Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:33

Mr. Speaker,

Ich weise Senator Powell gerne darauf hin, dass ich mir bewusst bin das diese Bill "nur" einen Volksentscheid ermöglichen soll. Jedoch lehne ich die Idee der Schaffung eines rechtelosen Territory als fatales Signal an alle Bundesstaaten ab.

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:42

Mister Speaker,

ich halte diese Bill ebenfalls für einen Afront gegenüber dem Bundesstaat Freeland und seinen Bürgern. Nicht der ehrenwerte Congressman aus Astoria State, sondern die Bürgerinnen und Bürger Freelands oder zumindest ein freeländisches Kongressmitglied sollten eine solch einschneidene Initiative auf den Weg bringen. Ich rate dem ehrenwerten Congressman aus Astoria State diese Bill schnellstmöglich zurückzuziehen um das bisher ausgezeichnete Verhältnis der astorischen Föderation nicht weiter nachhaltig zu beschädigen.
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:43

Madam President,
um es kurz zu machen, ich werde keinem Antrag zustimmen, der irgendeinen Staat auflöst oder degradiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:04

Madam President,

dass man mir aufgrund meiner Herkunft eine schlechte Gesinnung andichtet, empfinde ich als sehr bedauerlich. Ebenso finde ich es äußerst bedauerlich, dass eine breite Mehrheit in diesem Kongress offenbar keinerlei Probleme damit hat, Staaten zu fusionieren. Wir sind hier im Kongress der Vereinigten Staaten. Gemäß der Verfassung sind wir zu Neugestaltungen der Grenzen berufen bzw. können diese nicht ohne uns vorgenommen werden.
Die Staaten können dies nicht im Alleingang vornehmen. Dass qualitative und quantitative Änderungen an den Gebietskörperschaften der Vereinigten Staaten nur von jenen initiiert werden dürften oder sollten, die die betroffenen Gebiete vertreten, lehne ich wegen der generellen Allzuständigkeit des Kongresses für die Belange der Vereinigten Staaten und der Gleichberechtigung aller Mitglieder des Kongresses untereinander ab.

Außerdem weise ich die Kritik zurück, die Menschen in den Staaten zu übergehen. Dieses Gesetz basiert auf der Verfassung und die Verfassung sieht zwingend Volksabstimmungen bei jeder qualitativen und quantitativen Änderungen an den Bundesstaaten. Mir vorzuwerfen, ich würde das Demokratieprinzip ausheben wollen, weise ich aufs Schärfste zurück.

Nichts desto trotz hat mein Antrag an den Kongress bereits das bewirkt, was ich im Sinn hatte:
Ich wollte, dass die Gesamtsituation einmal im Kongress besprochen wird, mit echten widerstreitenden Argumenten und nicht nur einem "das ist Sache der Staaten".
Es trat eine Schärfung der Wahrnehmung ein und eine Fokussierung auf das wichtige, nämlich die Erhaltung eines gesunden Staatslebens nicht nur in Freeland, sondern in allen Staaten des Bundes. Es ist meine feste Überzeugung, dass eine weitere Reduktion der Staatenzahl vielleicht im Interesse der betroffenen Staaten sein mag, jedoch keinesfalls im Interesse der Vereinigten Staaten.
Fusionen haben Serena und Laurentiana nicht den erhofften Mehrgewinn gebracht, außer mehr Land und schöne neue Staatssymbole. Ich will auch nicht die Bundesstaaten auf den Prüfstand stellen, sondern lediglich noch einmal verdeutlichen, dass weitere Fusionen für keinen der Beteiligten ein Gewinn sind.

Ich bin der Meinung, dass Freeland unter seiner neuen Verfassungsordnung und mit einer neuen Generation von Führungskräften genau so zu einem gesunden Staatsleben befähigt ist, wie es jeder andere Staat der Vereinigten Staaten auch ist. Probleme wird es immer mal wieder geben, auch dunkle und goldene Zeiten. Aber man muss daran arbeiten.

Zum Abschluss möchte ich noch einen schönen Spruch anbringen, der auch hier passt:
Die ersten und einzigen Ehen heutiger Senioren wurden höchst selten geschieden,
weil sie in einer Generation geschlossen wurden, die Dinge reparierte, statt sie wegzuwerfen!


Madam President,
ich ziehe den Antrag zurück.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:28




Honorable Members of Congress:

Der Antrag wurde zurückgezogen. Die Aussprache ist beendet.



Vice-President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal