Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:26

Zitat

Original von Frankie Carbone
Ihre Vorwürfe an die Bundesstaaten sind demnach fehl am Platz, Governor! Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen Ihnen zu Ihrer neuen Karte zu gratulieren! ;)


Dear Governor Carbone,

Ich weiß leider nicht, von welchen "Vorwürfen" Sie sprechen. Dass von fast allen Bundesstaaten eine Karte vorliegt, ist schön - solange dies aber nicht für alle Bundesstaaten der Fall ist, kann das DoD keine Gesamtkarte erarbeiten. Deswegen lag mir viel daran, noch einmal demonstrativ festzustellen, an welcher Stelle es nicht weitergeht. Wenn die Verantwortlichen in den ST und im DoD uns darin zustimmen, dass es derzeit an ihnen liegt, die Bemühungen um eine Gesamtkarte voranbzubringen, ist dazu ja auch nichts weiter zu sagen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:31

Dear Governor Jackson,

Da Sie neben dem Secretary of Defense und dem Secretary of Interior auch explizit die astorischen Governors angesprochen haben, wollte ich nur klargestellt haben, dass der grösste Teil der Bundesstaaten ihre Hausaufgaben gemacht hat! Der Ball liegt, wie schon erwähnt, beim DoD oder dem DoI.

Ich teile Ihren Wunsch nach einer Stellungnahme der Verantwortlichen oben genannter Institutionen voll und ganz!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Juli 2007, 02:17

Vielleicht sollte man mit dem Governor der Southern Territories in Verbindung treten und um die Vorstellung einer Karte für die Southern Territories bitten. Ohne die Karte der Southern Territories kann das Department of Defense keine komplette Gesamtkarte erstellen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. August 2007, 19:40

Habt Ihr eine ganz schlichte Karte mit den Namen der Bundesstaaten und deren Hauptstädten?

Ich will nämlich übersiedeln.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. August 2007, 19:47

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Habt Ihr eine ganz schlichte Karte mit den Namen der Bundesstaaten und deren Hauptstädten?

Ich will nämlich übersiedeln.


Was suchen sie denn?
Salute
Bastian Vergnon


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 19:58

Allgemein den Überblick über die Bundesstaaten und die Hauptstädte. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. August 2007, 20:01

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Allgemein den Überblick über die Bundesstaaten und die Hauptstädte. ;)


Haben wir derzeit nicht im Angebot. Nur die Einzelkarten in diesem Thread. wobei ich bermerkt habe, dass Freeland noch fehlt und ich dessen Karte hiermit nachreiche:

Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. August 2007, 20:13

Gibt Mister Xanathos einen Zettel.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Assentia:
Capital: Fredericksburg
Governor: Frankie Carbone (Independent)

Astoria State:
Capital: Astoria City
Governor: Mike Gabrowski (Democrats)

Chan-Sen:
Capital: Hong Nam
Governor: John Nakamura (Independent)

Freeland:
Capital: Gareth
Gouverneur: Bastian Vergnon (Democrats)

Hybertina:
Capital: Port Virginia
Governor: Sherry Blunt (Independent)

New Alcantara:
Capital: El Conjunto
Governor: Lance B. Jackson (Independent)

Peninsula:
Capital: Freeport City
Governor: Charles K. Darling (Democrats)

Southern Territories:
Capital: New Beises
Governor: Robert Edward Schoomaker (Independent)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. August 2007, 20:14

Japp. Zusammen mit dieser Karte, welche ich im Lexikon der Nationen gefunden habe.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. August 2007, 18:20

Melden Sie sich doch bitte zur Ortfindung im "New Citizens" Thread, dies hier ist die Konferenz der Gouverneure und als solche ebendiesen vorbehalten.

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 4. Januar 2008, 23:02

Gentlemen,

wie ich bereits an anderer Stelle sagte, scheint mir dieses das drängendste Problem zu sein, dem wir uns in der nächsten Zeit annehmen müssen. Als einziger Bundesstaat sind bisher die Southern Territories eine Karte schuldig geblieben.

Ich möchte daher zunächst meinen Kollegen und unserem geschätzten Gast Secretary Cheung folgende Fragen stellen:
(a) Offenbar werden die Southern Territories auch in Zukunft keine Staatsregierung haben. Halten Sie es daher für angemessen, abzuwarten, wie sich der Kongress in der Frage der Bundesstaatsfusionen verhält, bevor wir ein gemeinsames Vorgehen anstreben?
(b) Ist das Department of the Interior technisch in der Lage, aus eingereichten Einzelkarten der Bundesstaaten eine Gesamtkarte der VSA zu fertigen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:04

Mr.Jackson,

(a) Da derzeit ungewiss ist, wann und ob die Fusion betrieben wird, würde ich die Wahl von Mr.O´Neill als Gouverneur der Southern Territories abwarten. Somit müsste er die Arbeit dort vorantreiben.
Natürlich würde es sich erübrigen, wenn die Fusion vor dem 20. Januar vollzogen wird. Dann würde die Karte das Thema der Ausgestaltung des neuen Staates.
(b) Das DoI ist nicht in der Lage, eine Karte bereit zustellen. Hier sollte man event. über eine Ausschreibung eines Posten zum Kartographen nachdenken.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:13

Zitat

Original von Scott A. Cheung
(b) Das DoI ist nicht in der Lage, eine Karte bereit zustellen. Hier sollte man event. über eine Ausschreibung eines Posten zum Kartographen nachdenken.


Eventuell wäre auch über eine Auftragsvergabe an die Privatwirtschaft nachzudenken. Gibt es Ihres Wissens nach in den Vereinigten Staaten derzeit überhaupt Personen oder Unternehmen, die zur Erstellung einer Gesamtkarte fähig sind?
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:20

Derzeit k.A. was in diesem Sektor geschieht

Edit: Wir sollten öffentlich eine Person bzw. Unternehmen versuchen anzuwerben
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (6. Januar 2008, 14:21)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. Januar 2008, 21:36

Da es sich um ein Projekt der Bundesregierung genauso handelt wie um ein gemeinsames Projekt der Gouverneure, schlage ich vor, dass Secretary Cheung an prominenter Stelle eine Ausschreibung bekannt gibt. Bei Vorliegen eines attraktiven (und womöglich zeitlich befristeten) Angebotes sollten wir auch darüber nachdenken, eventuell zunächst eine Karte ohne Mitwirkung der Southern Territories zu erstellen.
Governor of the Free State of New Alcantara

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:51

Geschätzte Gouverneure der Vereinigten Staaten,

als Vize-Präsident Astors habe ich mich einmal, trotz meiner eher durchschnittlichen grafischen Kenntnisse, der Aufgabe angenommen, Stück für Stück eine Gesamtkarte inklusive der Städte aufzubauen.

Ich halte diese Karte, und sei sie nur eine vorläufige Arbeitsgrundlage, für absolut notwendig um weitere Ausgestaltungsmaßnahmen (vor allen Dingen Infrastruktur, aber auch Naturreservate etc.) treffen zu können.

Ich habe die Positionen der Städte aus den jeweiligen Bundesstaatenkarten (sofern vorhanden) übernommen und die Bevölkerungsgrößen aus den einzelnen Foren zusammen gesucht.

Der vorläufige Arbeitsentwurf:



Folgende Anmerkungen dazu:

Die Namen der Städte habe ich vorläufig noch weggelassen. Die können wir immer noch ergänzen. Ich hielt es erst einmal für wichtig, dass wir hier voran kommen.

Die Daten aus Assentia, Chan-Sen, Freeland, Hybertina und Peninsula erscheinen mir vollständig zu sein.

Astoria State

Leider habe ich für Astoria State keine Bevölkerungszahlen gefunden. Ich bin allerdings einmal davon ausgegangen, dass Astoria City (oder wie immer die Stadt dann auch heißt) zu den Großen gehört und Flint - aufgrund der graphischen Ausgestaltung auf der Karte - zu der zweitgrößten Gruppe. Beim Rest war ich mir nicht sicher und würde in diesem Fall Governor McGarry bitten, entsprechende Daten hier nachzureichen bzw. (falls es sie schon gibt) hier einfach noch einmal zu posten.

