Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. März 2016, 19:16

Ja, die war echt 'ne Perle. :grins

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. März 2016, 19:19

Ich habe den Herrn und die Dame auf juristische Eignung geprüft. Zu verhindern, dass sie nicht urplötzlich verschwinden - wie es in Astor leider zu oft vorkommt - liegt nicht in meiner Macht. Ich habe mir daher nichts vorzuwerfen.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. März 2016, 19:48

Der Durchschnitt ist glaub ich besser als das erste Zeugnis Varga. Aber die Kritik ist berechtigt.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. März 2016, 20:15

Madam President, Ihre Fähigkeit zu Selbstkritik zeigt ein gewisses Format, das ich durchaus anerkenne. Vielleicht wirken Sie in dieser Hinsicht auch auf ihre Pressesprecherin ein, die jede Kritik für eine Beleidigung hält. Oder auf Ihren Attorney General mit dem sicheren Gespür für falsche Empfehlungen. Ihn Können Sie kaum verfehlen, das ist der Herr an Ihrem Kabinettstisch der sich laut und ausdauernd auf die Schulter klopft. ;)
Butterfly Blue

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. März 2016, 20:42

Congressman, ich habe ihre Frage beantwortet. Die Höflichkeit würde es gebieten, dass Sie auch meine beantworten. Falls ihnen aber wieder nichts einfällt, außer Spekulationen ohne Basis, dann sagen Sie das gerne und wir vergessen dass ich gefragt habe.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. März 2016, 20:48

Ah, Sie sind der Attorney General? Angenehm Sie mal näher kennenzulernen.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. März 2016, 20:51

Sie wissen nicht wer Secretary of State ist, Sie kennen den Attorney General nicht... langsam bekommt man den Eindruck Sie sind einfach nur schlecht informiert, Mr. Cotton ;)

Amanda Blair

U.S. Citizen

Beiträge: 60

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. März 2016, 20:55

*schmunzel*

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. März 2016, 20:59

Sie wissen nicht wer Secretary of State ist, Sie kennen den Attorney General nicht... langsam bekommt man den Eindruck Sie sind einfach nur schlecht informiert, Mr. Cotton ;)


Der Eindruck täuscht, denn ich bin eigentlich momentan relativ oft in Astoria City zu finden... ;)

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. März 2016, 01:51

Congressman, ich habe ihre Frage beantwortet. Die Höflichkeit würde es gebieten, dass Sie auch meine beantworten. Falls ihnen aber wieder nichts einfällt, außer Spekulationen ohne Basis, dann sagen Sie das gerne und wir vergessen dass ich gefragt habe.


Welche Frage meinen Sie?
Butterfly Blue

Erin Peaman

Conservative Lady

Beiträge: 60

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. März 2016, 09:55

So eine schreckliche Note, und ich glaube, viele stimmen dieser zu oder sehen diese noch schlechter, sollte die Präsidentin der mächtigsten Nation der Welt nicht haben.

Treten Sie zurück, Laval, für das Wohlergehen des astorischen Volkes!

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. März 2016, 10:57

So eine schreckliche Note, und ich glaube, viele stimmen dieser zu oder sehen diese noch schlechter, sollte die Präsidentin der mächtigsten Nation der Welt nicht haben.

Treten Sie zurück, Laval, für das Wohlergehen des astorischen Volkes!


Handlung:Wundert sich, seitwann Laval Präsidentin von Dreibürgen geworden ist.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Freitag, 25. März 2016, 11:06

So eine schreckliche Note [...] Treten Sie zurück, Laval, für das Wohlergehen des astorischen Volkes!

Eine von der Opposition getroffene Benotung ist dafür sicherlich der beste Maßstab :D

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. März 2016, 11:56

Ich hoffe Sie stellen, sollten Sie Governor werden, keinen einzigen Republikaner, Gewerkschafter oder Christen ein :grins
Jedenfalls keine aus meinen Familienumfeld.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

35

Freitag, 25. März 2016, 14:25

Welche Frage meinen Sie?

Warum Sie denken ich würde soviel schlechtere Arbeit leisten als meine Kollegen. Ich bin offen für ehrliche Kritik, daraus lässt sich immer etwas lernen.

Ich hoffe Sie stellen, sollten Sie Governor werden, keinen einzigen Republikaner, Gewerkschafter oder Christen ein :grins
Jedenfalls keine aus meinen Familienumfeld.

Dann sind wir schon zwei ;)

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. März 2016, 18:06


Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben.
Butterfly Blue

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. März 2016, 18:47

So eine schreckliche Note, und ich glaube, viele stimmen dieser zu oder sehen diese noch schlechter, sollte die Präsidentin der mächtigsten Nation der Welt nicht haben.

Treten Sie zurück, Laval, für das Wohlergehen des astorischen Volkes!


Sollte man mich loswerden wollen, möge man ein Impeachment gegen mich anstreben.

Ich erachte diese Notenvergabe als Weckruf, es besser zu machen und bereits meine Notenvergabe an die Administration Varga hatte einen ähnlichen Effekt, schließlich hat sich die Benotung massiv verbessert.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. März 2016, 20:16

Madam President, ob eine solche dämmliche Benotung nun ein Weckruf ist oder nicht, sei dahingestellt.

Sicherlich arbeitet Ihre Regierung gut für Astor, sicherlich ist das Kabinett aktiv, doch dringt dies - wie bei den meisten Regierungen - nicht ans Tageslicht, so dass ich mich mit Generalkritik an jedweder Regierung sehr schwer tue. Wenn die amtierende Administration dieses Notenspielchen zum Anlass nimmt uns mehr an Ihrer Arbeit teilzuhaben, bin ich zufrieden. Auch sollten alle dies zum Anlass nehmen sich zu hinterfragen, ob der Umgang mit jeweiligen Administrationen stets der Richtige war.

Wie gesagt, oft/meist bemerkt der Ottonormalbürger die Arbeit, die eine Administration hinlegt, nicht, da vieles hinter verschlossenen Türen intransparent passiert.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. März 2016, 20:30

Es liegt in der Natur der Sache, dass der grösste Teil der Regierungsarbeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Dies kann man der Regierung keineswegs vorwerfen. Anders sieht es bei den konkreten Taten aus.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. März 2016, 20:36

Es liegt in der Natur der Sache, dass der grösste Teil der Regierungsarbeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Dies kann man der Regierung keineswegs vorwerfen. Anders sieht es bei den konkreten Taten aus.


Absolut, Madam President. Ich erinnere mich immer noch erschrocken an meine Tätigkeit als Secretary of State zurück, wo man jeden Tag seinen Mitarbeitern, den Botschaftern, Vertretern des Militärs, Außenamtskollegen und Staatsführern in Kontakt stand, dies alles in Rücksprache mit Ihnen, der Präsidentin, und zugleich wirkte man in der allgemeinen Kabinettsarbeit mit. Informierte dieses über seine eigenen Tätigkeiten und musste abwegen, welche Informationen wie an die Öffentlichkeit gelangen. Ein Fulltime-Job für den man von Seiten der Opposition auf unsägliche Art und Weise angegangen wurde. Dies muss ein Ende haben, da das politische Klima in den Vereinigten Staaten ein Unschönes ist.