Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. März 2016, 23:50

Ach du meine Güte...
With kind regards,

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. März 2016, 14:29

Ich möchte noch einmal ausdrücklich unterstreichen, dass derzeit keinerlei Planungen der Administration in diese Richtung verfolgt werden.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. März 2016, 14:31

Plant denn das kongresspräsidium entsprechendes? Immerhin gehört die Behörde ja zum Kongress...
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. März 2016, 14:33

Ich das kann ich - jedenfalls für meinen Teil der Kongressverwaltung - ohne jede Einschränkung ausschließen und mir ist auch nicht bekannt, dass meine geschätzte Kollegin aus dem Senat entsprechendes plant. Ich habe soeben eine Anfrage an Director Morgan gestellt, um die Sache aufzuklären.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. März 2016, 15:37

Also dann würde mich einfach interessieren wer die Idee hatte.

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. März 2016, 16:06

Muss ein Dämlack gewesen sein.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. März 2016, 16:25

*schmunzel*
Zachary Rufus Dalrymple


Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. März 2016, 14:19

Ich habe soeben eine Anfrage an Director Morgan gestellt, um die Sache aufzuklären.

Wollen Sie uns nicht sagen, was daraus geworden ist?
Immerhin können wir Ihre Briefwechsel nicht einsehen und Ihnen in den Kopf schauen.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

29

Sonntag, 13. März 2016, 01:53

Seien Sie versichert, Ms Deveraux, wenn ich Erkenntnisse gewonnen hätte, die dem öffentlichen Interesse zuzurechnen wären, hätte ich sie mit ebendieser geteilt. Ms Morgan hat mir geantwortet, mehr ist davon nicht berichtenswert, fürchte ich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC