Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: [SotI] Question: Fragebögen

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:57

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...

Die Arroganz der Macht: Sie praktizieren das jetzt einige Zeit; dann muss es plötzlich ein Amendment ganz nach Ihren Vorstellungen sein und am Ende hören Sie über Nacht auf, weil Sie nicht mit dem Kopf durch die Wand kommen.

Man kennt das ja.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:00

Gnädigste Frau, dürfte man wohl erfahren was genau Sie in die republikanische Parteizentrale führt und was genau Sie zu Ihrer - doch recht zweifelhaften - Aussage geführt hat?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:08

Zu Ihrer ersten Frage: nein. Zu Ihrer zweiten Frage: Ihre zur Schau gestellte Arroganz der Macht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:12

Wie gut dass ich derartige Unterstellungen noch aus meinem letzten Job kenne, sonst würde ich nun vermutlich an die Decke gehen... im Übrigen verstehe ich nicht so ganz wieso Sie sich einmischen und sich nicht um die Belange Ihrer eigenen Partei kümmern sondern um die einer Anderen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:17

Ob Sie an die Decke oder nach Hause gehen, ist mir offen gestanden gleichgültig und für diese Diskussion so irrelevant wie Ihre Verwunderung ob meiner Intentionen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wie gut dass ich derartige Unterstellungen noch aus meinem letzten Job kenne, sonst würde ich nun vermutlich an die Decke gehen... im Übrigen verstehe ich nicht so ganz wieso Sie sich einmischen und sich nicht um die Belange Ihrer eigenen Partei kümmern sondern um die einer Anderen...


Wenn Sie nicht wollen, dass wir uns hier aufhalten, dann pfeifen Sie mal den grauhaarigen Typen zurück, der sich gerade bei uns herumtreibt. Das können Sie doch sicher, wo Sie doch die geliebte Bundesregierung sind, die wir mal machen lassen sollen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:28

So leid es mir tut, Mr Hodges, aber nicht jeder Minister hat die Macht Mr. Templeton "Zurückzupfeifen". Somal dieser - so wie Sie selbst auch häufig - noch mit Niveau argumentiert, im Gegensatz zu Miss McGarry... ich habe ja inzwischen sogar die McGarry-Doktrin erkannt: "Wells ist doof"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:31

Sie machen es sich zu einfach: Ich halte Sie nicht für doof, das habe ich andernorts ja auch schon mehrfach betont.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:32

Ich glaube, Sie überschätzen Mr. Templetons Argumentationsweise etwas, wenn ich auf gewisse Vorwürfe des übermäßigen Alkoholkonsums oder auf billige Sprüche nach dem Motto "Traust du dich nicht mit mir zu diskutieren?" hinweisen darf.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:35

Miss McGarry, genau dies ist aber der Kern Ihrer Aussagen

und Mr. Hodges: Mr. Templeton reagiert ledigilich auf das allgemein sinkende Diskussionsniveau, indem er sich anpasst...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss McGarry, genau dies ist aber der Kern Ihrer Aussagen

und Mr. Hodges: Mr. Templeton reagiert ledigilich auf das allgemein sinkende Diskussionsniveau, indem er sich anpasst...


Meinen Sie eigentlich, dass Sie Mr. Templeton verteidigen müssen, solange er nicht da ist, oder warum klammern Sie sich so krampfhaft an ihn? Vielleicht erhoffen Sie sich ja auch einen politischen Vorteil davon.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:41

Wieso meinen Sie eigentlich Mr. Templeton angreifen zu müssen während er nicht da ist? Und meine politische Position habe ich mir erarbeitet und nicht durch gute Beziehungen gesichert... auch wenn Sie so etwas vermutlich nicht gerne hören

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:43

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wieso meinen Sie eigentlich Mr. Templeton angreifen zu müssen während er nicht da ist? Und meine politische Position habe ich mir erarbeitet und nicht durch gute Beziehungen gesichert... auch wenn Sie so etwas vermutlich nicht gerne hören


Ich habe Mr. Templeton nicht angegriffen, sondern meine Anwesenheit hier gerechtfertigt, weil Sie die Dreistigkeit hatten, mir diese verbieten zu wollen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:43

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich habe Mr. Templeton nicht angegriffen, sondern meine Anwesenheit hier gerechtfertigt, weil Sie die Dreistigkeit hatten, mir diese verbieten zu wollen.

So macht man das eben als "The Voice Of Freedom". :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:48

Dieser Thread war wie folgt angedacht:

Anschreiben SotI

Antwortschreiben Republican Party Leaders


Hier war nie eine Diskussion angedacht, und ich verstehe bis jetzt noch nicht weshalb Sie alle hier meinen auf einen Brief des Innenministers an die republikanische Parteiführung antworten zu müssen -- interessanterweise, im Thread bei den Demokraten gibt es so etwas nicht... vielleicht ja weil wir Republikaner wissen wo wir uns einmischen können und wo lieber nicht

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:49

Diskutiert wird, wenn Diskussionen notwendig sind und nicht, wo und wann es Ihnen passt. Dieses Recht auf die freie Meinung in einem freien Land ist der Gründungsgedanke dieser Vereinigten Staaten, wenn ich Sie kurz daran erinnern darf.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dieser Thread war wie folgt angedacht:

Anschreiben SotI

Antwortschreiben Republican Party Leaders


Hier war nie eine Diskussion angedacht, und ich verstehe bis jetzt noch nicht weshalb Sie alle hier meinen auf einen Brief des Innenministers an die republikanische Parteiführung antworten zu müssen -- interessanterweise, im Thread bei den Demokraten gibt es so etwas nicht... vielleicht ja weil wir Republikaner wissen wo wir uns einmischen können und wo lieber nicht


Stimmt, Mr. Templeton vergnügt sich tatsächlich lieber in einem anderen Thread, wo er ebensowenig zu suchen hat. Übrigens warte ich bis heute noch auf die Antwort der republikanischen Parteiführung auf Ihren Brief... wollen Sie die nicht vielleicht selbst verfassen? Die geliebte Bundesregierung kann so etwas doch bestimmt einfach machen.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:51

Vom Grunde her spricht ja nichts dagegen, die Idee einer Kurzvorstellung der Parteien im Registration Office auch zu diskutieren. Und dabei wäre es unsinnig, diese Diskussion parallel an zwei Orten zu führen. Sie hat sich nun einmal hier ergeben, warum soll man Vertreter der Demokraten also davon ausschließen? Das Thema betrifft sie genauso.

Allein frage ich mich, was gewisse Äußerungen von Vertretern beider Parteien noch mit dem Thema zu tun haben?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

39

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:53

1. ich stimme Miss Boa Vista wiederholt zu.
2. Mister Hodges, ich gehöre NICHT der Parteiführung an, und die Antwort sollte wohl von Chairman Xerxes kommen, der wohl noch keine Zeit gefunden hat zu antworten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:54

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
1. ich stimme Miss Boa Vista wiederholt zu.
2. Mister Hodges, ich gehöre NICHT der Parteiführung an, und die Antwort sollte wohl von Chairman Xerxes kommen, der wohl noch keine Zeit gefunden hat zu antworten.


Stimmt, also lassen Sie mich gefälligst hier reden, bis mir das jemand verbietet, der die Autorität dazu hat.