Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. August 2009, 14:28

Representative Fitch, mir fällt da noch etwas ein:
"I BELIEVE THE VERY HEART AND SOUL OF CONSERVATIVISM IS LIBERTARIANISM."

Wie können Sie sich eigentlich auf Liberalismus berufen, wenn Sie Steuerfreibeträge überhaupt in Erwägung ziehen?
Ist es nicht viel gerechter, unabhängig von den persönlichen Verhältnissen von jedem Mitglied der Gemeinschaft entsprechend der Leistungsfähigkeit den gleichen Beitrag zu dieser Gesellschaft zu verlangen? Der Arme wird entsprechend weniger zahlen, der Reiche entsprechend mehr, aber jeder leistet seinen Beitrag.

Mir kommt es so vor, als ob Sie sich vom Liberalismus zum Sozialismus gewendet haben ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. August 2009, 14:31

Mr. Xanathos, ganz einfach: Weil eine (für mich wünschenswerte) Abschaffung der Vermögenssteuer politisch nicht durchsetzbar wäre, eine Abschaffung der Freibeträge jedoch ncihts mehr mit Vermögenssteuer zu tun hätte. Ihnen ist doch hoffentlich klar, dass Sie sich auf sachfremden Terrain bewegen.

Handlung:Declans Handy piepst. Er hat eine MMS erhalten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. August 2009, 15:57

Ladies and Gentlemen, könnten Sie nicht bitte bitte bitte wenigstens einmal versuchen auf einem hohen Niveau mit sachlichen Argumenten miteinander zu diskutieren? Wieso muss es immer so ausarten?

Alles in allem ist es in der Tat so dass Mr. Schwertfeger das Land bereits verlassen hat und die Verhandlung nicht fortführen kann.
Es war jedoch keineswegs so dass die Administration kein Interesse an einer erneuten Nominierung gehabt hätte, es war so dass Mr. Schwertfeger selbst nicht mehr für eine solche zur Verfügung stand.

Und ich würde Sie alle bitten aufzuhören sich gegenseitig zu beleidigen, das hilft hier keinem und heizt die Stimmung nur unnötig auf.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. August 2009, 16:00

Vielen Dank, Mr. Wells. Ich sehe das sehr ähnlich. Dennoch kann ein Fakt, egal wer, wann, warum, mit wem, wohin gegangen ist und wer was nicht mehr wollte, nicht unter den Teppich gekehrt werden: Wir haben keinen CJ und Julian Dascombe muss der Prozess gemacht werden.
Allein deshalb sollte schnell ein neuer CJ gefunden werden!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. August 2009, 16:01

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ladies and Gentlemen, könnten Sie nicht bitte bitte bitte wenigstens einmal versuchen auf einem hohen Niveau mit sachlichen Argumenten miteinander zu diskutieren? Wieso muss es immer so ausarten?

Sagt jemand, der eine Sachdebatte mit "Ich habe keinen Bock drauf, meinen Entwurf zu ändern, und außerdem halten sich bitte alle raus, die nicht im Kongress sitzen" abwürgen will (Zitat nicht wörtlich)?

Zitat

Alles in allem ist es in der Tat so dass Mr. Schwertfeger das Land bereits verlassen hat und die Verhandlung nicht fortführen kann.
Es war jedoch keineswegs so dass die Administration kein Interesse an einer erneuten Nominierung gehabt hätte, es war so dass Mr. Schwertfeger selbst nicht mehr für eine solche zur Verfügung stand.

Nachdem - wir erinnern uns - ein gewisser Präsident erstmalig in der astorischen Geschichte die Simoff-Äußerungen eines Chief Justices zum Nominierungshindernis gemacht hat.

Zitat

Und ich würde Sie alle bitten aufzuhören sich gegenseitig zu beleidigen, das hilft hier keinem und heizt die Stimmung nur unnötig auf.

Mir kommen die Tränen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 4. August 2009, 16:01

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mir kommen die Tränen.

Ganz Unrecht hat der Senator nicht, Madame Ex-President.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. August 2009, 16:06

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Sagt jemand, der eine Sachdebatte mit "Ich habe keinen Bock drauf, meinen Entwurf zu ändern, und außerdem halten sich bitte alle raus, die nicht im Kongress sitzen" abwürgen will (Zitat nicht wörtlich)?


Das ist so nicht ganz korrekt... ich bin nur kein Freund sinnbefreiter Änderungen und habe auch nicht sonderlich viel Interesse daran mit Ihnen, die bei jeder Frage den Unterton einer Unterstellung hat, über ein Gesetz zu diskutieren - mit der Allgemeinheit diskutiere ich sehr gerne, nicht umsonst organisiere ich sogar in meinem Heimatstaat Gesprächsabende für Diskussionen zwischen Bürgern und politischen Größen, an denen sich auch der Chairman Ihrer Partei beteiligt.

Zitat

Nachdem - wir erinnern uns - ein gewisser Präsident erstmalig in der astorischen Geschichte die Simoff-Äußerungen eines Chief Justices zum Nominierungshindernis gemacht hat.


President Scriptatore sprach nur an dass er die Neutralität unter Umständen nicht mehr zu 100 % aufrecht sah. Dass Mr. Schwertfeger dies als Grund nahm nicht mehr zur Verfügung zu stehen ist alleinig Sache von Mr. Schwertfeger.

Zitat

Mir kommen die Tränen.


Ach... wenn Sie's doch nur so meinen würden (frei zitiert aus "Kiss me, Kate")

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. August 2009, 16:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
President Scriptatore sprach nur an dass er die Neutralität unter Umständen nicht mehr zu 100 % aufrecht sah. Dass Mr. Schwertfeger dies als Grund nahm nicht mehr zur Verfügung zu stehen ist alleinig Sache von Mr. Schwertfeger.

Lese ich das richtig, dass der Präsident Staatsdiener demütigt und Ihnen Amtsverfehlungen vorwirft, bis sie selbst das Handtuch schmeißen? Ich nenne das Mobbing.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. August 2009, 16:26

Mr. Fitch,

zunächst einmal ist der Aufenthaltsort Mr. Schwertfegers für seine rechtlichen Pflichten nicht relevant. Er ist nach wie vor Staatsbürger der Vereinigten Staaten, und unterliegt als solcher den Pflichten, die sich für ihn als ehemaliger Chief Justice of the Supreme Court aus dem Supreme Court of the United States Act ergeben.

Indem er das Land verlassen hat, obwohl er nach dem Gesetz nach wie vor zur Leitung und Entscheidung eines Verfahrens vor dem Supreme Court verpflichtet ist, hat er sich selbst nur tatsächlich außer Stande versetzt, seine Pflicht zu erfüllen bzw. seine Weigerung ausgedrückt, diese zu erfüllen.

Das ist eine persönliche Verfehlung Mr. Schwertfegers, für die Sie die Schuld weder President Scriptatore, noch mir, noch irgendwelchen Sozialisten oder sonst wem geben können. Hier hat der vielgelobte Mr. Schwertfeger sich schlicht einmal ziemlich schäbig verhalten.

Und Ihr Wehklagen ob irgendeiner "Demütigung" ist so lächerlich, dass man schon fast darüber heulen möchte. Was tun Sie denn den lieben langen Tag? "Demütigen" Sie auch ständig alle außer Ihrer politischen Ziehmutter Bürgerin Charlotte McGarry? Oder sind Zweifel am Charakter und Verhalten eines Menschen, der ein öffentliches Amt bekleidet oder bekleiden soll oder will plötzlich gerechtfertige und legitime Kritik, wenn Sie sie äußern?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 4. August 2009, 16:35

Ms. Boa Vista. Mir ist egal wo schwertfeger ist und was er tut. Fakt ist: Er ist nicht auffindbar, es steht jedoch ein wichtiger Prozess an! PUNKT!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 4. August 2009, 16:36

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
President Scriptatore sprach nur an dass er die Neutralität unter Umständen nicht mehr zu 100 % aufrecht sah. Dass Mr. Schwertfeger dies als Grund nahm nicht mehr zur Verfügung zu stehen ist alleinig Sache von Mr. Schwertfeger.

Lese ich das richtig, dass der Präsident Staatsdiener demütigt und Ihnen Amtsverfehlungen vorwirft, bis sie selbst das Handtuch schmeißen? Ich nenne das Mobbing.


Nun, Staatsdiener müssen mit Kritik fertig werden, der Präsident hat das Gespräch gesucht. Wenn Justice Schwertfeger sich in Folge dessen dermaßen zickig zeigt und nicht mehr das Amt des Chief Justice of the U.S. Supreme Court ausüben will ist das beim besten Willen seine Schuld und hat keineswegs etwas mit Mobbing zu tun. Ob Sie es glauben oder nicht, auch ich wurde bereits von President Scriptatore kritisiert, kann jedoch damit leben und sehe Kritik auch als hilfreich an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. August 2009, 16:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Staatsdiener müssen mit Kritik fertig werden

Ich werde Sie regelmäßig an diesen Satz erinnern, verlassen Sie sich darauf.

