Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2006, 01:31

Ohne jetzt zu sehr in Mr Evans Argumentationslinie zu fallen, halte ich das, ganz persönlich, ebenfalls für keine gute Idee und hoffe, dass Sie solche Einladungen zukünftig ablehnen werden, Mr President.

Natürlich ist es die Entscheidung des Präsidenten, aber ich gebe zu bedenken:
Ein President of the United States ist, unbeschadet was er sonst ist oder sagt, immer der President of the United States - egal, was er gerade tut. Er ist der President, wenn er morgens aufsteht, und auch abends, wenn er im Bett liegt und ein gutes Buch ließt. Ebenso den Tag über, wenn er Regierung führt oder irgend etwas erklärt, genaus aber wenn er mit der Familie zu Mittag ist. Er kann nicht den Hut "President of the United States" absetzen und als jemand anders auftreten.

Der President ist 24 Stunden im Amt und im Einsatz. Es gibt keinen Ort, wo ein President nicht als President auftreten würde - und wenn er vor einer Partei spricht, dann spricht dort eben auch primär der President of the United States. Ob der nun auch Chairman der Republican Party ist, ist dabei doch lediglich eine Quisquilie, die nicht einmal in den USA außerhalb der Partei jemanden wirklich interessiert, geschweige denn die ÷ffentlichkeit in einem anderen Land. Was auch immer Mr. Scriptatore dort sagt, wird man als die Worte des President of the United States verstehen. Er mag ein Rebulican sein und somit von seiner Ideologie der dortigen Partei nahestehen - aber er ist eben vorrangig der President.

Und in seiner Doppelfunktion als Staats- und Regierungschef der USA sollte er in anderen Staaten mit der Regierung reden, sich aber nicht ins sonstige politische Geschehen einmischen, wie dies der Völkerrechtsbrauch und die Tradition vorsieht - denn die Regierung eines Landes, egal von welcher Partei sie geführt wird, ist nunmal eben die Regierung und dazu beauftragt, mit anderen Ländern zu reden. Eine Partei ist lediglich eine Machtgruppe im öffentlichen Leben.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. November 2006, 16:14

Im Namen der VFD möchte ich eines deutlich machen: Der Auftritt von Alricio Scriptatore als Speaker der Republican Party ehrt uns. Wir erwarten nicht, den US-Präsidenten in dienstlicher Mission zu hören, sondern freuen uns darauf, dass uns die Ehre zuteil wird, dem Sprecher einer uns inhaltliche nahestehenden Partei lauschen zu dürfen.
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. November 2006, 20:02

Irgendwie ist das alles widersprüchlich. Ich würde mich besser fühlen, wenn Sie lediglich als Präsident und Vertreter unserer Nation sprechen würden. Ich kann verstehen, wenn Nicht-Republikaner sich da ein wenig sagen wir vernachlässigt fühlen und enttäuscht sind. Und ich rede nicht von Parteimitgliedern, sondern von Menschen, die vielleicht den Greens oder Democrats nahe sind und plötzlich das Gefühl haben dieser Präsident würde nicht für unsere ganze Nation sprechen. Ich frage mich wer Sie in solchen Angelegenheiten berät. Er ist sein Geld nicht wert, Mr. President.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan S. Abizad« (13. November 2006, 20:03)


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. November 2006, 18:30

Tuesday, 14th of November 2006

Journey of the president delayed


Das Weiße Haus gibt hiermit bekannt, dass der Staasbesuch des Präsidenten in die DUR am heutigen Tag aufgrund wichtiger Regierungsinterna verschoben werden musste.

Die Regierung der DUR wurde bereits darüber informiert, dass der Präsident seine Reise verschoben hat. Der Präsident bedauert diese kurzfristige Absage, versichert jedoch, der Einladung des Unionskanzlers am kommenden Wochenende zu folgen und die DUR zu besuchen.



*so* Ich hocke leider noch auf der Arbeit fest und muss von da aus dann direkt zum Training weiter. War leider nicht so geplant, aber ein Kunde hat uns heute überraschend mit Aufrägen zugekleistert. *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (15. November 2006, 20:56)


25

Dienstag, 14. November 2006, 18:51

Ich bin gespannt auf wann es verschoben wird...

