Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Mai 2007, 11:25

It's a game, folks.

Polit-Rentner

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Mai 2007, 11:27

Und auch das Bedarf regeln. Beim Monopoly kann ich ja auch nicht einfach Straßen kaufen die an das Feld auf dem ich stehe angrenzen und die Miete für meine Straßen selbst fetsetzen... :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

23

Montag, 21. Mai 2007, 11:28

Mir wurde auch die Staatsbürgerschaft entzogen, obwohl ich ja noch nicht vollberechtigter Staatsbürger war.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Mai 2007, 12:02

Natürlich ist es blöd, wie es bei einigen abgelaufen ist. Und da liegt auch keinerlei Fehler der Personen vor, sondern menschliches Versagen der Verantwortlichen.

Nunja, aber was passiert ist, ist passiert. Rückgängig lässt es sich nicht machen. Denn damit würden wir das Gesetz völlig verwässern.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Mai 2007, 12:30

Zitat

Original von John Robert Waller
Nunja, aber was passiert ist, ist passiert. Rückgängig lässt es sich nicht machen. Denn damit würden wir das Gesetz völlig verwässern.

Sehe ich genauso. Man kann über eine Gesetzesänderung reden, auch wenn ich das für nicht zwingend notwendig halte - denn wenn man sich nur ein wenig anstrengt, bzw. mal ein paar Threads durchliest, dann kommt man hervorragend zurecht - aber für diese Volkszählung gelten die Gesetze.

Zitat

Original von Jerome Davenport
Anderseits finde ich es bei Crane eine absolute Sauerei, was hier veranstaltet wird. Der Typ hat hier ordnungsgemäss seinen Antrag gestellt und seinen Eid geleistet. Zudem hat er ausführlich darüber berichtet, dass bei ihm bei bovigo was schiefgelaufen ist. Da kommt man 3 Volkszählungen später mal daruf, NACH EINEM JAHR AUSFÜHURUNG ALLER STAATSBÜRGERLICHEN RECHTE, dass er nie die Staatsbürgerschaft erhalten hat? Sagt mal, hackts noch?

Sagte ich doch. Auch wenn ich seinen Fall nicht öffentlich angesprochen habe, die entscheidenen Personen wurden von mir informiert. Ich finds ebenfalls - ehrlich gestanden - eine Unverantwortlichkeit.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

26

Montag, 21. Mai 2007, 12:36

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sagte ich doch. Auch wenn ich seinen Fall nicht öffentlich angesprochen habe, die entscheidenen Personen wurden von mir informiert. Ich finds ebenfalls - ehrlich gestanden - eine Unverantwortlichkeit.


Es geht mehr darum, dass man das Gesetz, das an ein nicht hunderptozentig funktionierendes System gekoppelt ist, nicht so eng durchführen kann und darf! So wie ich es bisher sehe, wurde Cranes Account nie feigeschaltet, so kann er sich beim besten Willen nicht in die Datenbank eintragen. Daher leigt es an der Regierung, etweder selber Mikey zu kontaktieren oder mit zu beten, das zu tun, was ich ja auch immer mache. Diesmal hab ich es einfach übersehen. Der Staatsbürgerschaftsantrag wurde beide male absolut korrekt gestellt, und es gibt keinen Grund, warum ihm die Staatsbürgerschaft nicht zustehen sollte.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Mai 2007, 14:06

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sagte ich doch. Auch wenn ich seinen Fall nicht öffentlich angesprochen habe, die entscheidenen Personen wurden von mir informiert. Ich finds ebenfalls - ehrlich gestanden - eine Unverantwortlichkeit.


Es geht mehr darum, dass man das Gesetz, das an ein nicht hunderptozentig funktionierendes System gekoppelt ist, nicht so eng durchführen kann und darf! So wie ich es bisher sehe, wurde Cranes Account nie feigeschaltet, so kann er sich beim besten Willen nicht in die Datenbank eintragen. Daher leigt es an der Regierung, etweder selber Mikey zu kontaktieren oder mit zu beten, das zu tun, was ich ja auch immer mache. Diesmal hab ich es einfach übersehen. Der Staatsbürgerschaftsantrag wurde beide male absolut korrekt gestellt, und es gibt keinen Grund, warum ihm die Staatsbürgerschaft nicht zustehen sollte.

Das meinte ich doch. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß Crane sich angemeldet hat. Es kam keine Reaktion.
von Larifari ist ja ziemlich umgänglich. Aber daran gedacht ihn anzuschreiben hat auch keiner. Das eigentliche Problem wurde ja auch lang und breit diskutiert.
Außerdem hätte ja ein einzelner Blick in die Datenbank genügt (denke ich doch zumindest) um festzustellen, daß Crane sich angemeldet hat aber keinen Zugang hat. (Das steht ja auch in seiner Anmeldung im Board) Daher habe ich auch nie das Problem verstanden.
Aber er hat sich angemeldet, seinen Eid gesprochen und ist somit im engeren Sinne auch Bürger des Landes. Es ist nicht seine Schuld, wenn ihn die Regierung umgeht. Zumal sein Fall auch noch bekannt war.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Mai 2007, 14:44

Die einzig vernünftige Lösung ist, Crane die Staatsbürgerschaft zuzuerkennen und ihn über das "Nachsenden"-Tool des Wahlamtes wählen zu lassen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Mai 2007, 14:50

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Die einzig vernünftige Lösung ist, Crane die Staatsbürgerschaft zuzuerkennen und ihn über das "Nachsenden"-Tool des Wahlamtes wählen zu lassen.

