Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. März 2008, 18:00

Zitat

Darunter sind mehrere durchaus aktive Bürger, die einfach in den letzten Wochen keinen Grund hatten, die herrschende Flaute auch noch dumm zu kommentieren. Was für eine ungeheuer unsinnige Regelung.


Ganz im Gegenteil Mr. Jackson. Diese Regelung trennt klar die Aktiven von den Inaktiven bzw. es belohnt die Bürger die sich aktiv einbringen im Gegensatz zu denen die sich nur auf das Mitlesen von Beiträgen beschränken. Es mag zwar ärgerlich sein das sich unter den Selektierten auch zwei Expräsidenten und weitere verdiente Bürger befinden, jedoch habe ich von allen auf dieser Liste seit Tagen/Wochen nichts mehr gehört oder gesehen. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. März 2008, 18:04

Zitat

Original von Rebecca Holden
Ganz im Gegenteil Mr. Jackson. Diese Regelung trennt klar die Aktiven von den Inaktiven bzw. es belohnt die Bürger die sich aktiv einbringen im Gegensatz zu denen die sich nur auf das Mitlesen von Beiträgen beschränken. Es mag zwar ärgerlich sein das sich unter den Selektierten auch zwei Expräsidenten und weitere verdiente Bürger befinden, jedoch habe ich von allen auf dieser Liste seit Tagen/Wochen nichts mehr gehört oder gesehen. ;)


Ich gelobe Besserung und vor dem nächsten Wahlen in irgendeinem Thread ein "Dito" zu hinterlassen. :D
Salute
Bastian Vergnon


Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. März 2008, 18:06

Zitat

Ich gelobe Besserung und vor dem nächsten Wahlen in irgendeinem Thread ein "Dito" zu hinterlassen. grofles Grinsen


Aber bitte darauf achten das es in einem SimOn-Bereich passieren muss. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. März 2008, 18:19

Ich konnte ohne Probleme wählen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. März 2008, 21:13

Zitat

Original von Robert E. Crue
Ein problematisches Gesetz, nebenbei bemerkt.


Interessanterweise hat Robert E. Crue durch das Erstellen des zitierten Beitrages heute das Wahlrecht bekommen - andernfalls wäre er ebenfalls durchs Raster gefallen.

Mr. Vergon hingegen hat heute gezeigt, dass er stillschweigend mitliest, aber das Gesetz offenbar stillschweigend hingenommen hat - dadurch hat er das Wahlrecht verloren.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. März 2008, 21:30

Ich gehe mittlerweile konform, dass dieses Gesetz nicht perfekt ist. Es sollte vielleicht überlegt werden, es zu ändern.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (19. März 2008, 22:29)


27

Donnerstag, 20. März 2008, 00:05

Schockierend so was.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. März 2008, 00:06

Ich finde es viel schockierender, dass man sich mit nur einem Post einen Tag vor den Wahlen wieder zum Wähler katapultieren kann ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

29

Donnerstag, 20. März 2008, 00:40

Zitat

Original von Charles K. Darling
Schockierend so was.


Warum? Wer sich am aktiven, öffentlichen leben in Astor beteiligt, hat auch das Recht zur Wahl zu gehen. Wer dies nicht tut, hat m.E. auch kein Interesse daran darüber zu entscheiden, wer in den Kongress einziehen darf. So einfach ist das.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. März 2008, 10:21

Mr. Vergnon hat durchaus an Diskussionen innerhalb des DNCs teilgenommen. Werden solche Beiträge nicht mitgezählt?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. März 2008, 10:33

Die Regelung ist natürlich nicht optimal, aber sie ist das momentan beste verfügbare Konzept. Wenn jemand eine bessere Idee hat, die sicherstellt, dass nicht jeder Smith aus den blauen Bergen die Zukunft der Nation beeinflussen kann, bin ich gespannt, sie zu hören.

Zitat

Original von Charles K. Darling
Schockierend so was.

Schockierender ist, was von der DNC-Liste noch übrig blieb.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. März 2008, 11:24

Zitat

Original von Leo McGarry
Die Regelung ist natürlich nicht optimal, aber sie ist das momentan beste verfügbare Konzept. Wenn jemand eine bessere Idee hat, die sicherstellt, dass nicht jeder Smith aus den blauen Bergen die Zukunft der Nation beeinflussen kann, bin ich gespannt, sie zu hören.

Nichts gegen die Blue Mountains! ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. März 2008, 11:31

Zitat

Original von Dwain Anderson
Mr. Vergnon hat durchaus an Diskussionen innerhalb des DNCs teilgenommen. Werden solche Beiträge nicht mitgezählt?

Da der Wahlleiter dort nicht reinschauen kann, ist es problematisch, das mitzuzählen.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. März 2008, 13:39

Eine doofe Geschichte...

Mir fehlt im übrigen die Benachrichtigung zur Zweitstimme!!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (20. März 2008, 13:46)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. März 2008, 14:42

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Da der Wahlleiter dort nicht reinschauen kann, ist es problematisch, das mitzuzählen.

Diese Einschränkung geht aber meines Erachtens nicht aus dem Gesetzestext hervor. Streng genommen sollten diese Beiträge genügen, um die Ansprüche des Gesetzes zu erfüllen.
Leo McGarry
Former President of the United States

36

Donnerstag, 20. März 2008, 15:01

Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. März 2008, 15:44

Genau. Denn öffentlich ist etwas, wenn es einem unbestimmten (oder unbestimmbaren) Personenkreis zugänglich ist.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. März 2008, 15:44

Ich hatte schon befürchtet, dass ich es würde lesen müssen... ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. März 2008, 17:34

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.

Das ist ja schön und gut. Aber ist das nicht ein wenig ... dürftig? Ich meine, wenn jemand nichts öffentlich zu sagen hat, dann kann man diesem jemand das ja nicht vorwerfen. Jedenfalls nicht, wenn er sich innerparteilich beteiligt. Ob und wie das zu kontrollieren ist, ist fraglich, da stimme ich zu. Aber ist es deswegen ein Problem des politisch engagierten Bürgers? Wohl kaum.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

40

Donnerstag, 20. März 2008, 17:39

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Doch tut es. Denn dort heißt es: [...]im öffentlichen Bereich[...] - die internen Boards der Parteien gehören aufgrund ihres Passwordschutzes NICHT zum öffentlichen Bereich, weil nicht jeder Zugang hat.

Das ist ja schön und gut. Aber ist das nicht ein wenig ... dürftig? Ich meine, wenn jemand nichts öffentlich zu sagen hat, dann kann man diesem jemand das ja nicht vorwerfen. Jedenfalls nicht, wenn er sich innerparteilich beteiligt. Ob und wie das zu kontrollieren ist, ist fraglich, da stimme ich zu. Aber ist es deswegen ein Problem des politisch engagierten Bürgers? Wohl kaum.


Ich zitiere mich selbst:

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Warum? Wer sich am aktiven, öffentlichen leben in Astor beteiligt, hat auch das Recht zur Wahl zu gehen. Wer dies nicht tut, hat m.E. auch kein Interesse daran darüber zu entscheiden, wer in den Kongress einziehen darf. So einfach ist das.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member