Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Februar 2010, 20:18

Nein
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2010, 20:24

Bei uns gilt das Prinzip der Bestenauslese, wir heben nicht jeden Pässe- und Ämtersammler, der diese Woche gerade in Astor Station macht, gleich auf den Schilfd wichtiger Ämter ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2010, 20:25

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Bei uns gilt das Prinzip der Bestenauslese, wir heben nicht jeden Pässe- und Ämtersammler, der diese Woche gerade in Astor Station macht, gleich auf den Schilfd wichtiger Ämter ;)


Ach, die Besten kriegen keine Posten bei dieser Auslese, sehe ich das richtig?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. Februar 2010, 20:29

Tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann, aber ich muss mich erst mal vor Lachen ausschütten, so lustig sind Sie :P
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Montag, 1. Februar 2010, 21:12

Tja. Ich halt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. Februar 2010, 21:17

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht beantworten kann, aber ich muss mich erst mal vor Lachen ausschütten, so lustig sind Sie :P

Wie sieht's mit meiner Frage aus? ;)

Edit:

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Darf man fragen, warum Ms. Clarke nicht von ihrem Mandat zurück tritt, anstatt zu warten bis sie es verliert? Ist doch immernoch eine Woche bis zum Verlust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (1. Februar 2010, 21:18)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. Februar 2010, 21:45

Madam Representative Clark ist, wie bereits in der Pressemitteilung erwähnt, schwanger, und sieht sich deshalb - wie ich finde nachvollziehbarerweise - außer Stande, den Aufgaben eines Mitglied des Repräsentantenhauses in erforderlichem Umfange nachzukommen.

Im Übrigen datiert ihre letzte Tätigkeit im Kongress vom 13.01.2010 ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. Februar 2010, 22:04

Sie wiederholen nur, was bereits bekannt ist, beantworten meine Frage damit aber nicht.

Edit:
Wann die letzte Wortmeldung von Ms. Clarke war, ist mir im Übrigen bekannt. Wie ihnen aber auch bekannt sein sollte, ist das nicht der einzige entscheidende Faktor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (1. Februar 2010, 22:04)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 1. Februar 2010, 22:04

Zitat

Im Übrigen datiert ihre letzte Tätigkeit im Kongress vom 13.01.2010...


Schwangerschaft hin oder her. Warum sagen sie nicht einfach das sie aufgrund ihrer Inaktivität das Mandat verlieren wird? Warum gibt Ms. Clark, wenn sie schon aufgrund ihrer Umstände nicht in Erscheinung treten kann, keine persönliche Mitteilung heraus?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

30

Montag, 1. Februar 2010, 22:15

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Madam Representative Clark ist, wie bereits in der Pressemitteilung erwähnt, schwanger, und sieht sich deshalb - wie ich finde nachvollziehbarerweise - außer Stande, den Aufgaben eines Mitglied des Repräsentantenhauses in erforderlichem Umfange nachzukommen.


Selbst eine schlaganfällige Präsidentin hat es zu einem Rücktritt geschafft ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 1. Februar 2010, 22:18

Ich weiß nicht, welcher der Herren schon mal schwanger und daher mit den damit verbundenen körperlichen und psychischen Belastungen aus eigenem Erleben vertraut ist. Ms. Clarke hat ihr schwangerschaftsbedingtes vorübergehendes politisches Kürzertreten bereits vor einiger Zeit angekündigt, und ist aktuell leider nicht in der Verfassung für öffentliche Auftritte, woran ich nichts anstößiges oder ehrenrühriges sehe.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

32

Montag, 1. Februar 2010, 22:20

Naja, das brauch sie ja auch nicht; Sie vertreten sie ja bestens in Geschlecht, Haarfarbe und lästigem Auftreten.
Insofern konnten es ja nur Sie sein, den die Democrats zum Nachrücken verdonnert haben.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. Februar 2010, 22:20)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 1. Februar 2010, 22:22

Zitat

Ms. Clarke hat ihr schwangerschaftsbedingtes vorübergehendes politisches Kürzertreten bereits vor einiger Zeit angekündigt, und ist aktuell leider nicht in der Verfassung für öffentliche Auftritte, woran ich nichts anstößiges oder ehrenrühriges sehe.


Ich sprach von einer Mitteilung. Diese kann schriftlich und trotzdem persönlich herausgegeben werden.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

34

Montag, 1. Februar 2010, 22:26

Mr.Daniels,

in den letzten sechs Monaten haben vier republikanische ehem. Kongressmitglieder (eins davon sogar 2x) es auch nicht geschafft eine schriftliche Mitteilung herauszugeben.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 1. Februar 2010, 22:29

Zitat

...in den letzten sechs Monaten haben vier republikanische ehem. Kongressmitglieder (eins davon sogar 2x) es auch nicht geschafft eine schriftliche Mitteilung herauszugeben.


Da mag richtig sein. Sie hatten es aber auch nicht nötig ihre Inaktivität mit einer Schwangerschaft zu verschleiern. ;)

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

36

Montag, 1. Februar 2010, 22:33

Wir haben die Inaktivität nicht verschleiert, sondern mit einer Schwangerschaft "begründet".
Die Mitteilung des DNC begründet sich auf den Election of Congress Act, Article I, Section 6, Subsection i), der von "mindestens vierzehntägige, unangekündigte Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses" spricht, was bei Ms.Clarke der Fall ist.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:01

Gratulation, Ms. Jefferson.

Ich hoffe dann, dass Sie mit Ihrer - nennen wir es mal - "Redegewandheit" die Arbeit im Kongress befoerdern und sich nicht in belanglose Diskussionen verlieren. :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (2. Februar 2010, 00:11)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:32

Okay. Die inoffizielle Pressesprecherin hat zweimal versucht meine Frage zu beantworten und ist zweimal gescheitert. Wie sieht's von offizieller Seite aus?

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:39

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Okay. Die inoffizielle Pressesprecherin hat zweimal versucht meine Frage zu beantworten und ist zweimal gescheitert. Wie sieht's von offizieller Seite aus?
Warum sollte sie es weiter aufschieben, wo sie doch weiß, dass sie es auf Grund ihrer Schwangerschaft nicht ordnungsgemäß ausfüllen kann? Das erscheint mir ein guter Grund zu sein, Ihnen nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Februar 2010, 10:39)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:43

Sie haben die Frage auch nicht verstanden? Schade.