Zumal ja noch nicht mal eine Klage zu erwarten ist, halte ich das ebenfalls für richtig.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Mai 2007, 14:53

Zitat

Und da liegt auch keinerlei Fehler der Personen vor, sondern menschliches Versagen der Verantwortlichen.


Ne Leute, echt nicht. Da lass ich mir jetzt gar nicht ans Bein pissen. Ich habe mich an die gesetzlichen Vorgaben gehalten und die beagen nunmal, dass die Leute, die sich beim Census nicht melden, oder keine Bovigo-Registratur haben kein Staatsbürger werden dürfen.

Hätte ich anders gehandelt, hätte man mir - zu Recht - vorgeworfen ich würde handeln wie es mir gerade passt und dann wäre ich auch der Dumme gewesen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Mai 2007, 15:02

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Und da liegt auch keinerlei Fehler der Personen vor, sondern menschliches Versagen der Verantwortlichen.


Ne Leute, echt nicht. Da lass ich mir jetzt gar nicht ans Bein pissen. Ich habe mich an die gesetzlichen Vorgaben gehalten und die beagen nunmal, dass die Leute, die sich beim Census nicht melden, oder keine Bovigo-Registratur haben kein Staatsbürger werden dürfen.

Hätte ich anders gehandelt, hätte man mir - zu Recht - vorgeworfen ich würde handeln wie es mir gerade passt und dann wäre ich auch der Dumme gewesen.

Nein, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß Crane noch die Urkunde ausgestellt werden muss. Darauf kam keine Reaktion. Auch Eurasia hat die Freischaltungen bei bovigi bekanntlich vorgenommen. Aber zu Crane kam keine Stellungnahme. Er ist registriert, daß hat er schließlich bewiesen. Alles andere liegt in der Verantwortung der Regierung.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Mai 2007, 16:00

Wegen Mikey:

Ist der überhaupt noch erreichbar? Ich habe von ihm ziemlich lange nichts gehört....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2007, 17:11

Zitat

Original von John Robert Waller
Wegen Mikey:

Ist der überhaupt noch erreichbar? Ich habe von ihm ziemlich lange nichts gehört....


Ja, ist er. Wenn man nochmal halbwegs verständlich (heißt: ohne Schimpfwörter und Schuldzuweisungen) aufbereiten könnte, was nun eigentlich das Problem bei bovigo ist, kann man das vielleicht sogar lösen.
Governor of the Free State of New Alcantara

34

Montag, 21. Mai 2007, 18:02

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Ja, ist er. Wenn man nochmal halbwegs verständlich (heißt: ohne Schimpfwörter und Schuldzuweisungen) aufbereiten könnte, was nun eigentlich das Problem bei bovigo ist, kann man das vielleicht sogar lösen.


Verdammt noch mal, das kann doch nicht sein, dass ma sich hier der Arsch vollsabert und die Deppen und Vollspacken es immer noch nicht in ihr verdammtes Gehirn bringen, was hier zum Teufel noch mal getan werden muss.

;)

P.S. Mikey müsste einfach Cranes Account (warscheinlich noch im Juni 2006 angemeldet), damit dieser die Staatsbürgerschaft in der Astor-Datenbank beantragen kann.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von Jerome Davenport
P.S. Mikey müsste einfach Cranes Account (warscheinlich noch im Juni 2006 angemeldet), damit dieser die Staatsbürgerschaft in der Astor-Datenbank beantragen kann.


Das hilft mir nicht weiter! Was muss er mit Cranes Account? Und wie heißt der genau? ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

36

Montag, 21. Mai 2007, 19:20

Oh, da ist wohl ein Wort verloren gegangen. Freischalten muss er den Account. ;) Wie der Account heisst? Ich denke mal wie der Mitspieler, so ist das zumindest in den meisten Fällen.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. Mai 2007, 20:36

Zitat

Nein, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß Crane noch die Urkunde ausgestellt werden muss.


Verstehst du denn nicht, dass ich das nicht DARF wenn er nicht auch bei Bovigo die Staatsbürgerschaft beantragt hat?

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. Mai 2007, 23:39

*räusper*

Also, ich war mit Mikey in den Tiefen der Datenbank, und es sieht aus wie folgt: Es gibt zwei bovigo-Accounts von Mr. Crane, einer heißt "Ronald Crane" und ist gelöscht, und einer heißt "Ronald D. Crane" und ist aktiv. Letzterer hat wiederum einen gelöschten Personeneintrag für Astor mit dem Namen "Ronald D. Crane" vom 19. Juli 2006.

Dieser Eintrag ist wiederhergestellt worden. Mehr gibt die Datenbank nicht her.

Das Vorliegen dieses Eintrages beweist, dass Mr. Crane irgendwann mal einen korrekten Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt hat. Zu entscheiden, wie sein jetziger Status ist, ist wohl eher SimOn, vielleicht auch SimOff, aber auf keinen Fall meine Sache.
Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance B. Jackson« (21. Mai 2007, 23:39)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. Mai 2007, 23:40

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Letzterer hat wiederum einen gelöschten Personeneintrag für Astor mit dem Namen "Ronald D. Crane" vom 19. Juli 2006.


Wenn er irgendwann im Januar/Februar gelöscht wurde, ist das korrekt. Das ist der, der nach dem letzten von Crane verpassten Census gelöscht wurde.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. Mai 2007, 23:53

Die Demokraten haben mich auch rausgeworfen...toll muss ich nun wieder 4 Wochen warten das ich Wählen darf?

Also nur mal so: Ich bin Botschafter in Albernia..kommt blöd oder?

Former Governor of New Alcantara