übrigens müssten wir heute Tuesday haben ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (14. November 2006, 18:53)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. November 2006, 18:59

Auf jeden Fall wird der Präsident nicht als Republikaner beim VfD-Parteitag auftreten.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


27

Dienstag, 14. November 2006, 20:36

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Auf jeden Fall wird der Präsident nicht als Republikaner beim VfD-Parteitag auftreten.


Als Dinosaurier etwa? Ich meine wir hatten schon mal ne Ente.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 14. November 2006, 20:51

Der Parteitag ist morgen....bis dahin kann er es ja noch schaffen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. November 2006, 00:08

Mr Scriptatore ist weiterhin herzlich eingeladen, auf dem Sonderparteitag der Volkspartei für Freiheit und Demokratie zu sprechen. Ich gehe jedoch davon aus, dass er zunächst den Unionskanzler treffen will, bevor er bei einer Veranstaltung der größten ratelonischen Partei spricht, und habe dafür volles Verständnis. Seine Rede ist uns auch zu einem späteren Zeitpunkt unserer Veranstaltung ebenso herzlich willkommen. :)
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 26. November 2006, 18:22

Sunday, 26th of November 2006

Nachdem Präsident Scriptatore sich am Vormittag ein Bild von der Lage der durch den ÷lteppich bedrohten Küstenabschnitte von New Alacantara gemacht hat, bei dem er zusammen mit Governor Stanliss auch mit Helfern vor Ort gesprochen hat, ist er sehr zuversichtlich, die Schäden der Küstenregionen auf ein Minimum beschränken zu können. Der Präsident spricht den vielen Helfern seinen Dank für die schnelle und effiziente Arbeit vor Ort aus, ohne die die Küste New Alcantaras nicht mehr zu retten gewesen wäre.

Im Anschluss an diesen Besuch ist der Präsident mit der Air Force One nach Ratelon aufgebrochen, um seinen verschobenen Staatsbesuch dort nachzuholen. Es wird erwartet, dass die Air Force One in den nächsten Minuten in Manuri landet. Der Präsident wird zwei Tage vor Ort bleiben und anschließend in die USA zurückkehren.

31

Dienstag, 28. November 2006, 18:27

Und wie verläuft der Besuch?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. November 2006, 18:46

Zitat

Original von Charles K. Darling
Und wie verläuft der Besuch?


Wahrscheinlich sehr produktiv wie ich den Mr President kenne...

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. November 2006, 20:10

Wahrscheinlich so produktiv wie seine Regierungsarbeit.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 28. November 2006, 20:29

Zitat

Original von Andrew Wilson
Wahrscheinlich so produktiv wie seine Regierungsarbeit.


Oh, der President produziert eine Menge...

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. November 2006, 20:46

Ja, Schweine und Kühe auch. =)
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. November 2006, 21:09

Zitat

Original von Andrew Wilson
Ja, Schweine und Kühe auch. =)


Ich sehe, wir verstehen uns ;) =)

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 28. November 2006, 21:29

Selbstverständlich. ;)
Aber vielleicht erkennt er die Regierung auch bald einmal, dass es für unser Land besser wäre wenn sie den Demokraten platz machen würde.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. November 2006, 01:24

Zitat

Original von Andrew Wilson
Aber vielleicht erkennt er die Regierung auch bald einmal, dass es für unser Land besser wäre wenn sie den Demokraten platz machen würde.

=)
Selten so gut gelacht.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

39

Mittwoch, 29. November 2006, 02:41

In meiner Familie gab es dazu immer einen spruch, abwarten und tee trinken. Ich denke auch das die Demokraten eine glorreiche Zukunft vor sich haben.
Former Vicepresident

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. November 2006, 13:16

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
In meiner Familie gab es dazu immer einen spruch, abwarten und tee trinken. Ich denke auch das die Demokraten eine glorreiche Zukunft vor sich haben.

Die Zukunft ist ein weites Feld. Aber dazu muss sich das DNC erstmal wieder ordentlich neu strukturieren und sich politisch ordentlich aufstellen.

Dass die Demokraten im Sinne unserer Verfassungsordnung dann auch mal wieder die Regierung stellen, bleibt zu wünschen. Aber nicht in ihrem derzeitigen Zustand.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (29. November 2006, 13:17)