Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. April 2008, 13:21

Zitat

Original von Rebecca Holden
Jedoch habe ich gewisse Vorstellungen wie man die ganze Sache trotzdem privatisieren könnte.

Erfahren wir davon jetzt oder politisieren Sie das Thema, indem Sie uns erst im Zuge Ihrer Präsidentschaftskandidatur mehr verraten?
Leo McGarry
Former President of the United States

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. April 2008, 13:23

Zitat

Erfahren wir davon jetzt oder politisieren Sie das Thema, indem Sie uns erst im Zuge Ihrer Präsidentschaftskandidatur mehr verraten?


Ich werde meine Idee im Laufe des Tages im SimOff-Bereich veröffentlichen.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. April 2008, 13:31

Zitat

Original von Rebecca Holden
Ich werde meine Idee im Laufe des Tages im SimOff-Bereich veröffentlichen.

Dazu besteht keine Notwendigkeit. Ich denke, wir alle sind uns über den Rahmen des Themas bewusst und können das hier im Hauptforum diskutieren. Dieses Wegrennen ins Simoff wird weitere Kritik auch nicht verhindern.
Leo McGarry
Former President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. April 2008, 13:33

Um zurück zum Thema zu kommen: Der Waller ist ein feiger Hund, wenn er sich nicht traut, eigene Konzepte öffentlich vorzulegen, sondern stattdessen über die Medien spielt.
Leo McGarry
Former President of the United States

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. April 2008, 13:35

Zitat

Dazu besteht keine Notwendigkeit.


Ich denke es ist immer noch meine Entscheidung wo ich meine Beiträge poste. Sobald man sich dann SimOff einig ist kann man das ganze von mir aus SimOn aussimulieren. Bis dahin kritisiert bis ''ihr'' schwarz werdet.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (14. April 2008, 13:35)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. April 2008, 14:08

"Alternativ kannst Du gegen die Wand rennen, bis Dir schwarz vor Augen wird."

Was für eine konstruktive Diskussion, beim besten Willen (und der geht mir allmählich aus). Ich habe großen Respekt, dass Du Dich für die EcoSim in Astor einsetzt, aber meine Dankbarkeit hat Grenzen. Der Hauptleidtragende dieses Projekts bist nicht Du, sondern das ist Majes. Der fordert für sich aber konstruktive Kritik - während alles andere als ein Jubelruf in Deine Richtung von Dir nur Schmollen und Jammern produziert.
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (14. April 2008, 14:08)


27

Montag, 14. April 2008, 15:55

Was mich bei dieser ganzen unsägliche Diskussion wieder enorm auf die Palme bringt, ist die Tatsache, das hier wieder diejenigen, die keinen Plan von der Materie haben loswettern ohne sich jemals damit auseinandergesetzt zu haben. DAS ist meiner Meinung nach das Schlimme. Ich habe nichts gegen Simulationen, auch nichts dagegen, dass Demonstrationen oder sonstwas simuliert werden, das gehört alles dazu. Wenn es aber so weit geht, dass man es nur der Publicity wegen macht und noch dazu mit einer Thematik, die man nicht einmal ansatzweise versteht - und sich nicht in die Gesetzeslage eingelesen hat - dann hört mein Verständnis auf. Alles was hier durch Holden eingeleitet wurde, passierte im Einklang mit dem Gesetz. Und noch dazu war es simoff einfach notwendig geworden um die WiSim, auf die zahlreiche Spieler so lange gewartet haben, ordentlich ins Rollen zu bringen. Ich für meinen Teil hätte doch ein wenig Anstand und vor allen Dingen etwas Geduld erwartet. Diese WiSim ist neu und anfängliche Schönheitsfehler sind bei neuen Sachen üblich.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. April 2008, 16:30

Zitat

Der fordert für sich aber konstruktive Kritik - während alles andere als ein Jubelruf in Deine Richtung von Dir nur Schmollen und Jammern produziert.


Das ist doch gar nicht wahr. Bisher habt ihr keine euch nicht in Kritik sondern größtenfalls in sinnloser Polemik geübt. Ich finde es einfach köstlich welche Maschenerie ihr gegen mich hochgefahren habt ohne überhaupt zu recherchieren das die Staatsbetriebe gar nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Normalerweise wäre eine Entschuldigung gewisser Leute hier mehr als angebracht.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (14. April 2008, 16:31)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. April 2008, 16:57

Es gibt keine "vast [left]-wing conspiracy"... :rolleyes
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. April 2008, 17:02

Das Einzige was mich stört ist die Tatsache, dass die heimische Wirtschaft nicht geschützt und gefördert wird, denn es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass ausländische Unternehmen unseren Markt plündern, während unsere BEtriebe kein Rohmaterial haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Montag, 14. April 2008, 17:19

Zitat

Original von Steve McQueen
Das Einzige was mich stört ist die Tatsache, dass die heimische Wirtschaft nicht geschützt und gefördert wird, denn es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass ausländische Unternehmen unseren Markt plündern, während unsere BEtriebe kein Rohmaterial haben.

Das wird nur in der Anfangszeit so sein, bis sich alles eingespielt hat. Das ist eben der offene Markt. In Kaysteran oder Albernia gibt es manche Rohstoffe nicht, daher wird hier eingekauft. Andersherum machen wir es doch auch. Manche Produkte sind trotz schlechten Wechselkursen im Ausland wesentlich günstiger. Man muss nur die Augen offen halten.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company