New Alcantra

Hier habe ich nur die Größe für Los Fuegos und El Conjunto gefunden. Gibt es weitere Angaben die ich übersehen habe? Wenn ja, bitte ich hier noch einmal um Nennung, ansonsten wäre eine Nachreichung schön.

Southern Territories

Unser Sorgenkind. Ich hoffe, dass sich dort mit den Neueibürgerungen und dem neuen Gouverneur nun mehr tut. Zumindest eine Städtekarte sollte doch in absehbarer Zeit realisiert werden können. Wenn nicht, möchte ich an dieser Stelle auf die Arbeit der FDA aufmerksam machen, die dort sonst sicherlich gerne behilflich ist.
Ich halte es auch nicht zwingend für notwendig, hier die weiteren Schritte einer möglichen Fusion abzuwarten. Es geht ja "nur" um eine Städtekarte und das die sich anschließend grundlegend ändert ist doch, schon aus geographischer Sicht, eher unwahrscheinlich.

Ich darf noch einmal betonen, dass es mir darum ging eine Arbeitsgrundlage zu schaffen. Sobald sich die grafisch talentierten dieser Frage annehmen (Gov. McGarry, Gov. O'Neill evtl. ja auch Mr. Andriz) können wir sie jederzeit wieder ersetzen.


Folgendes ist mir zudem aufgefallen:

Astoria State arbeiter derzeit mit dieser Karte:



Ich habe das Ganze mal auf einen Kartenausschnitt aus der Gesamtkarte projiziert:



Die untere gelbe Linie ist die aktuell (skizzenhafte) in Astoria State verwendete Grenzziehung. Wenn ich aber die Gesamtkarte diesbezüglich richtig interpretiere, dann ist die etwas weiter nördlich verlaufende rote Linie der tatsächliche (skizzenhafte) Grenzverlauf. Zumindest liegt er so oder so ähnlich (Freeland arbeitet mit einem minimal anderen Verlauf).

Da ich doch verhindern möchte, dass es nach dem Ende unserer Arbeit hier soetwas wie Niemandsland gibt, möchte ich doch die zuständigen Damen und Herren bitten das zu prüfen. Denn es ist ja - gemessen an der Gesamtfläche AS nach der dort verwendeten Karte - doch ein recht großer Landstrich, um den es hier geht.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:18

Dann sag ich erstmal Danke und werde mir das Material die Tage ansehen
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:44

Herzlichen Dank, Mr. Vicepresident! Sofern ich das sehe, stimmt der Abschnitt Freelands.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Freitag, 8. Februar 2008, 11:21

Da ich mitgestalter der Karte Peninsulas war, äußere ich mich hier ganz kurz (auch ohne Rederecht). Die Karte ist soweit fertig, allerdings stimmen die Einwohnerzahlen noch nicht. Das wars auch schon. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Harriet O'Connor

U.S. Citizen

Beiträge: 49

Wohnort: New Beises, Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Freitag, 8. Februar 2008, 11:43

Zitat

Original von George W. Hayes
Southern Territories

Unser Sorgenkind. Ich hoffe, dass sich dort mit den Neueibürgerungen und dem neuen Gouverneur nun mehr tut. Zumindest eine Städtekarte sollte doch in absehbarer Zeit realisiert werden können. Wenn nicht, möchte ich an dieser Stelle auf die Arbeit der FDA aufmerksam machen, die dort sonst sicherlich gerne behilflich ist.


Ich behaupte einfach einmal, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas tun wird.

[albernia-mode on]

Also spätestens bis Weihnachten. ;)

[albernia-mode off]

edit: Pardon, ich habe hier ja überhaupt kein Rederecht...
Harriet O'Connor
I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet O'Connor« (8. Februar 2008, 11:46)