Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:46

Die Partei der Republikaner hat nur eines gezeigt: Sie bedarf (m)einer Führung!
Alles andere - vor allem Ruderübernahmen durch Emporkömmlinge - zeigen ja deutlich deren Abstieg.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:23

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Das ist eine Verfälschung der Tatsachen, Sir.


Haben sie etwas nicht versucht mich von der Arbeit des RNC auszuschließen und als das nicht klappte selber das Handtuch geworfen?


Ich HABE versucht Sie nach diversen Verstößen gegen die Satzung und das Grundprogramm auszuschließen. Das war aber bei Weitem nicht der einzige Grund für den Parteiaustritt. Würden Sie mir auch mal zuhören wären Sie um einiges klüger.

Im Übrigen, Mr. Daniels, kann ich Sie nur dazu anhalten erstmal etwas anderes als Verfassungsbrüche und Parteizerstörung zu erreichen ehe Sie hier über Leute herziehen die schon etwas erreicht haben in ihrem Leben. Denn ich habe noch nichts, rein gar nichts, positives von Ihnen gehört. Dass die Partei unter Ihnen weiter den Namen der Republican Party trägt ist eine Schande ohne gleichen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:37

Zitat

Die Partei der Republikaner hat nur eines gezeigt: Sie bedarf (m)einer Führung!


Genau Mr. Xanathos. Wir schreien quasi dannach wieder durch sie in die Scheiße geritten zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (14. Februar 2010, 11:37)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:43

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Die Partei der Republikaner hat nur eines gezeigt: Sie bedarf (m)einer Führung!


Genau Mr. Xanathos. Wir schreien quasi dannach wieder durch sie in die Scheiße geritten zu werden.


Ach, nun aber, Mr. Daniels, Sie sind es doch der den Mustang in Richtung Abgrund reitet, sonst niemand.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:48

Zitat

Ach, nun aber, Mr. Daniels, Sie sind es doch der den Mustang in Richtung Abgrund reitet, sonst niemand.


Meine Aussage ist Tatsache Mr. Wells, ihre leider nur Prognose aufgrund gekränkter Eitelkeiten.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:03

Mr. Daniels, auch wenn das in Ihren Kopf immer noch nicht rein will : Die Republican Party hat außer Mr. Hadley und Miss Lanter-Davis, die beide wenig begeistert von Ihnen sind, keinen einzigen namhaften Politiker mehr in ihren Reihen. Die Partei braucht aber jemanden mit Erfahrung. Erfahrung die derzeit kein aktiver Republican hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:19

Erfahrung, die kein einziger Republican seit dem Austritt von Alricio Scriptatore und Richard Dean Templeton hatte.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:23

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Erfahrung, die kein einziger Republican seit dem Austritt von Alricio Scriptatore und Richard Dean Templeton hatte.
Nun, das würde ich dann doch nicht so sehen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:24

Ich bitte Sie - der republikanische Wahlkampf für die letzte Präsidentschaft war eine einzige Katastrophe. Einem Wahlkämpfer wie Templeton wäre das sicher nicht passiert. Und die mäßigende Hand eines Scriptatore, der nicht ununterbrochen plump auf dem politischen Gegner herumgehackt hat, fehlte den Republicans ohnehin seit langem.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:52

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Daniels, auch wenn das in Ihren Kopf immer noch nicht rein will : Die Republican Party hat außer Mr. Hadley und Miss Lanter-Davis, die beide wenig begeistert von Ihnen sind, keinen einzigen namhaften Politiker mehr in ihren Reihen. Die Partei braucht aber jemanden mit Erfahrung. Erfahrung die derzeit kein aktiver Republican hat.


Ms. Lanter-Davis' Ausbürgerung wegen Inaktivität dürfte zwischenzeitlich überfällig, Ihre Meinung von Mr. Daniels somit irrelevant sein.

Mr. Hadleys Name ist eigentlich nur im Zusammenhang mit seiner Lügenaffäre, die vertuschen sollte, dass er als Secretary of Defense bloß den Sessel warmgehalten hat und sich noch rechtzeitig auf einen sicheren Posten unterhalb der Kabinettsebene absetzen wollte, geläufig, irgendwelche Leistungen als Mitglied des Kongresses oder einer Administration verbindet man mit ihm nicht.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:43

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Erfahrung, die kein einziger Republican seit dem Austritt von Alricio Scriptatore und Richard Dean Templeton hatte.


Ich nehme an selbst Sie können nicht abstreiten dass Paul Franklin und meine Person erfahrener sind als Personen wie Daniels, Salazar oder auch Rayne.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Erfahrung, die kein einziger Republican seit dem Austritt von Alricio Scriptatore und Richard Dean Templeton hatte.


Ich nehme an selbst Sie können nicht abstreiten dass Paul Franklin und meine Person erfahrener sind als Personen wie Daniels, Salazar oder auch Rayne.


Der Herr hat wohlweislich Erfahrung zunächst von Intellekt getrennt und erst in der Weisheit vereint. Sie sind vielleicht erfahren, aber :censored, eben wie eine :censored wie Maria Magdalena.

Ich halte Ihren Austritt für kindisch. Man muss auch mal eine Niederlage wie ein Mann hinnehmen können, aber gut zu wissen, dass ich jetzt wieder guten Gewissens republikanisch wählen könnte, wenn ich das wollte.
Thank God for Doomed Nations!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:54

Mr. Reverend, Hochwürden, Euer Ehren oder wie auch immer man Sie in Ihrer Gesellschaft anspricht,

Es geht hier keineswegs um eine Niederlage oder sonstiges. Es geht darum dass ich mich mit den Werten die die neue Mehrheit der Partei vertritt - mit meines Erachtens verfassungsfeindlicher Schwulenfeindlichkeit zum Beispiel - absolut nicht identifizieren kann. Auch dass den Mitgliedern der Republicans die politischen Grundsätze total egal zu sein scheinen hat seinen Teil dazu beigetragen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:21

Ich wünsche Mr. Wells trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 15. Februar 2010, 23:12

Sie erinnern mich an ein Kind, welches man die Rassel aus der Hand gerissen hat. Beruhigen Sie sich doch mal.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~