Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] DNC elected party exekutive

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. August 2009, 13:21

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und dass wissen Sie woher, Frau Bürgerin? Woher wissen Sie denn worüber Senator Boa Vista und ich uns in den Räumen der Republican Party streiten? Das finde ich nun hoch interessant.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Senatorin Boa Vista bezog sich ausdrücklich auf Ihre Geplänkel "im Kongress".
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. August 2009, 13:25

Sie bezogen sich hingegen auf allgemeine Meinungsverschiedenheiten. Und die Behauptung, ich würde mich gegen Änderungen und Diskussionen stellen ist falsch. Aber man sieht ja was passiert wenn man Änderungen annimmt von denen man selbt nicht überzeugt ist - dann legt der Präsident Veto gegen einen verschlechterten Entwurf ein, der anfangs in der Fassung in der er vom Kabinett erarbeitet worden war durchaus annehmbar gewesen wäre. Deshalb stelle ich mich gegen Verschlechterungen, nicht aber gegen verbessernde Änderungen wie die von Representative Hsiao zu meinem Citizenship Amendment Act. Ich bitte Sie also nicht in der Öffentlichkeit Fakten zu verdrehen wie es Ihnen gerade reinpasst, sondern einfach mal der Wahrheit ins Gesicht zu blicken dass Sie Unrecht haben, Frau Bürgerin.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


23

Mittwoch, 26. August 2009, 13:30

Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen. :)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. August 2009, 13:32

Glückwunsch an die Gewählten.
Henry Aristide Walsh

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. August 2009, 13:32

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie bezogen sich hingegen auf allgemeine Meinungsverschiedenheiten. Und die Behauptung, ich würde mich gegen Änderungen und Diskussionen stellen ist falsch. Aber man sieht ja was passiert wenn man Änderungen annimmt von denen man selbt nicht überzeugt ist - dann legt der Präsident Veto gegen einen verschlechterten Entwurf ein, der anfangs in der Fassung in der er vom Kabinett erarbeitet worden war durchaus annehmbar gewesen wäre. Deshalb stelle ich mich gegen Verschlechterungen, nicht aber gegen verbessernde Änderungen wie die von Representative Hsiao zu meinem Citizenship Amendment Act. Ich bitte Sie also nicht in der Öffentlichkeit Fakten zu verdrehen wie es Ihnen gerade reinpasst, sondern einfach mal der Wahrheit ins Gesicht zu blicken dass Sie Unrecht haben, Frau Bürgerin.


Wenn der Entwurf des Diplomacy Act, gegen den der Präsident Veto eingelegt hat, schon von Anfang an für so schlecht gehalten haben und sich angeblich massiv gegen die "Verschlimmbesserungen" eingesetzt haben, wieso haben Sie dann bitte in der Abstimmung dafür gestimmt? :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. August 2009, 13:34

Da ich die Hoffnung hatte dass so wenigstens annäherungsweise ein Diplomatiegesetz entsteht, welches man danach hätte abändern können durch ein Amendment und bis dahin als Übergangslösung hätte verwenden können. Denn nun haben wir weiterhin gar kein Gesetz das diplomatische Beziehungen auch nur im Ansatz regelt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2009, 13:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Da ich die Hoffnung hatte dass so wenigstens annäherungsweise ein Diplomatiegesetz entsteht, welches man danach hätte abändern können durch ein Amendment und bis dahin als Übergangslösung hätte verwenden können. Denn nun haben wir weiterhin gar kein Gesetz das diplomatische Beziehungen auch nur im Ansatz regelt.


Oh, dieser Hoffnung haben Sie im Kongress aber nicht wirklich Ausdruck verliehen:

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Speaker,

da ich in dem Entwurf von Senator Hodges zwar eine Veränderung sehen kann, diese jedoch eigentlich nicht wirklich etwas an dem Status der Botschaften ändert sondern ihn nur in andere Worte fasst könnte ich auch mit diesem Entwurf leben.

[...]

Mr. Speaker
Ja, der Entwurf von Senator Hodges darf in dieser Form zur Abstimmung gestellt werden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. August 2009, 13:40

Da ging es ausschließlich um den Status der Botschaften, Senator. Und da zu diesem Zeitpunkt bereits abzusehen war dass der Entwurf des Kabinetts chancenlos gewesen wäre habe ich Ihren Entwurf passieren lassen um wenigstens etwas in der Art eines Diplomatiegesetzes zu haben, den man später, bei einem vernünftigen Kongress, an den ursprünglichen Kabinettsentwurf hätte anpassen können. Dass soetwas im Moment nicht möglich ist hat die Debatte klar gezeigt, obwohl ich weiterhin von dem ursprünglich eingebrachten Entwurf überzeugt bin.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. August 2009, 13:55

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie bezogen sich hingegen auf allgemeine Meinungsverschiedenheiten.

Ich bezog mich auf das zuvor Gesagte. In einer Diskussion ist das so üblich, aber woher sollen Sie das auch wissen, wenn Sie sowas immer ausweichen?

Zitat

Aber man sieht ja was passiert wenn man Änderungen annimmt von denen man selbt nicht überzeugt ist - dann legt der Präsident Veto gegen einen verschlechterten Entwurf ein, der anfangs in der Fassung in der er vom Kabinett erarbeitet worden war durchaus annehmbar gewesen wäre.

Haben Sie sich die Veto-Begründung des Präsidenten eigentlich durchgelesen oder wie kommen Sie sonst zu einem derart absurden Schluss?

