Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:10

Mr. Suchard, ich weiß ja nicht was Sie nehmen, aber Sie nehmen entweder zu wenig oder zu viel davon. Ihr Verhalten gegenüber Anderen ist einfach nur peinlich, und Sie als soziales Wunder zu bezeichnen halte ich für eine Lachnummer³. Sie sollten sich wirklich überlegen ob Sie nicht lieber im Keller bleiben und Astor Ihre lachhaften Auftritte ersparen wollen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:23

Zitat

Original von Matt Suchard
Fuer Sie ein Woerterbuch in meinem Keller gesucht. :)

Und das brauche ich warum?
Oder steht da unter MAtt Suchard - "Die Abwesenheit von ANstand, Moral und Niveau"?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:48

Mr. Wells, spielen Sie doch bitte wieder mit Menschen in Ihrer geistigen Altersgruppe. Kann Ihnen da eine super Krabbelgruppe hier in El Conjunto empfehlen. :)

@McQueen: Vergessen Sie es einfach. Kam aus einem anderen Thread und wurde hier von Hodges aufgegriffen. Ist auch kein grosser Deal. Nicht jeder muss Zusammenhaenge erkennen koennen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:49

Es ist wircklich nervtötend, dass es in jedem Thema am Ende um das peinliche Verhalten von Mr. Suchard geht.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. Februar 2010, 00:27

Haben Sie mittlerweile Ihre Eier wieder gefunden oder warum machen Sie hier einen auf dicken Maxe?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. Februar 2010, 00:43

Ihr Verhalten ist Ihrem Gegenüber nicht angemessen, Mr. Suchard.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. Februar 2010, 00:48

Ich gleiche mich des President's Niveau nur an. :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. Februar 2010, 07:20

Mr. Suchard, Sie sind wahrlich eine Schande für die Republicans sowie auch für ihr Heimatland, das Sie doch vermutlich in den Augen einiger hier repräsentieren. Sehen wir uns den anderen Dyoner an - Mr. Schwertfeger - so zeigt dieser sich in den Staaten mehr als korrekt. Sie hingegen fallen ausschließlich durch dumme, geistig unreife Kommentare auf.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. Februar 2010, 09:41

Machen Sie mir einen Gefallen, und lassen die Republikaner bestimmen, wer oder was eine Schande für die Republikaner ist. Danke.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Februar 2010, 09:46

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Machen Sie mir einen Gefallen, und lassen die Republikaner bestimmen, wer oder was eine Schande für die Republikaner ist. Danke.

Mhm... Die republikanische Definition dieser Aussage wechselt von Tag zu Tag. Es ist bedauerlich, dass die Republikaner in den letzten Wochen und Monaten so blind vor parteipolitischem Eifer waren, dass jeder zur Schand wurde, der nicht ihr Mitglied war.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. Februar 2010, 09:49

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mhm... Die republikanische Definition dieser Aussage wechselt von Tag zu Tag. Es ist bedauerlich, dass die Republikaner in den letzten Wochen und Monaten so blind vor parteipolitischem Eifer waren, dass jeder zur Schand wurde, der nicht ihr Mitglied war.


Wenn Sie ihre Aussage noch ein wenig allgemeiner fassen, kann Ihnen vielleicht auch jemand folgen. Mir persönlich wäre ja konkreter lieber.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Februar 2010, 10:46

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Mir persönlich wäre ja konkreter lieber.

Ganz konkret treibt ein prominenter Vertreter Ihrer Partei eine Unsitte voran, das Lagerdenken in Bundesstaaten nämlich: "Savannah ist mittlerweile ein Bundesstaat mit vier wahlberechtigten Bürgern. Drei davon sind Republikaner. Da können sie doch nicht ernsthaft für sich in Anspruch nehmen als Governor und Senator gleichzeitig zu agieren."

Mr. Daniels zählt Wähler wie Vieh. Er macht sich überhaupt gar nicht die Mühe, sich mit den Leistungen und Fehlleistungen von Governor Saigon auseinanderzusetzen, sondern verweist auf die Stärke seiner Truppen. Sein Horizont endet an der Ausgangstür der republikanischen Parteizentrale.

Bisher war es Tradition, Parteigrenzen in Bundesstaaten großzügig zu übersehen. Die Republikaner sind gerade dabei, diese Tradition zu brechen. Das schadet Astor, schwächt die Schlagkraft der Staaten - und demonstriert deutlich, dass die Republikaner sich vom Saulus zum Saulus 2.0 gewandelt haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Februar 2010, 11:09

Zunächst einmal sehe ich gerade eine neue Tradition im Entstehen, nähmlich dass die Aussagen einzelner Mitglieder auf die ganze Partei zu übertragen. Zumindest von Ihnen hätte ich ein wenig differenzierteres Bild erwartet.

Zweitens sehe ich solche Forderungen, es möge Sie überraschen, tatsächlich zwiespältig. Jedoch bin ich erstens ein Mitglied der peninsulischen Republikaner und zweitens Chariman des RNC welches sich mit der Bundespolitik befasst, und werde mich davor hüten in die Angelegenheiten der Republikaner anderer Bundesstaaten einzumischen, wie ich es auch nicht erlauben werde, dass diese sich in die Angelegenheiten meiner peninsulischer Republikaner einmischen.

Drittens tun sie so, als hätte es in einzelnen Bundesstaaten zwischenzeitlich noch nie Lagerdenken gegeben. Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn, genau so wie es Schwachsinn ist, von der Aussage einer Person auf das gesamte RNC zu schliessen, und quasi die zwischenparteiliche Zusammenarbeit in den Bundesstaaten im Allgemeinen von dieser einen Aussage abhängig zu machen.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. Februar 2010, 11:13

Zitat

Mr. Daniels zählt Wähler wie Vieh. Er macht sich überhaupt gar nicht die Mühe, sich mit den Leistungen und Fehlleistungen von Governor Saigon auseinanderzusetzen, sondern verweist auf die Stärke seiner Truppen. Sein Horizont endet an der Ausgangstür der republikanischen Parteizentrale.


Das ist so nicht richtig. Sein Horizont endet da wo Leute beginnen auch nur in Ansätzen zu wagen ihm in irgendeinem Punkt zu widersprechen. Wenn dies in der Parteizentrale geschieht müssen diejenigen Personen weichen und es werden ganz schnell neue rangekarrt die mit ihm einer Meinung sind, so lange bis es keinen Widerstand mehr gibt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Freitag, 19. Februar 2010, 11:19

Dass sie jede sachliche Diskussion mit Ihrem masslosen Verfolgungswahn kapputdiskutieren müssen...langsam nervts.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (19. Februar 2010, 11:22)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

36

Freitag, 19. Februar 2010, 11:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sein Horizont endet da wo Leute beginnen auch nur in Ansätzen zu wagen ihm in irgendeinem Punkt zu widersprechen. Wenn dies in der Parteizentrale geschieht müssen diejenigen Personen weichen und es werden ganz schnell neue rangekarrt die mit ihm einer Meinung sind, so lange bis es keinen Widerstand mehr gibt.

Sie können sich sicher sein, dass Mr. Daniels erhebliche Probleme bekäme, gegen die Mehrheit der Partei Positionen oder Personalien durchzusetzen.

Probleme, mit denen Sie meines Wissens bereits konfrontiert wurden. Das Ergebniss kennen wir ja.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. Februar 2010, 11:47

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sein Horizont endet da wo Leute beginnen auch nur in Ansätzen zu wagen ihm in irgendeinem Punkt zu widersprechen. Wenn dies in der Parteizentrale geschieht müssen diejenigen Personen weichen und es werden ganz schnell neue rangekarrt die mit ihm einer Meinung sind, so lange bis es keinen Widerstand mehr gibt.

Sie können sich sicher sein, dass Mr. Daniels erhebliche Probleme bekäme, gegen die Mehrheit der Partei Positionen oder Personalien durchzusetzen.

Probleme, mit denen Sie meines Wissens bereits konfrontiert wurden. Das Ergebniss kennen wir ja.


Es handelt sich dabei derzeit ja auch um eine von Mr. Daniels künstlich geschaffene Mehrheit. Von einer Identifizierung mit dem Grundsatzprogramm der Republicans kann absolut keine Rede mehr sein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

38

Freitag, 19. Februar 2010, 11:50

Ist dem so? Ein Programm ist kein unverrückbares Faktum, sondern genauso veränderlich wie ein Gesetz. Wenn sich Mehrheiten dafür finden.

Wie man sieht, vertreten Sie nunmehr auch deutlich andere Interessen, die nicht zum Grundsatzprogramm der Republicans passen. Die aktuelle Republican Party mag nicht mehr "ihre" Republican Party sein. Sie ist trotzdem "die" Republican Party. Und das ist auch gut so.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Freitag, 19. Februar 2010, 11:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Von einer Identifizierung mit dem Grundsatzprogramm der Republicans kann absolut keine Rede mehr sein.


Machen Sie sich da mal nicht Ihr kleines Köpfchen putt, das ist so gut wie Geschichte.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2010, 11:51

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Von einer Identifizierung mit dem Grundsatzprogramm der Republicans kann absolut keine Rede mehr sein.


Machen Sie sich da mal nicht Ihr kleines Köpfchen putt, das ist so gut wie Geschichte.


Ja, den Prinzipienverlust habe ich auch schon bemerkt. Deshalb bin ich ja ausgetreten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State