Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. November 2006, 15:30

Gut, ich sehe, Selbstkritik ist bei Ihnen ein Fremdwort. Also, Sie Immeranwesende, kandidieren und besser machen, heisst die Devise. Nicht? Dann gehen Sie jemand anderem die Ohren vollheulen.

22

Donnerstag, 23. November 2006, 00:12

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wahlen sind eröffnet, bitte schreiten Sie zur Abstimmung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter

23

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:49

Hmm das ist schlecht, denn wir haben nun eine Pattsituation. Beide Kandidaten konnten nur jeweils zwei Stimen auf sich vereinen,
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




24

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:42

Hallo? Also Dwain ist entschuldigt, aber wie schauts mit dem Rest aus? Laut Wahlbeteiligung müsste es noch zwei andere Bürger geben...?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




25

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte beide Kandidaten ihre Bereitschaft zu einer Stichwahl anzuzeigen, damit eine Nachwahl durchgeführt werden kann.

Ich erbitte dies schnellstmöglich, allerdings spätestens bis Freitag, den 8.12.2006 - 20 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
Wahlleiter

26

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:03

Ich bin bereit.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




27

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:39

Me too.

28

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:19

Meine Damen und Herren,

die Nachwahl wurde gestartet und dauert sieben Tage.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter

29

Montag, 18. Dezember 2006, 11:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Nachwahlen sind beendet, das Ergebnis hat sich nicht geändert.
Beide Kandidaten haben jeweils 2 Stimmen erhalten, es wurde also kein Senator gewählt.

Ich bitte wiederum beide Kandidaten ihre Bereitschaft zu einer erneuten Stichwahl zu erklären.

Dann beginnen unverzüglich neue Stichwahlen.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Klaus Peter
Wahlleiter

30

Montag, 18. Dezember 2006, 21:03

Ja hier!

--

Mich würde interessieren, wer alles Abstimmungsberechtigt ist?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:04

* Charles Kevin Darling
* Dwain Anderson
* Harriet P. Armstrong
* Jerome Davenport
* Kelly McGarthy
* Andrew Wilson

Dies aus der letzten Bürgerliste zzgl. Herrn Wilson.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

32

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:15

Sorry für die Verzögerung:

Ich verzichte.

33

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:52

Zitat

Original von Jerome Davenport
Sorry für die Verzögerung:

Ich verzichte.


:applaus

*da ziehe ich meinen Hut* ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:07

Das Land wird es Ihnen danken.
Oder um es mit den Worten eines berühmten Mannes zu sagen: "our long national nightmare is over". ;)
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:33

Zitat

Original von Jerome Davenport
Ich verzichte.


Eine gute Entscheidung Mr. Davenport. :applaus

36

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:01

Zitat

Original von Andrew Wilson
Das Land wird es Ihnen danken.
Oder um es mit den Worten eines berühmten Mannes zu sagen: "our long national nightmare is over". ;)


Wie schön, dass dies ein wenige Wochen alter Mitbürger beurteilen kann.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:17

Was reden Sie da für einen Mist?
Ich bin bereits seit meiner Kindheit in Peninsula und denke schon, dass ich da mitreden kann.

*simoff*Ich hab zwar erst seit einiger zeit die Staatsbürgerschaft hier, aber die ID wurde selbstverständlich hier geboren und ist auch hier aufgewachsen. Sie kann es also beurteilen.*simon*
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:59

*simoff* Nach Mr. Davenport Meinung sind also alle Einwohner von Astor Immigranten und könne hier nicht mitreden, außer man ist Republikaner.*simon*

39

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:46

Zitat

Original von Andrew Wilson
*simoff*Ich hab zwar erst seit einiger zeit die Staatsbürgerschaft hier, aber die ID wurde selbstverständlich hier geboren und ist auch hier aufgewachsen. Sie kann es also beurteilen.*simon*


Ja, genau. Darum stellen Sie auch als erwachsener Mann einen Staatsbürgerschaftsantrag bei der Einwanderungsbehörde. Irgendwie klappts nicht ganz mit dieser Logik.

Ich danke einfach, dass es hier etwas überzogen ist, hier öffentliche Angriffe zu führen, ohne dass Ihre Aussagen mit einen mindestmass an Wissen und Erfahrung untermauert sind, obwohl ich Republikaner bin und Sie mit Ihrer Ausage in vielerlei Hinsicht Recht haben mögen. Doch wenn Sie solche billigen Profilierungsversuche nötig haben, kann ich nur Mitleid haben.

40

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:02

Zitat

Original von George Ethan Allen
*simoff* Nach Mr. Davenport Meinung sind also alle Einwohner von Astor Immigranten und könne hier nicht mitreden, außer man ist Republikaner.*simon*


Ich glaube kaum, dass Sie meine Meinung einschätzen können. Sie können villeicht meine Aussagen interpretetieren, doch meine Meinung werden Sie kaum kennen. Und ich kann Ihnen sagen, dass dies nicht meine Meinung ist.
Es gehört zum ganz schlechten Stil, wenn man gegen einen Konter gleich mit der Meinungsäusserungsflagge wedelt. Denn natürlich können Sie Ihre Aussage mit keinerlei Argumenten und Belegen füllen, warum ich irgendjemanden nicht mitreden lassen würde. Vorurteile und Voreinnahmen sonst nichts. Interressant ist auch, dass Sie mein Denken und Handeln auf die Parteizugehörigkeit beschränken wollen, was Sie natürlich keineswegs halbwegs anständig begründen könnten, Sie aber mit dieser Aussage genau das mir vorgeworfene "Parteidenken" selber wirkungsvoll präsentieren.