Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:45

Zitat

Original von Caleb McBryde
Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.


*reibt sich, leicht überarbeitet, die Augen* Marinefliegergeschwader?
Governor of the Free State of New Alcantara

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:52

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Caleb McBryde
Same here. Am Sonntag geht's mit einer MFG für 20€ hin und am Mittwoch abend per Flieger zurück...und Donnerstag dann gleich auf's Hurricane...puh.


*reibt sich, leicht überarbeitet, die Augen* Marinefliegergeschwader?


Ich denke mal "Mitfahrgelegenheit" ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:54

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich denke mal "Mitfahrgelegenheit" ;)


Macht Sinn, ja ...
Governor of the Free State of New Alcantara

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:39

Zitat

Original von Rebecca Holden
Naja ich fliege ja erst in der zweiten Woche. 20 Euro MFG? Dann kommst du doch bestimmt aus Bayern?


Nee...NRW. Der Preis ist echt genial. So günstig komme ich noch nicht mal nach Berlin oder so... :D

@Jackson: Als Nichtgedienter reibe ich mir auch mal die Augen: Marinefliegergeschwader?! ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:51

Zitat

Original von Jenson Wakaby

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich fahre nächste Woche Mittwoche zum Schweizspiel nach Basel. :)


Kommst du aus der Gegend?


Aus der Nähe von Karlsruhe.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:27

Ich werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich zum Public Viewing gehe, oder es mir bei wesentlich preiswerteren Getränken und Snacks in wesentlich komfortablerer Position zu Hause auf der Couch gemütlich machen werde :smokin

Beiträge: 175

Beruf: Cheftrainer von Astoria United

Wohnort: Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:40

Ich habe übrigens gerade aufgrund des Spiegel EM Simulators meine Meinung geändert und glaube, dass Deutschland erst im Finale ausscheidet, weil die Setzliste diesmal so bescheuert ist, dass man ja bereits im Halbfinale wieder auf die Mannschaften aus seiner Gruppe oder dementsprechend nur auf die andere Mannschaft aus Gruppe A treffen kann. Und aus dem Pool "Deutschland/Kroatien/Polen/Portugal/Schweiz/Tschechien/Türkei/Österreich" shätze ich die deutsche Mannschaft schon am stärksten ein.
Jose Alverano
Teammanager von Astoria United

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:28

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von John E. Prescott
Bei mir wird das komplizierter... Ich kann schon froh sein, wenn ich bis naechsten Sonntag eine Kneipe mit Fernseher finde, die das uebertragen.

www.zattoo.de Ich glaube, dass ARD und ZDF dort alles übertragen dürfen, auch die Spiele. Braucht man aber Breitband für.


Scheiße!!!!

Funktiojiert bei mir nicht - genausowenig, wie Napster bei mir derzeit nicht läuft - trotz aktuellster Windos XP-Version - Kacke!!!! :(
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

29

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:51

Jefferson, dein Einsatz? ;)

Ich habe zwar nicht die Testspiele gesehen, habe aber den Eindruck, dass die Mannschaft insgesamt doch nen guten Standpunkt erreicht hat, von wo man nun sich ins Turnier hineinsteigern kann. Kroatien war nicht beeindruckend und daher sollten sie zu schlagen sein. Die wirkten vor allem am Ende fast stehend KO. Sollte Österreich im Spiel gegen Deutschland noch eine Chance aufs Weiterkommen haben, könnten die durchaus haarig werden. Zumindest, wenn sie ihre Chancenverwertung in den Griff kriegen ;) Erstaunlich dass die Ersatzspieler vor allem so brandgefährlich waren.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Juni 2008, 07:37

Das Österreich sich beim eigenen Turnier nicht zwangsläufig als Fallobst verkauft finde ich nicht überraschend. Dennoch ist und bleibt die Chancenverwertung mies. Ich könnte das Argument also insofern umdrehen: Wenn für Deutschland noch die Gefahr besteht auszuscheiden, wird es für Österreich nur schwerer.

Deutschland hat mich im ersten Spiel schon überzeugt, obwohl ich vorher ein ungutes Gefühl hatte. v.A. wenn man mal die ganzen subjektiven Einschätzungen über "große" Mannschaften und Stärken weglässt und sich vor Augen führt, dass Polen eine sehr gute Qualifikation gespielt und dort besser als Portugal abgeschnitten hat, die...