Zitat

bei einem vernünftigen Kongress

Sie würden sich wohl auch gern, frei nach Brecht, ein neues Volk wählen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. August 2009, 13:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
bei einem vernünftigen Kongress


Halten Sie den Souverän also nicht in der Lage einen "vernünftigen Kongress" zu wählen? Ich stimme zu: 8,5/15 Mitgliedern sind Republikaner, dennoch würde ich nicht dem Volkswillen dafür die Schuld geben.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2009, 14:00

Zitat

8,5/15 Mitgliedern sind Republikaner


Mehrheit ... passt. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. August 2009, 14:00

Zitat

Ich bezog mich auf das zuvor Gesagte. In einer Diskussion ist das so üblich, aber woher sollen Sie das auch wissen, wenn Sie sowas immer ausweichen?


:rolleyes Citizen McGarry, Unwahres wird durch ständige Wiederholung nicht Wahrer, ich weiche keiner sinnvollen Diskussion aus, nur völlig sinnbefreiten, weil häufig unsachlichen, Diskussionen wie den Diskussionen mit Ihnen.

Zitat

Haben Sie sich die Veto-Begründung des Präsidenten eigentlich durchgelesen oder wie kommen Sie sonst zu einem derart absurden Schluss?


Wie ich zu dem Schluss komme dass ich den anfangs eingebrachten, vom Kabinett erarbeiteten Entwurf annehmbar finde? Weil ich an diesem Entwurf mitgearbeitet habe und weil ich ein Recht auf meine eigene Meinung habe.

Zitat


Sie würden sich wohl auch gern, frei nach Brecht, ein neues Volk wählen.


Frei nach wem bitte? Tut mir leid, ich kenne keinen Brecht, aber ich antworte mal frei nach Quinn Michael Wells - Nö.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (26. August 2009, 14:00)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. August 2009, 14:09

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
:rolleyes Citizen McGarry, Unwahres wird durch ständige Wiederholung nicht Wahrer, ich weiche keiner sinnvollen Diskussion aus, nur völlig sinnbefreiten, weil häufig unsachlichen, Diskussionen wie den Diskussionen mit Ihnen.

Sie können überhaupt nicht nachvollziehbar erläutern, wie Sie von meiner Aussage, die Bezug auf meine Heimatstaatsenatorin nahm, zu Ihrer Aussage gekommen sind. Entweder haben Sie nicht zugehört (dann sind Sie unfähig, einen Irrtum einzugestehen) oder... hmm, es gibt kein "oder".

Zitat

Frei nach wem bitte? Tut mir leid, ich kenne keinen Brecht, aber ich antworte mal frei nach Quinn Michael Wells - Nö.

Bertolt Brecht. Ein Schriftsteller, der Mitte des letzten Jahrhunderts in Katista, Demokratische Union, wirkte. Man könnte sagen, er sei ein weltbekannter Autor, aber das würde ein schlechtes Licht auf Ihre Weltläufigkeit werfen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. August 2009, 14:13

Zitat

Sie können überhaupt nicht nachvollziehbar erläutern, wie Sie von meiner Aussage, die Bezug auf meine Heimatstaatsenatorin nahm, zu Ihrer Aussage gekommen sind. Entweder haben Sie nicht zugehört (dann sind Sie unfähig, einen Irrtum einzugestehen) oder... hmm, es gibt kein "oder".


Bürgerin McGarry, haben oder haben Sie nicht behauptet mir sei jede Diskussion zu anstrengend und jede Änderung zu viel? Und haben oder haben Sie nicht diese falsche Aussage ständig wiederholt, trotz des Wissen dass sie nicht der Wahrheit entspricht? Das letzte Mal haben Sie das im Übrigen genau folgendermaßen behauptet:

Zitat

Ihre Geplänkel mit Wells liegen in erster Linie darin begründet, dass ihm jede Änderung zu viel und jede Diskussion zu anstrengend ist; das hat mit Inhalten wenig zu tun.



Zitat

Bertolt Brecht. Ein Schriftsteller, der Mitte des letzten Jahrhunderts in Katista, Demokratische Union, wirkte. Man könnte sagen, er sei ein weltbekannter Autor, aber das würde ein schlechtes Licht auf Ihre Weltläufigkeit werfen.


Nun, ich habe nicht Literatur studiert, von daher bin ich nicht so arg mit ausländischen Schriftstellern vertraut.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. August 2009, 14:15

Ach Miss McGarry,
nur weil Sie läufig in der Welt herumhuren ... -touren, müssen Sie doch nicht von sich auf andere schließen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (26. August 2009, 14:16)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. August 2009, 14:16

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ach Miss McGarry,
nur weil Sie läufig in der Welt herumhuren ... -touren, müssen Sie doch nicht von sich auf andere schließen ...


:applaus :supi

Kann sich ja nicht jeder leisten alle paar Wochen in nem andern Land zu wohnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. August 2009, 14:24

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ach Miss McGarry,
nur weil Sie läufig in der Welt herumhuren ... -touren, müssen Sie doch nicht von sich auf andere schließen ...


Vielleicht sollten Sie das auch mal machen und Schlösser in Albernia besichtigen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. August 2009, 14:25

Zitat

Original von Declan Fitch
8,5/15 Mitgliedern sind Republikaner.

Soweit mir bekannt, hat der Kongress derzeit nur 13 Mitglieder .. aber die Aussage hinkt so oder so.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. August 2009, 14:28

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Vielleicht sollten Sie das auch mal machen und Schlösser in Albernia besichtigen.


Wozu? Ich kann mir doch auch ein solches Schloss kaufen, es abbauen, nach Astor bringen lassen und es hier auf einem meiner Wolkenkratzer wiederaufbauen ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (26. August 2009, 14:28)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. August 2009, 14:30

Die Aussage hinkte schon bei dem halben Kongressmitglied, Senator Fillmore ;) Somal ich auch nicht auf 8,5 Republikaner komme. Und auch die 15 Mitglieder stimmen in Anbetracht zweier vakanter Senatssitze nicht so ganz.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State