Zitat

Ob Sie es glauben oder nicht, auch ich wurde bereits von President Scriptatore kritisiert, kann jedoch damit leben und sehe Kritik auch als hilfreich an.

Sie sind auch kein Mann vom Format eines Chief Justice Schwertfeger, der per Pressemitteilung des Weißen Hauses in Frage gestellt wurde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. August 2009, 16:47

Zitat

Original von Declan Fitch
Ms. Boa Vista. Mir ist egal wo schwertfeger ist und was er tut. Fakt ist: Er ist nicht auffindbar, es steht jedoch ein wichtiger Prozess an! PUNKT!

Dann verstehen Sie die Fakten falsch. Mr. Schwerdtfeger ist verpflichtet dazu, den Prozess fortzuführen. Wenn Sie also wollen, dass der Prozess weitergehen, müssen Sie Mr. Schwerdtfeger zurück in die Vereinigten Staaten holen.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 4. August 2009, 16:47

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Staatsdiener müssen mit Kritik fertig werden

Ich werde Sie regelmäßig an diesen Satz erinnern, verlassen Sie sich darauf.


Ui, ich glaube ich habe mich ungenau ausgedrückt, ich meinte natürlich Staatsdiener müssen mit gerechtfertigter Kritik fertig werden, nicht mit Ihrer Kritik, Bürgerin McGarry

Zitat

Sie sind auch kein Mann vom Format eines Chief Justice Schwertfeger, der per Pressemitteilung des Weißen Hauses in Frage gestellt wurde.


Nun, ich habe wohl (noch) keinen Anlass für eine derartige Kritik gegeben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 4. August 2009, 16:48

Ja, Mr. Norstad, und wie soll das gehen? Es wird nicht gehen, Mr. Schwertfeger ist weg. Sie können jetzt darüber wehklagen oder schnell eine Lösung finden.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. August 2009, 16:49

Zitat

Original von Declan Fitch
Ja, Mr. Norstad, und wie soll das gehen? Es wird nicht gehen, Mr. Schwertfeger ist weg. Sie können jetzt darüber wehklagen oder schnell eine Lösung finden.

Sie klagen darüber weh, und deshalb könnten Sie sich ja an Mr. Schwerdtfeger z.B. postalisch wenden und ihn bitten, der Rechtsstaatlichkeit halber den Prozess fortzuführen.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 4. August 2009, 16:53

Ich? Ist das meine Aufgabe? Nein!
Die Regierung wird es soweit kommen lassen, dass Mr. Dascombe freigelassen werden muss! Sie sollte sich schämen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. August 2009, 16:55

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich? Ist das meine Aufgabe? Nein!

Ihre Gesetzespflicht vielleicht nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mr. Schwerdtfeger eher auf Ihre Bitte als auf die von President Scriptatore zurückkommt, um das Verfahren fortzuführen.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 4. August 2009, 16:57

Zitat

Original von Tom Norstad

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich? Ist das meine Aufgabe? Nein!

Ihre Gesetzespflicht vielleicht nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mr. Schwerdtfeger eher auf Ihre Bitte als auf die von President Scriptatore zurückkommt, um das Verfahren fortzuführen.

Das ist doch lächerlich. Die Regierung Scriptatore schneidet mich wo es nur geht, und jetzt soll ich Ihre Versäumnisse in der CJ-Frage ausbügeln?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 4. August 2009, 16:59

Schauen Sie mal, Mr. Fitch, Mr. Norstand erkennt das Problem auf den ersten Blick. Es kann also nicht daran liegen, dass ich so bizarre Ansichten habe. ;)

Und dass das Verfahren gegen Mr. Dascomb nicht fortgesetzt werden kann, liegt allein an Mr. Schwertfegers Verhalten. Der Supreme Court of the United States Act hat eine vernünftige Übergangsregelung geschaffen, die nicht vorhersehen konnte, dass ein beleidigter Chief Justice erst eine erneute Nominieurng ablehnt und dann gleich das Land verlässt.

Ich muss offen sagen, dieses Verhalten weckt in mir doch schwere Zweifel an der charakterlichen Integrität des vielgelobten Mr. Schwertfeger. Und es entlarvt Leute wie Sie und Bürgerin Charlotte McGarry, jetzt laut herumzukrakehlen, irgendwer habe Mr. Schwertfeger vertrieben. ES geht Ihnen in Wahrheit weder um die Personalie Schwertfeger, noch um den Dascomb-Prozess. Es geht Ihnen darum, ohne Sinn und Verstand Dreck nach der Administration zu werfen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara