Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:36

Muss man Deutscher sein, um den Inhalt dieses Threads zu begreifen??


Glaube schon. Aber ich bin da auch hilflos.

Edit: Danke Achmed.

Edit: Irgendwie hab ich die Hälfte des Threads übersehen. Ich bin dumm.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:37

Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:46

Zitat

Nicht zur Wahl zugelassen wurden Die Deutschen Konservativen, weil sie ihre Beteiligungsanzeige verspätet eingereicht hatten.

Kann mir jemand erklären, wieso es ständig und ausschließlich rechtsextreme Parteien sind, die ihre Wahlteilnahme vermasseln? Wenn der Führer erleben müsste, was aus der deutschen Gründlichkeit geworden ist...

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:54

btw:

Neben dem Wahlergebnis freut mich auch das Bundesligaergebnis. Ich war jahrelang Werder-Sympathisant und finde diese zusammengekaufte Rentertruppe aus Hamburg doof, aber wenn die Grünweißen absteigen hört vielleicht endlich dieses Elend bei Transfers, Aufstellung und Taktik auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. :thumbdown:

Sorry für OT. ;)

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:59

Jetzt wirst du mir glatt unsympathisch. :thumbdown:
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:15

Zitat

Nicht zur Wahl zugelassen wurden Die Deutschen Konservativen, weil sie ihre Beteiligungsanzeige verspätet eingereicht hatten.

Kann mir jemand erklären, wieso es ständig und ausschließlich rechtsextreme Parteien sind, die ihre Wahlteilnahme vermasseln? Wenn der Führer erleben müsste, was aus der deutschen Gründlichkeit geworden ist...


Looooooooooooooooool.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:27

Mich stört vor allem dieser Dogmatismus und diese fanatische Kultivierung von Feindbildern. An allem ist "der Ami" schuld und es gäbe endlich Frieden in Tibet, wenn der Israeli nicht so verbohrt wäre... Die haben gute Leute wie Gysi, Neskovic, Troost, Schui und Maurer, aber viel zu viele Spinner, die sich als links bezeichnen, aber durch und durch reaktionär sind. Das Hufeisenschema sagt dir sicher etwas.
(...)


Tru dat.
Nicht alles an der DDR war mies so wie nicht alles an Amiland mies ist. Man muß sich ja nicht generell ein Vorbild nehmen und alles nachmachen, aber einige Punkte abgucken tut keinem weh.
Und wer nun auf Ägypten schaut sollte sich noch mal vor Augen holen was unsere Cousins im Osten Ende der 80er gemacht haben.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:35

Und wer nun auf Ägypten schaut sollte sich noch mal vor Augen holen was unsere Cousins im Osten Ende der 80er gemacht haben.


Wenn ich dieser Tage auf Ägypten schaue, muss ich irgendwie immer an Baden-Württemberg denken... :kritischguck
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:48

Jetzt wirst du mir glatt unsympathisch. :thumbdown:

Sorry, aber hast du dir mal nüchtern angesehen, was da die letzten Monate für ein Scheiß gemacht wurde? Da wird an einer anachronistischen Mittelfeldraute festgehalten, ohne einen echten 10er zu haben, da wird der neunmalige Torschütze verkauft und Arnautovic als Sturmspitze eingesetzt, obwohl der HS/AS ist, und der neugekaufte Stürmer sitzt nur auf der Bank, weil er wieder nur einer der vielen Transferflops ist. Da spielt Rechtsverteidiger Fritz plötzlich im ZM und auch ein Wesley wurde, als er noch gesund war, quer durch alle Positionen gereicht. Die Abwehr ist ein offenes Scheunentor, aber als "Verstärkung" kommt ein vereinsloser Brasilianer.

Da ist mir erzwungener Neuaufbau lieber, als dass die sich irgendwie noch knapp retten und dann über Jahre hinweg zu einem neuen Duisburg, Bochum oder Köln verkommen.

