Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Fifth Season Hotel

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

21

Samstag, 31. Oktober 2015, 08:01

Wir hatten schon lange vor Sen City als zweiten Hub an der Westküste auszubauen. Dies könnten wir in Zuge der Erweiterung nach Livorniens dann direkt angehen.

Damit können wir ja direkt einsteigen. Aktuell verhandeln wir auch mit einer Firma im medianischen Imperium über die Lieferung neuer Langstreckenjets. Das würde also alles wunderbar zusammen passen.

Lassen Sie uns mit Altenburg beginnen und bei Bedarf dann die Ausgründung einer regionalen Tochterfirma besprechen. Durch den Konflikt in Stralien wird es oft nicht wahr genomen, dass wir auch dort mit einer stralischen Tochter Inlandsflüge durchführen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
sorry hab gestern unter der falschen UD gepostet :( ne Tochter müsste von euch gesimt werden. Bin schon in zu vielen Foren aktiv und kann nich noch täglich in eines mehr schauen. D.h. jemand müsste hier bei uns ab und an vorbei sehen, könnte aber sonst als Geschäftsführer der Tochter vor Ort simen - gern auch in Eigenregie :)

Gibts auch ne Karte auf der man die Distanz von Stralien zu Livornien sieht ?

22

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:53

Ausgezeichnet! Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ich kümmere mich darum, daß Sie die notwendigen Konzessionen erhalten. Werden Sie sowohl Flüge Altburg-Astoria City, als auch Altburg-Sen City anbieten?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Für eine Linie nach Altburg durch die Muttergesellschaft brauchst du aber schon eine ID bei uns, oder? Schalter, Lounge, Flugpersonal usw. Die Lage Livorniens auf dem Globus ist auf der Gesamtkarte der CartA ersichtlich.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

23

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:14

Ja. Ich denke das werden zwei wunderbare Verbindungen zu Beginn unserer Zusammenarbeit.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Klar, aber ich kann nicht aktiv bei euch simem. D.h. mehr als die Flüge auf der Webseite un nen paar Posts zu Beginn schaff ich nicht. Wenn also jemand aktiv Lust hat Astorian Airways dort zu simen is er herzlich eingeladen das zu tun :) ich übernehm auch gerne Inhalte auf die Webseite und hier im forum.

24

Montag, 2. November 2015, 10:27

Ausgezeichnet, dann sind wir uns einig. Mein Büro wird Ihnen die Verträge zustellen. Wenn Sie dann noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit anrufen. Wir sehen uns dann demnächst in Altburg?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem, das reicht völlig.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. November 2015, 10:42

Das werden wir. Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich schon darauf Altburg sehen zu können.

26

Montag, 2. November 2015, 12:04

Die Freude ist ganz meinerseits! Ich freue mich, Ihre Maschinen auf meinem Rollfeld zu sehen. Auf Wiedersehen, Sir.

Handlung:Reicht seinem Geschäftspartner zum Abschied die Hand.

27

Samstag, 7. November 2015, 13:48

Handlung:Nach den Verhandlungen mit der AA hat sich Roland noch etwas Zeit genommen, die Stadt anzusehen und ist dann wieder nach Altburg zurückgeflogen.

28

Samstag, 7. November 2015, 22:23

Während seines Aufenthaltes in Astor wohnt Sondergesandter Ziegler im Fifth Season.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

29

Freitag, 20. November 2015, 22:13

Handlung:Hält sich in seiner Suite auf und wartet auf weitere Anweisungen aus Altburg. Um sich die Zeit zu vertreiben, sieht er ein bischen fern .
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. November 2015, 23:03

Handlung:Lässt Zimmer für den anstehenden Besuch der Vengarder Sängerknaben reservieren. Auf Firmenkosten, versteht sich.

31

Montag, 23. November 2015, 20:07

Handlung:Verfasst einen Brief an das State Departement.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

32

Montag, 23. November 2015, 20:12

Handlung:Hat den Brief erhalten. ;)
Diplomacy in Action, wherever you are.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:41

Handlung:Ruft sicherheitshalber nochmal im Hotel an um sich die Zimmerreservierungen für die Vengarder Sängerknaben bestätigen zu lassen.

34

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:11

Handlung:Betritt die Hotellobby, hinter ihm holpernd sein Rollkoffer.


Guten Tag. Ich möchte gern ein Zimmer mit Bad für unbekannte Zeit buchen. Meine Firma bezahlt die Rechnung. Hier ist die Kreditkarte.
hector bonn
primo import altburg

Dr. Nuraga Ahmetšpahić

Präsident Aressiniens

Beiträge: 6

Beruf: Politiker

Wohnort: Skenderevo, Aressinien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:01

Handlung:Bezieht ein Penthouse im letzten Stock, natürlich auf Kosten des aressinischen Budgets
President of the Republic of Aressinia


Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:33

Handlung:das Hotel wird angefragt für die Wahlparty am Freitag Abend. Man möchte mit Unterstützern den Wahlabend verfolgen und feiern. Geld spült keine Rolle, wichtig ist nur dass man im Zweifel die Nacht durchmachen darf.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ich weiß nicht wer das Hotel simuliert, falls kein Einwand kommt würde ich einfach so durchsimulieren.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:40

Handlung:Alle Unterstützer sowie Medienvertreter werden eingeladen zur Wahlparty am morgigen Abend.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

38

Freitag, 27. Mai 2016, 18:13

Handlung:trifft ein.

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

39

Freitag, 27. Mai 2016, 19:46

Handlung:Der ehemalige Politiker Wayne erscheint auf der Party

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

40

Freitag, 27. Mai 2016, 19:59

Handlung:Ed begrüßt die Gäste

Hallo, ich bin Ed. Willkommen.