnell nicht locker lassen. Also setzt er sich neben Bryan aufs Bett.

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Februar 2018, 21:12

Jedes mal wenn ich zu Besuch bin durchlöchern sie mich wieder mit Fragen. Es wird eben immer heftiger...

Beiträge: 171

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Februar 2018, 21:16

Was hast du vor, jetzt zu tun?

Beiträge: 208

Beruf: Student

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Montag, 26. Februar 2018, 21:35

Jetzt?
Handlung:Bryan schaut mit einem mehrdeutigen Lächeln zu Luca hinüber, wird dann jedoch wieder ernst:

Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon längst getan...