Zweiter Absteiger: Wolfsburg - der völlig unfähige Dieter Hoeneß hätte damit den nächsten Verein runtergewirtschaftet. :)

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:50

Colton und Laval leben nicht in Deutschland? Oder wie darf ich das verstehen :)
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:51

Wenn ich dieser Tage auf Ägypten schaue, muss ich irgendwie immer an Baden-Württemberg denken... :kritischguck

Ein völlig absurder Vergleich! Mubarak hat 40 Mrd. veruntreut, in BaWü sind es nur 20 Mrd., die versenkt werden. ;)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:52

Colton und Laval leben nicht in Deutschland? Oder wie darf ich das verstehen :)


Südlich des Brenners eigentlich aber ich komme viel herum.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:53

Colton und Laval leben nicht in Deutschland? Oder wie darf ich das verstehen :)

Astor ist wie sein RL-Vorbild ein kultureller Schmelztigel und nimmt auch Menschen aus völlig exotischen Gegenden auf. ;)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:58

:thumbsup:

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:01

Man muß sich ja nicht generell ein Vorbild nehmen und alles nachmachen, aber einige Punkte abgucken tut keinem weh.

Das Sozialsystem ist für'n Arsch, aber dass man in den Landkreisen Staatsanwälte und Polizeichefs wählen kann, jeder Polizist identifizierbar ist und die Bürgerrechte weitgehend noch ernst genommen werden, sollte eigentlich bei jedem linksgerichteten Demokraten für feuchte Augen sorgen. Und Staaten wie Kalifornien und New York haben Umweltschutzgesetze, da müssten die Grünen bei uns 50 % holen, um so etwas durchzusetzen.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:02

Wenn ich dieser Tage auf Ägypten schaue, muss ich irgendwie immer an Baden-Württemberg denken... :kritischguck

Ein völlig absurder Vergleich! Mubarak hat 40 Mrd. veruntreut, in BaWü sind es nur 20 Mrd., die versenkt werden. ;)


:D

Die eigentliche Absurdität liegt aber darin, dass die Demonstranten, die Mubarak nicht hat blutig knüppeln lassen, ihn stürzen und aus dem Land jagen wollten. Von derartigen Plänen mit Mappus wäre mir nichts bekannt....
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:08

Die eigentliche Absurdität liegt aber darin, dass die Demonstranten, die Mubarak nicht hat blutig knüppeln lassen, ihn stürzen und aus dem Land jagen wollten. Von derartigen Plänen mit Mappus wäre mir nichts bekannt....

Vielleicht wird Mubarak neuer EU-Kommissar und Mappus Polizeiminister in Ägypten. Dann kehrt da aber Ruhe ein! :devil

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:43

Da ist mir erzwungener Neuaufbau lieber, als dass die sich irgendwie noch knapp retten und dann über Jahre hinweg zu einem neuen Duisburg, Bochum oder Köln verkommen.

Aber ich guck' doch kein zweite Liga... :kopfschuettel

Dass die da absolut dämliche Personalentscheidungen getroffen haben, will ich nicht abstreiten. Obwohl Pizzaro ja Ende der Saison ohne Ablöse gegangen wäre, da wollten die noch ein paar Euronen verdienen. Euronen, die sie vermutlich wieder lieber ins Stadion stecken würden als in neue Spieler. ;)

Zitat

Zweiter Absteiger: Wolfsburg - der völlig unfähige Dieter Hoeneß hätte damit den nächsten Verein runtergewirtschaftet. :)

Magath wusste wohl, warum er da weg gegangen ist.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:19

Lieber Bremen da unten als Gladbach:P
Wenn die Fohlen nicht absteigen, gewinne ich hundert Liter Bier:)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 26

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:26

Vielleicht wird Mubarak neuer EU-Kommissar und Mappus Polizeiminister in Ägypten. Dann kehrt da aber Ruhe ein! :devil

Der Vorschlag gefällt mir. Also in erster Linie, weil wir den Mappus dann los wären. ;)
Patrick Botherfield