... - damit leite ich über - mich ebenfalls sehr überzeugt haben und m.E. Deutschlands größter Konkurrent aus dem A/B Topf (im Halbfinale können ja wieder nur A/B Mannschaften aufeinandertreffen - Warum eigentlich? Total bescheuert, aber gut für "uns") die größte Konkurrenz für Deutschland sein dürften.

Das die Niederländer heute Italien so glatt 3-0 geputzt haben, hat mich auch überrascht. Dabei nicht in erster Linie der Sieg, sondern die Tatsache, dass die Niederländer den eigentlich defensivstarken Italienern 3 Dinger eingeschenkt haben.

Und: Irgendwie fallen bei dieser EM keine Tore ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



31

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:54

Also laut englischem Wikipedia:

Zitat

The knockout stage is different from that of past tournaments. Teams in groups A and B will be separated from teams in groups C and D until the final. The reason for the format change is to equalise the rest periods during the knockout stage. However, this compromises the unpredictability of the competition, as there is, firstly, a greater chance of a group fixture being replayed in the knockout stage; and secondly, the impossibility of a final between two teams drawn in the same half of the tournament. Also, in another major change, for the first time in a European Championship, only two venues (St. Jakob-Park, Basel and Ernst Happel Stadion, Vienna) will be used for the seven matches in the knockout stage of the tournament.


Also Hauptgrund ist es das die Mannschaften nicht zu große unterschiedliche Ruhezeiten davon tragen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:10

Zitat

Original von Charles K. Darling
Jefferson, dein Einsatz? ;)


Ich hätte am Sonntag mal wieder kotzen können [size=1]- wieso haben die nur 2:0 gewonnen?? Die hätten schon zur Halbzeit 3:0, 4:0 führen können, nein müssen, und es wäre mehr als verdient gewesen! Die haben wirklich noch besseren Fußball gespielt als schon während der großen Mehrzahl der Qualifikationsspiele, vielleicht ist das die beste Deutsche Mannschaft seit der WM 1990! Es hat richtig Spaß gemacht zuzugucken, man freut sich schon ehrlich auf das Kroatienspiel ;-D[/size], und die Niederländer sind meine haushohen Favoriten [size=1]darauf, im Finale gegen die Deutschen zu verlieren ;-p - da ich davon ausgehe, dass sie beide jeweils Sieger ihrer Gruppe werden, können sie frühestens dort aufeinandertreffen.[/size] - mehr sage ich dazu nicht...

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:36

Hmm, blöd das Opera Schriftgröße 1 auch ohne zitieren gut lesbar anzeigt ^^
Das nimmt einem den ganzen Spass :smokin
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:49

Abwarten. Die Niederlande hat ein gutes Spiel gemacht. Aber an diesem Tag hätte auch Östereich den Italienern das Leben schwer gemacht.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 24

Beruf: Trainer

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:06

De Switz muss Morgen gewinnen! :smokin Portugal auch, übermorgen Deutschland und Österreich:
Deutschland is ja Klar! :rock
UFB-Präsident a.D
Manager/Trainer des VFB Manuri

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:01

Ich könnte mich jatzt was über die vermeintliche Stärke der Spanier auslassen, aber von denen weiß man ja, dass sie eh immer spätestens im Viertelfinale rausfliegen und zwar egal wie gut sie spielen ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:08

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich könnte mich jatzt was über die vermeintliche Stärke der Spanier auslassen, aber von denen weiß man ja, dass sie eh immer spätestens im Viertelfinale rausfliegen und zwar egal wie gut sie spielen ;)

Das ist irgendwie das blöde daran. So toll die Spaniern auch spielen, die kommen nie so weit wie die Portugiesen. Und bei denen ist es ja auch Verpflichtung, dass sie spätestens im Finale scheitern. Ein Finale würden die Wahrscheinlich nicht mal gegen San Marino gewinnen. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

38

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:54

Nunja, immerhin haben sie in diesem Pokal die Erfahrung ihn schon mal gewonnen zu haben ;) zwar sind 44 Jahre ein wenig her, aber gut. Ich denke von dieser Erfahrung können die ruhig auch noch weitere 44 Jahre leben und anderen mindererfolgreichen Nationen auf europäischer Ebene den Vortritt lassen, so wie zum Beispiel unseren armen deutschen Jungens ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:19

Oh man, was spielen die da nur für einen Mist... :heul
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:25

Jaja, 0:2 gegen Kroatien... schon lustig :)
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia