Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] What´s Up

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. August 2014, 22:01

Den Fehler bekomme ich auch, aber der Kommentar ist trotzdem da. Ich nehme mal an, das liegt an der aktuell verwendeten php-Version. Aus irgendeinem Grund - dürfte der ID-Wechler+ sein, wenn ich nicht irre - hatte ich die angepasst.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. August 2014, 22:03

Ich warne dich:Wenn du den ID Wechsler rausmachst komm ich zu dir nach Hause underschlage dich :D
Adrian Testar (I NA)

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 17. August 2014, 18:43

Den Fehler bekomme ich auch, aber der Kommentar ist trotzdem da. Ich nehme mal an, das liegt an der aktuell verwendeten php-Version. Aus irgendeinem Grund - dürfte der ID-Wechler+ sein, wenn ich nicht irre - hatte ich die angepasst.

Schick mir das Plugin mal und ich sehs mir bei Gelegenheit an.
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs