Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:17

Mr President,
15% sind nicht "drakonisch" - und wenn andere Länder niedrigere Steuersätze haben sollten, könnten wir durchaus Ausgleichszölle einführen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:42

Handlung:Nickt bei den Ausführungen von Congressman Clark zustimmend. 15%... drakonisch, irrwitzig... dramatisieren kann er, der Baumgartner, aber da hören die Qualitäten leider auch schon wieder auf.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn du einen Vorschlag hast, wie man etwas Dynamik hineinbringen kann, bin ich ganz Ohr! :)
Im Grunde geht es aber auch nicht darum Spannung zu erzeugen, sondern Einkommen :D

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Dezember 2015, 21:51

Handlung:Kevin liest eine Nachricht auf seinem Smartphone.

Mr. Speaker,

Ich möchte anregen den Steuersatz auf 5% zu reduzieren. So wäre die Bill für mich annehmbar und wir würden eine übermässige Belastung der Unternehmen vermeiden.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:05

Handlung:Fragt sich von dem die Nachricht kam. Von der Präsidentin? Von seinem Bruder in der Bankführung? Vom Vorstand des Varga-Konzerns?


Congressman Baumgartner,

wenn es dabei hilft, eine einvernehmliche Lösung aller Parteien herbeizuführen, dann bin ich bereit den vorgeschlagenen Steuersatz vorerst auf 11% zu senken.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:07

Handlung:Bekommt ebenfalls eine Nachricht und liest diese

Mr. Speaker,
wollen wir unsere Unternehmen in den Ruin treiben? 5 % nicht mehr

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:09

Handlung:Schüttelt enttäuscht den Kopf.


Mr. President,

also weiterhin keine Kompromissbereitschaft, sondern bloß Forderungen. In dem Fall halte ich um Ursprungsentwurf fest.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:23

Mr. Speaker,
dann werde ich den Entwurf ablehnen

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:45

Mr. Speaker,

Zunächst eine grundsätzliche Frage an die Antragstellerin: Definiert die Senatorin für Serena den Sitz eines Unternehmens als dessen Hauptsitz, oder zählen dazu auch Niederlassungen ausländischer Unternehmen in Astor? Davon ab, mit Mehreinnahmen in welcher Höhe rechnet die Antragstellerin?

Ganz allgemein sehe ich nicht ein weshalb Unternehmen mit einem höheren Satz besteuert werden sollen als Privatpersonen. Ich könnte mir hier allenfalls einen identischen Steuersatz vorstellen, aber keinen höheren.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:17

Congressman Baumgartner,

Zunächst eine grundsätzliche Frage an die Antragstellerin: Definiert die Senatorin für Serena den Sitz eines Unternehmens als dessen Hauptsitz, oder zählen dazu auch Niederlassungen ausländischer Unternehmen in Astor?

selbstverständlich gilt das auch für Niederlassungen ausländischer Unternehmungen in Astor. Jedes Unternehmen das hier Einnahmen erziehlt, wird dafür besteuert.

Davon ab, mit Mehreinnahmen in welcher Höhe rechnet die Antragstellerin?

Ich bin keine Ökonomin, aber dank der Daten die mir freundlicherweise vom DOC zur Verfügung gestellt wurden, rechne ich mit Mehreinnahmen in der Höhe von etwa 43,5 Mrd. $ pro Monat.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Anteil der Corporate Income Tax in den USA betrug 2012 etwa 2,6% des GDP (Quelle). Das GDP der USA 2012 war bei 16,163 Mrd. $ (Quelle) und der durchschnittliche Steuersatz liegt bei 12,1% (Quelle).
Daher: 16163 / 12 * 0,026 = Einkommen pro Monat; /12,1 * 15 = Geschätztes Einkommen durch den hier vorgeschlagenen Steuersatz


Ganz allgemein sehe ich nicht ein weshalb Unternehmen mit einem höheren Satz besteuert werden sollen als Privatpersonen. Ich könnte mir hier allenfalls einen identischen Steuersatz vorstellen, aber keinen höheren.

Weil Steuersatz und die dadurch erzielten Einnahmen in Dollar nicht ident sind. Der vorgeschlagenen Steuersatz ist so gewählt, dass etwa die selben Einnahmen aus der Personal und der Corporate Income Tax entstehen.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:34

Mr. Speaker,

Ich halte es für den falschen Ansatz vom identischen Betrag auszugehen. Viel eher sollte jeder denselben Anteil beitragen. Damit wären wir dann wieder bei den 7,5%. Diese reichen nebenbei dann auch aus um den Haushalt in der aktuellen Form mühelos aufrechtzuerhalten.

Ich denke zumindest innerhalb der Demokraten und der Sozialkonservativen sind wir uns darüber einig, dass die Bundesausgaben nicht noch weiter zurückgefahren werden sollen. Ebenso kritisch sehe ich aber auch eine Aufstockung des Budgets die mit dieser Steuer in der Höhe von 15% erreicht werden soll. Zudem rufe ich noch einmal in Erinnerung welche starke Belastung sie für Unternehmen darstellt. Schlagartig 15% Mehrausgaben sind nicht in jedem Fall einfach zu verkraften.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:35

Congressman Baumgartner,

Ich halte es für den falschen Ansatz vom identischen Betrag auszugehen. Viel eher sollte jeder denselben Anteil beitragen.

ich fürchte in dem Punkt werden wir uns nicht einig.

Zudem rufe ich noch einmal in Erinnerung welche starke Belastung sie für Unternehmen darstellt. Schlagartig 15% Mehrausgaben sind nicht in jedem Fall einfach zu verkraften.

Ich habe bereits angeboten, im Sinne einer gemeinsamen Lösung auf 11% zu gehen - immerhin eine Reduktion um ein Drittel - ihr Kollege schien aber keinerlei Interesse an einem Kompromiss zu haben.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. Dezember 2015, 17:10


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!


In Anbetracht der Weihnachtszeit und noch erkennbaren Diskussionsbedarfs verlängere ich die Aussprache um 96 Stunden ab jetzt.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

33

Freitag, 25. Dezember 2015, 20:57

Mr. Speaker,

Ich bitte die Antragstellerin auszuführen weshalb 7,5% ungenügend sind. Gleichwohl nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, dass immerhin die Bereitschaft für eine Reduktion besteht.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Samstag, 26. Dezember 2015, 03:21

Mister President,

ich werde dem Antrag zustimmen.
Ich bezweifel zwar, dass ein Unternehmen durch seine Steuern den Haushalt retten kann, aber gleiches recht für alle, wettbewerbsfähig bleibt man ohnehin oder man hat etwas grundlegend falsch gemacht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:43

Mr. Speaker,
Ich habe bereits angeboten, im Sinne einer gemeinsamen Lösung auf 11% zu gehen - immerhin eine Reduktion um ein Drittel - ihr Kollege schien aber keinerlei Interesse an einem Kompromiss zu haben.

Ein Drittel liegt bei 10%. Darüber können wir reden. Wir sollten hier aber eine Abstufung einbauen, so dass wir kleine und mittlere Unternehmen mit einem reduzierten Satz besteuern. Mir schweben da 5% vor. Des Weiteren halte ich es immer noch für unverantwortbar eine solche Steuer vom einen Tag auf den anderen einzuführen. Ich plädiere daher für Übergangsfristen die es den Unternehmen ermöglichen sich auf die Mehrbelastung einzustellen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:03

Mr. President,

ich werde dem Entwurf zustimmen.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:23

Congressman Baumgartner,

Zitat

Wir sollten hier aber eine Abstufung einbauen, so dass wir kleine und mittlere Unternehmen mit einem reduzierten Satz besteuern.

Dazu bräuchten wir erst eine Definition von Klein- und Mittelunternehmen. Haben Sie einen konkreten Vorschlag? Wie ich aus meinem Gespräch mit dem Handelsminister weiß, ist ein Firmenregister und Abstufungen von Unternehmenstypen angedacht. Vielleicht sollten wir mit diesem Vorschlag darauf warten und dann zu gegebenen Zeit noch einmal besprechen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dadurch würde auch dei Berechnung der Steuer ungemein schwieriger, aber das nur am Rande.


Zitat

Mir schweben da 5% vor.

Handlung:Überlegt kurz, ein überraschtes Gesicht aufzusetzen, lässt es dann aber bleiben ;)


Zitat

Des Weiteren halte ich es immer noch für unverantwortbar eine solche Steuer vom einen Tag auf den anderen einzuführen. Ich plädiere daher für Übergangsfristen die es den Unternehmen ermöglichen sich auf die Mehrbelastung einzustellen.

Das halte ich für einen berechtigten Einwand. Ich schlage in diesem Sinne vor, dass die Corporate Income Tax erst mit Beginn der nächsten Budgetperiode - also Feburary/March 2016 - eingehoben wird.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Dezember 2015, 21:30

Mr. Speaker,

Die Einführung einer 10%-igen Steuer ab März halte ich für vertretbar, sofern für SMEs ein tieferer Steuersatz von 5% veranschlagt wird.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Berechnung wird ja nicht wirklich schwieriger. Die Zahlen bzw. Anteile sind ja sowieso fix also müssen wir nur einmalig festlegen wie grosser der Anteil von KMUs an unserer Wirtschaft sein soll.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Dezember 2015, 23:20

Mr. President,

bevor ich mich auf eine weitere Verhandlung über die Steuersätze einlasse, würde ich gerne hören durch welche Merkmale der werte Congressman Baumgartner die Klein- und Mittelunternehmen von den Großkonzernen abzugrenzen gedenkt.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 02:07


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!


In Anbetracht des weiterhin bestehenden Diskussionsbedarfs verlängere ich die Aussprache um 48 Stunden ab jetzt.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC